Fehlerliste des neuen GoPal-Assistenten 6.0.6.11666 -> 6.2.0.12196

    • Offizieller Beitrag

    das Abo ist vom Herbst 2011.


    Hallo Eumel,


    ich habe in unserer alten Datenbank mal nachgeschaut, wann das Karten Abo aktiviert wurde. Es war September 2010. Damit ist Dein Abo abgelaufen und Medion wird wahrscheinlich kein Kartenupdate mehr für Dich haben, außer es gibt Kulanz. Das kann man ja nicht ausschließen :dontknow:

    Gruß
    Monika

  • ... wann das Karten Abo aktiviert wurde. Es war September 2010. Damit ist Dein Abo abgelaufen und Medion wird wahrscheinlich kein Kartenupdate mehr für Dich haben, außer es gibt Kulanz. Das kann man ja nicht ausschließen :dontknow:


    Oh Mann, Eumel08, aber zuerst sind immer die Anderen Schuld! :wand: Hoffentlich hat Medion hier noch nicht mitgelesen, denn sonst wird das wohl nix mit einer möglichen Kulanz! duckundweg:



    EDIT: seh grade, sein letzter LogIn hier war: 23.01.2013 17:17



    Monika
    gut, dass Du die Beweise aufgehoben hast! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.