Update 6.1 auf P4210

  • Hallo Blacky, ich meinte eher das Bundle mit einem Gerät :002:
    aber so geht natürlich auch :icon_mrgreen:


    Passat: Blacky wird da nicht nachschauen können, hat doch nur zu einem Angebot verlinkt.
    Welche Datumsangaben haben denn bei dir die anderen Dateien in den Ordnern 0 und 1 ?


    mikee

  • Was mich auch überrascht hat ist das Icon der Datei, sieht aus wie ein Haltestellenschild der Straßenbahn ???


    Dieses Icon wird doch vom Programierprogi AHK benutzt.
    Da scheint doch einiges durcheinander zu sein


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • na dann scheinen die beiden Datein aus dem root-Verzeichnis nicht die richtigen zu sein.
    Würde vermutlich reichen, wenn dein Kumpel dir diese beiden Datei vorab von der Scheibe zukommen lässt.


    mikee

  • Ist schon veranlaßt.
    Ich muß morgen auf Dienstreise, hab mein NAVI wieder mit 4.0 betankt
    und mache dann demnächst hier weiter.
    Vorerst Dank an alle Helferlein :Danke1

  • Nicht so kryptisch, 'TS', worauf willst Du hinaus? :denk_002:

  • Ich hielt die weiteren Zusammenhänge in Bezug auf die von mir zitierte Angabe für hinterfragenswert. Und das nicht nur, weil man mit einer 8GB-Card im 4210 ohnehin nichts anfangen kann.
    Ich muss aber auch zugestehen, dass mir folgendes aus einem früheren Beitrag entgangen war:


    "Von einem Bekannten, von dem kann ich dann auch die CD's bekommen (Gerät kaputt)
    (...)
    Nachsatz : Hab die CD's nicht genommen, da ich am MAC ohne LAufwerk arbeite"

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich hielt die weiteren Zusammenhänge in Bezug auf die von mir zitierte Angabe für hinterfragenswert. Und das nicht nur, weil man mit einer 8GB-Card im 4210 ohnehin nichts anfangen kann.
    Ich muss aber auch zugestehen, dass mir folgendes aus einem früheren Beitrag entgangen war:


    "Von einem Bekannten, von dem kann ich dann auch die CD's bekommen (Gerät kaputt)
    (...)
    Nachsatz : Hab die CD's nicht genommen, da ich am MAC ohne LAufwerk arbeite"


    Mir ging's so ähnlich wie Dir und musste es mehrmals lesen, daher - so dachte ich zumindest - hatten nicht nur ich hier noch mehrmals recht direkt darauf hingewiesen. Außerdem hätte bei Verwendung einer SDHC auch das Fehlerbild nicht den Angaben in #1 entsprochen: ...und bleibt dann aber auf den roten GoPal-Schirm hängen.
    Auch in #8 weist er explizit nochmal auf die Thematik hin, so dass bei Deinem Beitrag jetzt zu vermuten war, wir hätten hier Allesamt zur späten Stunde :Trinken: :icon_mrgreen: etwas sehr Wichtiges außer Acht gelassen bzw. überlesen. ;)

  • Sorry für die gestiftete Verwirrung. :icon_redface:
    Ich gelobe, in Zukunft wieder die gewohnte Sorgfalt walten zu lassen. :024:
    :occasion14:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo zusammen,
    bin zurück und hab die richtigen Dateien aufgespielt.
    Dann lief alles sauber durch.
    GPS erforderte 2 Hardresets, seit dem klappts auch mit der Navigation.
    Ich werde jetzt die 6.1 ein paar Tage testen und wenn dann alles paßt, kauf ich mir die Original-CD's. :evil5:
    Hab zum Test die Stimme meines UrUropa's "italienischer Linie" geladen ... :happy_011:
    Bin gespannt auf die Helligkeitsregelung und Einstellbarkeit.
    Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Passat29 ()

  • zu früh gefreut :010:
    Gestern Abend auf Standby geschaltet und heute morgen wieder ein.
    Es findet keine Sateliten (HDOP -1). HR bringt auch nichts.
    Ich hab die GPS-Daten ausgelesen (COM2 / 4.800).
    Sind die richtig oder gibt es bessere ?


    Gibt es im WINCE einen Editor zum Editieren von Dateien ?
    Ich hab die settings auf die SD kopiert und dann im Rechner angesehen.


    Gruß