Teamskin Gopal7 V1 + V2

  • Mögliche Nachhilfe? -> http://www.gopal-navigator.de/…990&viewfull=1#post107990 Zumindest klappt's ja generell mit dem geschilderten Vorgehen! :top_002:

  • :top_002: Hallo Ralf,
    danke dir für die "Nachhilfe".
    Werde am kommenden Wochenende wohl nochmal nen Versuch wagen.
    Erfolgsmeldung wird dann hoffentlich angesagt sein.
    Wünsche noch eine schöne Zeit. :006:

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • Hallo Tucson


    Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum , geht wahrscheinlich allen Skinner so .


    Was ist denn noch nicht ausgereift oder fehlerhaft ?


    Eigentlich warte ich auf diese Meldungen bevor ich eine CAB erstelle , wenn nach längere Zeit keine Meldungen kommen heißt das für mich das alles in Ordnung ist oder das kein Bedarf besteht , aber Bedarf erkennt man eigentlich an der Downloadzahl .


    Der Skinner allein kann nicht alles und jede Situation testen , dafür sind wir auf eure Hilfe angewiesen , nur so bekommt man den Skin ausgereift , von Fehlerfrei ganz zu schweigen , das wird man wohl nie 100% hinbekommen , hat man zwei oder drei Fehler eliminiert baut man wenn man Pech hat ein neuen ein .


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Mein Problem ist folgendes:



    Als nicht so versierter User, der sich nur bei Problemen mit der Software beschäftigt, scheine ich hier wohl etwas überfordert zu sein.
    Ich kann doch nicht einfach so den Ordner "Navigation" im MFD überschreiben. Dabei gehen mir doch wohl meine bisherigen Einstellungen verloren.
    Bislang habe ich bei der Installation eines Skins den Ordner 28 auf die Speicherkarte kopiert und beim nächsten Hochfahren wurde der Skin installiert.
    Ist das denn in diesem Falle nicht möglich den Ordner 28 für das Build 98560 anzupassen.
    Vielleicht siehst du ja ne Möglichkeit

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf25 () aus folgendem Grund: DL-Link entfernt

  • Tuscon, zunächst meine Bitte, Vollzitate wie hier und dann auch noch mit dem Anhang sind unnötig und aus Gründen der Übersichtlichkeit zu vermeiden. Bitte kürze es so, dass es nur noch den Teil enthält, auf den Du Dich beziehst. Danke! *


    Dann, eine *.cab würde auch nur vorh. Dateien überschreiben, nur "merkst Du davon nix". :icon_mrgreen: Aber keine Sorge, es wird nix Wichtiges gelöscht. Außerdem kann ein Neuaufsetzen sofort mögliche "Unfälle" bereinigen!



    EDIT: * nachdem Du die entspr. Posts nicht editiert hast, habe ich jeweils den Link entfernt

  • hallo
    mein P5460 mit gopal7.5 , teamskinn v2
    bekomme kein großes geschwindigkeitsschild mehr angezeigt. ist das so gewesen, oder habe ich was ausgeschaltet.

  • eigentlich kann nur Manni helfen, wenn er mal wieder hier vorbeischauen sollte.
    da ich kein GP7 habe, kann ich nur Vermutungen anstellen ...


    Was hast du evtl. geändert ?
    oder mal einen Softreset gemacht bzw. eine komplette Neuinstallation ?


    mikee

  • hallo
    wie kann ich das startbild vom teamskin ( silber mit animation) ändern.
    möchte gerne ein hintergrund logo von meiner automarke.
    ist dies möglich?. wenn ja wie.
    danke

  • Am besten selber mal nachschauen, wo im Filesystem sich die *.png befindet. Ein Austausch (gleicher Name & Format) ist doch dann ein Kinderspiel. :023:

  • Hallo alle


    So wie Ralf es sagte , im Ordner Teamskin die PNG´s tauschen .


    Hier mal als Beispiel für VW .


    Für andere Automarken braucht ihr auf jenen Fall die Blanko PNG´s , splash_screen_navigation.png und animation_splash_screen_XX.png mit euern Logo .


    Gruß Manni

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.