keine Antwort auf PN von HEPE

  • Hallo,


    muss man in diesem Forum sehr lange dabei sein, unzählige Beiträge erstellt haben oder gar sozial besser gestellt sein um eine Antwort auf eine PN an einen Moderator zu bekommen?
    Vielleicht kam meine Nachricht ja nicht an, dann bitte diese hier als gegenstandslos betrachten, aber wenn doch, dann ist es ziemlich unfreundlich, einfach die Nachricht zu ignorieren. Man könnte den anschreiber z.B. mit den kurzen worten "bitte in einem Thread fragen", wenn man die gestellte Frage nicht als PN behandeln möchte.


    Ich habe ein Skin für GoPal 7.0 von HEPE auf mein Navi getan und es kam zu abbrüchen, Deshalb eine Nachricht an den Programmiere des Skins wie folgt:



    darauf kam keine ANtwort.


    Dann eben nochmal 7 Tage später nachfragen, vielleicht kam die Nachricht nicht an.
    Also:



    Hmmm.... wieder keine Antwort.


    Vielleicht klappt es ja als öffentlicher Thread.


    Also lieber HEPE, liegt es an meinem Navi oder warum kommt diese Fehlermeldung?


    Im allgemeinen finde ich übrigens ist das P5460 ein griff ins Klo und ein riesen Rückschritt für Medion, als Motorradnavi (obwohl dies Art im Navi auszuwählen ist) ist es total unbrauchbar, da weder ein FM Transmitter noch ein Kopfhörerzugang noch die Verbindung per Bluetooth zu einem ScalaRider Q2 (oder generell zu Bluetooth Headsets) möglich ist.Es ist also eine reines Auto und Fußgänger Navi.


    so


    Grüße aus dem Saarland

  • Also erstens ist Hepe wirklich der Letzte, der sich nicht um seine Skinuser kümmert ... kurzum, er wird seine Gründe gehabt haben nicht zu antworten (er skinnt im Übrigen "ehrenamtlicht" und opfert seine Zeit, um Usern wie Du es bist, mehr Spass am Navi zu gewährleisten) :023: .
    Zweitens macht es immer mehr Sinn direkt im Board nachzufragen, damit der Skinersteller nicht die gleiche Frage 27x oder mehr beantworten muss :002:.


    Warte noch ein wenig und es wird sicherlich eine Antwort folgen (eventuell muss Hepe Sandsäcke stapeln oder ähnlich wichtigen Dingen nachgehen :002: )


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Pumuckel hat's ja schon geschrieben und ich bin auch etwas erstaunt über Deinen fordernden Ton, den ich - sorry - als Frechheit empfinde! :denk_002: Mal unabh. davon, dass Fragen genereller Art ins Forum gehören, weiß ich, dass Hepe seit einiger Zeit beruflich sehr stark eingespannt und sehr viel unterwegs ist! Freizeitmäßig ist da noch nicht mal Zeit für's Forum generell!


    muss man in diesem Forum sehr lange dabei sein, unzählige Beiträge erstellt haben oder gar sozial besser gestellt sein um eine Antwort auf eine PN an einen Moderator zu bekommen?


    Versteh ich jetzt nicht, welchen der Moderatoren Ralf25 oder brummi1844 hast Du per PN angeschrieben und warum? :017:


    Am besten, wir fangen hier bei 'null' an und da Hepe wie gesagt verhindert ist, können wir ja mal versuchen, den Fehler einzukreisen, sofern Du an einer Ursachenforschung interessiert bist.



    Zitat

    Habe das ganze mehrmals getestet, mal mit dem HEPE Skin gefahren und mal mit Original Skin.


    Verstehe ich jetzt nicht, kommt der Fehler im org. Skin nicht? Hast Du den PNA mal nur mit dem Nötigsten komplett neu aufgesetzt?



    Ach ja, warum hast Du nicht im Hepe-Skin-Thread gepostet? :dontknow:


  • Zweitens macht es immer mehr Sinn direkt im Board nachzufragen, damit der Skinersteller ...


    Und zwar vorzugsweise im betreffenden Thread zum Skin statt dafür ein eigenes Thema zu erstellen. Denn seinen Thread wird der Ersteller sicherlich am intensivsten beobachten. ;)


    Ich erlaube mir daher mal eine Meldung an die Moderatoren, ob sie es nicht auch so sehen und diesen Thread hier entsprechend verschieben.


