Neue Software 3.0.2729
-
- GoPal Outdoor Software 3.x
- Lars Werner
-
-
Hallo, versuche gerade die SW zu laden aber es funktioniert nicht. Es erscheint zwar die Anzeige "Update läuft..." aber es wird nichts geladen. Gibt es einen Trick?
-
Stell mal während der DL-Zeit deinen Virenscanner und die Firewall ab.
-
Danke, aber hat leider keinen Erfolg gebracht. Downloadstatus bleibt bei 0%.
Gruß,
Holger -
Danke, aber hat leider keinen Erfolg gebracht. Downloadstatus bleibt bei 0%.
Gruß,
Holgerbei mir geht auch nichts (auch ohne Firewall und Antivirus).
Gruß
Osborne -
Ich glaube, der Medion-Server ist komplett down. Ich kann bspw. auch keine Maps runterladen! :dontknow:
-
Hallo, Maps (USA) ging bei mir ohne Probleme. Den Download versuche ich ebenfalls schon seit 3 oder 4 Tagen. Ausschalten Firewall und Virenscanner brachte ebenfalls keinen Erfolg. Gruß Schmerse
-
das ist seltsam: ich habe den STORE angewählt und Höhendaten zum Kauf ausgewählt (0,00 €). Beim
anschließenden Download wurde auch das Update 3.0.2729 als erledigt angezeigt. Allerdings kann ich diese
Version danach nirgends finden!?!?!?- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
jetzt hat es geklappt:
unter "Mein Gerät" habe ich in "Software" / "Bibliothek (S3857)" die alte Version gelöscht. Danach das
Gerät erneut angeschlossen und die Synchronisation gestartet. Wenn ich das richtig gesehen habe war der
Download schon erledigt. Lediglich die Synchronisation mit dem S3857 wurde noch ausgeführt.
Gruß
Osborne :happy_011: -
Danke, hat bei mir auch funktioniert. War ein super Tip.
Gruß, Holger
-
Könnt Ihr noch OSM Karten über den Medion GoPal Assistant Store laden?
-
Aus meiner Kaufhistorie heraus klappt es ohne Probleme.
-
Könnt Ihr noch OSM Karten über den Medion GoPal Assistant Store laden?
Ah, wenn ich das Gerät nicht angeschlossen habe kann ich im Store oben den Software Filter auf 2.2 oder kleiner wählen. Dann komme ich auch an die osm Vieleicht kommen für die 3.0 ja auch noch überarbeitete OSM -
Das mit den OSM Karten ist behoben, sorry wegen dem langen WE waren die Tests mit dem Assistant nicht genau genug gewesen.
-
hier gibts ein paar Infos zum Update: http://www.pocketnavigation.de…edion-gopal-s3857-update/
Man müsste aber mal die ganze Wunschliste durchgehen und prüfen, welche Fehler wirklich behoben wurden :icon_mrgreen:Gruß
Tobias -
Das ist schon alles sehr merkwürdig.
Der neueste Assi mit meiner importierten Bibliothek, bietet mir trotz deaktivierter Firewall und AV nicht mal das Update von 2.1 auf 2.2 an, geschweige denn ein 3.0 :wand: