GoPal 6.1 und TMCpro Zusatz

  • Hallo Leute


    kann mir jemand etwas zu dem TMCpro Zusatz zur Version GoPal 6.1 sagen??? Ich hab mir diesen Zusatz letzte Tage vor einer längeren Fahrt auf der Autobahn gekauft und heruntergeladen (Assistant). Mein Gerät ist ein etwas älteres P4210 mit Pinleiste unten am Gerät! R22 ist auch drauf, GoPal 6.1 ist seit einem jahr ca. installiert. Mich hat die Datenmenge, die ich im Assistant gesehen habe (0 MB) etwas stutzig gemacht! Wäre schön, wenn mich dahingehend jemand erleuchten würde.


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Die TMCpro-Funktion ist in 6.1 schon enthalten, quasi versteckt - unbenutzt.
    Sie wird aber erst durch die Lizemzdatei "freigeschalten" und nutzbar. und diese Lizenz-Datei ist nicht wirklich groß ...
    prüfen kannst du das wie von meriva beschrieben.


    mikee

  • Hallo Meriva und Mikee,


    dann war das also die Lizenz, die man neu kaufen sollte bzw. musste um die TMCpro Funktion zu nutzen. Ich hab nachgeschaut in den Einstellungen TMC, es steht dort "alle" oder "Premium"! Es steht dort nichts von wegen "pro"! Im Assistant unter "mein Gerät" wird mir allerdings auch nur "Premium" angezeigt, soll das also TMCpro sein? Ich bin mal gespannt ob es funktioniert. Kann man für die GoPal 6.1 Version irgendwo ein Handbuch herunterladen?


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Kann man für die GoPal 6.1 Version irgendwo ein Handbuch herunterladen?


    Speziell für die 6.1 nicht, aber für die 6.x. Und 3x darfst Du raten, wo ein Link dahin zu finden wäre. :023:

  • Hallo Ralf,


    ich habs gefunden! Danke für die Gewinnchance bei der Ratestunde!:top_001:duckundweg:


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Ich wusste doch, dass Du damit nicht überfordert sein würdest! :top_001: :002:

  • Hallo Ralf,


    ja, so ab und zu hab ich auch eine Erleuchtung!:Kaputt_lachen1_gr:Kaputt_lachen1_gr


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt