Übersichtsmenü ändern

  • Wie gesagt ist auch nicht wichtig. Habe das problem gelöst...den parth in der navigation.xml habe ich nun zu einer mortscrip datei umgeleitet, über die ich den MN starte...so hauts hin.


    Nu muss ich nur noch das design anpassen und dann kanns denke ich losgehen...


    Danke nochmal für eure hilfe

  • Habe das problem gelöst...den parth in der navigation.xml habe ich nun zu einer mortscrip datei umgeleitet, über die ich den MN starte...so hauts hin.


    Auch 'ne gute Idee! :023:

  • Finde ich auch ;)


    Mal was anderes. Das soll jetzt nicht blöde klingen aber nen softreset führe ich doch durch in dem ich den "an-mach-knopf" oben am navi gedrückt halte und dann entweder auf neustart oder auf aus drücke oder?wenn ich richtig liege meine frage: wieso gehen die daten, die ich nachträglich ins windows bzw my flash disk verzeichnis kopiere, nach einem softreset nicht wieder verloren? Ich meine ich finds sehr gut so das erspart ne menge arbeit aber bis jetzt hatte ich dieses problem schon öfters wenn ich pna's ausgeschaltet habe, das ich div. dateien neu kopieren (lassen) musste...



    Lg tommii

  • Ein SR ist so wie du beschrieben hast und da wird auch an der Struktur des CE-Pfades nichts verändert.
    Erst bei einem HR (komplettes Ausschalten) gehen deine veränderten Daten im Windowsverzeichnis verloren, da hier das CE neu initialisiert wird.
    In MFD sollten aber alle veränderten Daten so bleiben.

  • Wie schalte ich das denn komplett aus? Und gibt es ne einfach beschriebene möglichkeit die *.bmp im windoof verzeichnis zu ersetzten? Würde gerne u.a. Die wallpaper.bmp austauschen

  • Wie schalte ich das denn komplett aus?


    Auch noch keine Bedienungsanleitung (Manuals auf der DVD) gelesen? :icon_mrgreen: Den ein aus Knopf länger als ~5Sek gedrückt halten.

    Und gibt es ne einfach beschriebene möglichkeit die *.bmp im windoof verzeichnis zu ersetzten? Würde gerne u.a. Die wallpaper.bmp austauschen


    Das könnte man mit einer Lua bewerkstelligen. Da sollten aber die Kenner der Materie was zu sagen.

  • Da es sich in Wirklichkeit um zwei gleiche rote *.bmp handelt wobei das zweite rote *.bmp fest in ROM geschrieben ist also nicht änderbar bringt dir das ersetzen den ersten roten *.bmp nur zur Hälfte was und das ist auch gut so sonst wüste man nicht in welchen o man kicken sollte um ins ClanUp zugelangen .


    Das rote *.bmp hatten früher mal einige Skin mit getauscht , es wurde mittlerweile aufgegeben weil es nicht wirklich Sinn macht .


    Gruß Manni

  • Wenn Du willst, kannst Du alle Grafiken (*.bmp, *.png) verändern. Die Größe und Struktur darf dazu aber nicht verändert werden. Mit Paint.NET als Grafikprg. und dem Windows Explorer mit entsprechenden (Anzeige-)Filtern kannst Du Dir selber helfen.

  • Was ist lua?


    Gibt es irgendwelche files im mainverzeichnis (nicht MFD) die gelöscht werden können?


    Und habt ihr nen funktionierenden regeditor für das gerät am start? Damit könnte ich die pfade zu den GFX ja ändern und sie somit hardreset fähig machen

    2 Mal editiert, zuletzt von tommii ()

  • Google kenne ich nur als ich da lua eingegeben habe hat google mir pornos vorgeschlagen


    Dann hast Du ein anderes Google als ich. :icon_mrgreen:
    Sollten die Suchergebnisse da etwa individualisiert geliefert werden? Nach Vorlieben? :002:
    Ich habe schlicht auch nur ohne irgendwelche gesonderten Einstellungen nach "lua" suchen lassen.
    Das Ergebnis, sieh selbst:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Neja trotzdem danke ;)


    Naja kennt denn keiner nen lauffähigen regeditor für das gerät/win ce5?


    Irgendwie klappt es nichtmal im hauptmenü das graue bild mit dem medion schriftzug zu ersetzen...auf dem gerät ists zwar ersetzt es wird aber trotzdem das graue angezeigt