    EDIT: Überschnitt sich mit Ralfs Antwort.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hallo De Saarlänner


    Du hättest wirklich deine Fragen hier im Forum oder besser im HePe Thread stellen sollen , dann hätten wir auch antworten können .


    Die letzte Nachricht von HePe an mich kam vor c. a. eine Woche aus den Wolken , also wird er wohl in ein paar Wochen wieder Daheim sein .



    Edit:
    Bei mir hat es Ralf25 und TeeSteinchen überschnitten .


    Gruß Manni

  • Und anzumerken wäre noch, dass HePe (noch was nicht ist kann ja noch werden) kein Moderator ist, sondern die vielen Beiträge überwiegend durch die/seine Skinnerei erzielt wurden. :002:
    Einzuschätzen, wie oft er auf Fragen geantwortet hat, kannst du das an den erhaltenen Danke ablesen.


    Zu deinem Gerät:
    1. Hast du es original gekauft (Aldi, Medion) oder über Ebay?
    2. Welche Version 7 ist installiert (ME, AE oder PE) und welche Buildnummer hat die Version. Nachschauen unter Einstellungen, 3X mehr, unten rechts auf Info.
    3. Für Bluetooth gibt es eben noch keine Norm und somit wurstelt jeder für sich selbst. Bei den Medionnavis ist das BT so gestrickt das es soviel wie möglich bedienen kann, aber eine Gewähr wird natürlich nicht gegeben.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    EDIT:


    Du hättest wirklich deine Fragen hier im Forum oder besser im HePe Thread stellen sollen , dann hätten wir auch antworten können


    Ich gehe davon aus das es nicht am Skin liegt, deshalb lasse ich es erst einmal hier.

  • Ich erlaube mir daher mal eine Meldung an die Moderatoren, ob sie es nicht auch so sehen und diesen Thread hier entsprechend verschieben.


    EDIT: Überschnitt sich mit Ralfs Antwort.


    'TS', noch bin ich der Meinung, es hat nicht unbedingt was mit dem Skin zu tun, daher würde ich noch abwarten wollen. ;)



    EDIT: genau! :icon_mrgreen:

  • Ok, ok, sofern man auf Ursache/Wirkung abstellt bin ich auch dieser Meinung.


    Nur, sieht man hier aber mal das Anliegen und den Wunsch danach, Hepe selbst erreichen zu wollen, im Vordergrund, so hätte sich schon sein Thread eher als die bessere Adresse angeboten, wie es m.E. aus folgender Formulierung zu entnehmen ist.



    Ich habe ein Skin für GoPal 7.0 von HEPE auf mein Navi getan und es kam zu abbrüchen, Deshalb eine Nachricht an den Programmiere des Skins wie folgt: ...

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vlt. wäre der 'TE' ja auch damit einverstanden, seine sehr personifizierte und anklagende Formulierung des Threadtitels etwas sachlicher und Problemorientierter um zu formulieren. Denn die hatte mich nämlich am meisten irritiert, liest sich, wie wenn Hepe bewusst an den Pranger gestellt werden sollte!


    Aber vlt. war das vom 'TE' auch gar nicht beabsichtigt, es so drastisch formuliert zu haben.

  • Habe den Thread heute durch Zufall entdeckt..


    Eure Antworten sind in allen Punkten Sinngemäß so ausgefallen wie ich @Saarlänner gestern per PN geantwortet habe:002:
    (Verstehen würde ich den Titel hier wenn ich hier im Zeitraum der PN's gepostet hätte. Naja, ist wohl etwas unglücklich gewählt worden.)


    Zum Thema Fehlermeldung
    Dafür habe ich auch keine sichere Erklärung. Evtl. fehlt etwas oder beißt sich mit dem Skin.:dontknow: Wenn es denn am Skin liegt. Es gibt einfach zu wenig Rückmeldungen und Erfahrungen um eine eindeutige Aussage treffen zu können.
    Die '7' nutze ich zz auch nicht aktiv, sondern nur zum skinnen und kann momentan nur hoffen dass es nicht mehr auftaucht wenn der Skin (endlich) fertig ist.
    Schaun wir mal:002:

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.