Neue Software 3.0.2729

• Offizieller Beitrag

ich habe von MEDION noch den Tipp erhalten, dass man die Software aus der Bibliothek entfernen soll und dann wird das Update geladen...
    Habs selber nicht getestet...

Gruß
    Tobias

• Die alte 2.2 Version löschen in der Bibiothek ist die Lösung. Ich habe mein Gerät einfach mal upgerdatet und der erste Eindruck ist, das Gerät läuft sehr smoothie. Aber genauere Test werden folgen....

• :017:
    Kann mir denn mal jemand sagen, wo in der Bibliothek ich was löschen soll ????

P.S. Mit meinem S3747 bin ich doch hier auch richtig, oder ?:dontknow:

• :017:
    Kann mir denn mal jemand sagen, wo in der Bibliothek ich was löschen soll ????

Im GoPal Assistant unter Mein Gerät

P.S. is glaube ich nur für s3857 :017: Die neue Struktur hier ist ein wenig verwirrend :(

Einmal editiert, zuletzt von Lars Werner ()

• P.S. is glaube ich nur für s3857 :017: Die neue Struktur hier ist ein wenig verwirrend :(

Die Struktur wurde aktuell etwas bereinigt und sollte jetzt eigentlich auch etwas einfacher/übersichtlicher sein! :dontknow: Aber auf den Hybriden S3747 (wie auch S3647) ist aktuell nur die Outdoornavigation 1.x vorgesehen und alle Beiträge dazu gehören hier rein: http://www.gopal-navigator.de/…106-GoPal-S3647-und-S3747

• Das ist mal wieder falsch denn mein S3747 wurde von Medion mit der 2.118 ausgeliefert.

• Das ist mal wieder falsch denn mein S3747 wurde von Medion mit der 2.118 ausgeliefert.

Dann ändern wir den Untertitel.

• Bei mir hat das Update geklappt als auf dem PC Bibliothek Software gelöscht und auf dem S3857 drauf war / erst beide ohne SW - Anzeige Ihr Gerät ist auf aktuellen Stand
    Bei mir werden die Geocaches nicht mehr auf der Karte angezeigt (alle) nur der gesuchte, kann man das ändern?

Tom

• [quote='TOMS3857','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=96451#post96451']Bei mir hat das Update geklappt als auf dem PC Bibliothek Software gelöscht und auf dem S3857 drauf war / erst beide ohne SW - Anzeige Ihr Gerät ist auf aktuellen Stand

Hallo Leute,
    bei mir geht das Update nicht. MEDION GoPal Assistant zeigt das Update an, aber runterladen tut er es nicht. Bleibt ewig auf 0% stehen. Keine Firewall kein Virenschutz! Im Sore kann ich unter 3.0 die Karten runterladen. Gibt es die möglichkeit das Update im Store oder wo anderst zu finden?
    Danke schon mal im voraus!

• Hallo BikeNavigator,

wie Tom geschrieben hat, bitte die SW in Deiner Bibliothek löschen, dann funktioniert auch der Download.

Viele Grüße,

Dein Medion Support Team

• Tja, habe die Bibliothek komplett leergeräumt (verschoben). Es wird nichts mehr angezeigt. Auf dem Navi ist auch nichts mehr außer die Navi Software. Wenn ich die auch noch lösche dann gibt es keine Updates zu finden.
    So und jetzt kann ich immer noch nicht das Update auf meinen Rechner (in die Bibliothek) laden. Warum?!?!
    Es wird angezeigt, aber der Balken bleibt auf 0%, auch nach Std..
    Gruß

• Naja, beim verschieben ist es aber wahrscheinlich aber noch in der DB, deshalb bitte den Löschknopf rechts neben dem Eintrag nutzen, dann wird der auch aus irgendwelchen Informationslisten gelöscht, das hat eigentlich bis jetzt immer funktioniert.

• Man könnte ja trotzdem alles irgendwohin kopieren vor dem Löschen, dann bleibt zumindest die originäre "Basis" erhalten. ;)