sygic crash auf neuem Galaxy A53 5 G UPDATE

  • Hallo,

    Ich habe seit Jahren Sygic Navigation auf meinen Smartphones eingesetzt und war immer zufrieden, vor allen Dingen die Offlinekarten im Ausland waren sehr hilfreich. Seit dem Handywechsel und der Versionsänderung auf die 20er crasht das Programm so gut wie jedes mal.

    Ich kann eine Adresse suchen, die Wegbeschreibung anzeigen, mir diese dann ansehen sobald ich den Startbutton drücke crasht das Programm und lässt sich nicht mehr starten.

    Hier die Parameter:

    Samsung Galaxy A 53 5G Android 12

    Sygic Version 22.2.5-2090

    Programm und Karte intern installiert

    Meine übrigens nicht kostenfreie bezahlten Lizenzen:

    Basic World lebenslang gültige Lizenz

    Premium + Traffic Welt lebenslang gültige Lizenz

    Öffne ich die Einstellungen sehe ich links Oben Dauerhafte Premium Version


    Alle im Support Bereich aufgelisteten Tipps und Handlungsempfehlungen bringen nichts, mittlerweile habe ich 4 mal neu Installiert.

    Der E-Mail Support ist eine Katastrophe, seit Wochen erhalte ich nur die automatisierten Antworten ohne echte Hilfe.


    Nun hoffe ich auf dieses Forum.....

    Habt ihr eine Idee?

    (Ich habe mal probeweise TOM TOM installiert...läuft..)


    UPDATE:

    habe nach Stunden des Testes festgestellt, das bis ca. 3 KM Entfernung des Zielortes das Programm läuft darüber wieder Absturz. Ebenfalls stürzt das Programm ab wenn ich in der Kartenansicht über diese Entfernung herauszoome egal ob mit den Zoomtasten oder mit den Fingern...

    Vielleicht soll ich mich nicht weiter als 3 KM von meinem Heimatort entfernen ? :)

    .....es wir immer verrückter....ich kann die route nach Wegbeschreibung anzeigen exportieren...

    wenn ich diese dann importiere läufts.......


    Habt ihr noch eine Idee?


    gruß Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleinemas ()

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • derkleinemas

    Hat den Titel des Themas von „Nach Handycrash crasht nun sygic auf neuem Galaxy A53 5 G“ zu „sygic crash auf neuem Galaxy A53 5 G UPDATE“ geändert.