“GPS Cycle Computer“ auf dem S38x7

  • Zitat

    Es geht also nicht darum, irgendwas fremd zu verwenden, sondern eine - leider in GoPal (fast) völlig unbenutztes - Gerätefeature zu nutzen. Das ist genauso un- oder rechtmäßig wie der Einsatz anderer Soft auf der Büchse, oder?


    Ich glaube nicht, dass Dir folgendes hilft :002:, aber mir ist etwas eingefallen:
    Als ich ganz am Anfang (August 13) mit dem Navi herumexperimentierte und mir bei Gpsies einen Track zusammenbastelte, piepste das Gerät vor dem Abbiegen immer! Ich war erstaunt fand das gut, aber irgendwann piepste es immer öfter, auch nicht vor dem Abbiegen. Ich stellte fest, dass ich überall Wegpunkte gesetzt hatte und die Funktion "Annäherungsalarm" aktiviert hatte.


    Ich überlegte mir damals, bei Erstellung eines Tracks immer bei Abiegen immer Wegpunkte zu setzen.... hab's aber wieder vergessen...


    Es müsste doch möglich sein, diese Funktion zu übernehmen, aber ich kenn mich da (noch) gar nicht aus, will aber auch - wenn ich mehr Zeit habe - mal diese hochgelobte SW ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Seeblick ()

  • .... piepste es immer öfter, auch nicht vor dem Abbiegen. Ich stellte fest, dass ich überall Wegpunkte gesetzt hatte und die Funktion "Annäherungsalarm" aktiviert hatte.


    Hi, Seeblick! Vielen Dank für Deinen Tip, aber das ist eben ein Funktion von GoPal OD - "Annäherungsalarm an Wegpunkt". Wie da der buzzer angesteuert wird:denk_002:?
    Vergiss beim Ausprobieren von GCC nicht, Dir die richtige aygshell.dll in's windows-Verzeichnis zu kopieren (bekommst Du im GCC-Forum/XDA-Developers). Und denke dran: Routen kann GCC nicht!