Update der Offline-Karten

  • Die Forumssuche führte leider nicht zum Erfolg:

    Ich verstehe nicht, auf welchem Wege die offline-Daten aktualisiert werden. Im Menü ist unter der Option "Nur WLAN-Updates AN/AUS" die Rede von "wöchentlichen offline-Updates". In der Zeile oben in der App wird angezeigt "Letztes Update: 14.07.2023 18:28:11". Das ist jetzt 11 Tage her. Seitdem war ich täglich im WLAN. Muss ich das Update manuell auslösen?

    Vielen Dank für Hinweise!

    Gruß

    Christian

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei mir wird als letztes Update 26.07. angezeigt. Ob damit die Blitzer, andere pois, die Maps oder alles zusammen gemeint ist, entnehme ich der Info nicht.

    Ich habe Updates nur per WLAN aktiviert. Man(n) muß nichts anwerfen, von Hand auslösen.

    ;) bab