Bei mir hat der Import gekaufter POI aus dem alten in den neuen Assi nicht geklappt. Es kommt zwar der Hinweis, dass ein Programmpaket zum Import vorliegt - nur wird es im Importfenster dann leider nicht angezeigt... mal sehen was Medion dazu sagt. gopali6 [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/icons/icon6.png]
Neue GoPal Assistant nun für ALLE (auch als Update von der 5.05.xxx)
-
- [Sonstige]
- Medion Support
-
-
-
Hi Gopali,
Du kannst Daten die nicht importiert wurden auch im neuen Assistant unter "Mein Konto" neu herunterladen.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
-
Hallo Pumuckel,
die Kontrollroutine ist ja mit dabei und das .Net Framework wird auch eigentlich installiert, bis jetzt konnten wir das nur mit dem 4er Assistant Negativ reproduzieren aber nicht mit dem 5er dieses verhalten. Das Paket ist ja unterandem wegen dem .Net Installer so groß, dieses wird aber auch nicht, wie schon richtig gesagt mit den Updates von Windows mitgeliefert. Darf ich fragen welches Windows Du hast?
Sorry noch wegen der Schleife, das ist mir auch nicht bekannt, vielleicht waren da einfach gerade nur viele Parallel bitte später noch mal versuchen ansonsten bitte einmal per PN melden und die Kundeninfos schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Euer Medion Support Team
-
Darf ich fragen welches Windows Du hast?
Klar ... Windows 7 Home Premium 64-Bit... Pumuckel
-
Ok, das war auch auf dem anderen System wo es bei uns Probleme gab, dann ist es eventuell etwas auf OS Ebene womit der alte Updater nicht zurecht kommt. Ich gebe das mal weiter und vielleicht finden wir so Anhaltspunkte.
Vielen Dank erst mal für die Hilfe.
-
Hallo,
ich habe auch das Update installiert. Dies lief recht reibungslos. Die importierten Daten sind dann auch übernommen worden. Mir ist aufgefallen, dass die Kartendaten von Italien und Großbritanien lediglich die Daten Q4/10 und nich dazu 4/11 übernommen worden sind. Weiterhin stehen meine gekauften Abos (Kartenmaterial, Telefonbuch u. ä.) im Shop als Download nicht mehr zur Verfügung. Abhilfe? oder ist das normal?Grüße Altmeister
-
Hallo Altmeister,
kannst Du bitte das mit den Q410 etwas genauer beschreiben, oder per PN einmal Deine Kundeninfos schicken, dann schauen wir mal auf dem Server. Wegen dem erneuten Download, wie vorher geschrieben findest Du das nun unter "Mein Konto".
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Medion Support Team
-
-
Wird gerade am Shop geschraubt? Wurden mir gestern noch jede Menge an Software und Zubehör angeboten, finde ich heute keinerlei Artikel mehr --> siehe Bild :dontknow:
Bei mir bzw. meinem "PNA-Profil" passt alles. :023: -
Komisch ... ich kann im Shop/Store noch nicht einmal einen Artikel über das "Suchtext"-Feld finden :dontknow:.
- Der Button "Mein Konto" funktioniert
- Kontakt, Impressung, Datenschutz, AGB und Unternehmen funktionieren auchWeitere Button kann ich nicht finden --> siehe Screenshot im vorherigen Posting
... Pumuckel
-
Für mein PNA mit GP6.1 ME 94809 passt auch alles , außer das mir noch nicht die AE zum Kauf angeboten wird wie es im alten Assi der Fall ist .
Gruß Manni
-
Achtung der Shop zeigt den Content passend zum Gerät an, sprich kein Gerät dann auch kein Inhalt.
-
Unter "Start" wird mir mein PNA470T angezeigt und auch als "verbunden" --> dennoch keine Auswahl im Shop/Store. Selbst wenn ich überall aktuell wäre, müsste der Shop ja wenigstens die kostenlosen Pois, das Telefonbuch oder den Poi-Warner anzeigen (gestern wurde ja auch alles mögliche zum Kauf angeboten) :017:.
... Pumuckel
-
IMO muss der PNA auch nicht verbunden sein (zumindest bei mir ist's egal), 1x connected reicht und dies wird gespeichert. Wie wär's mal mit 'nem neuem Setup vom Assi II? :dontknow: Oder 'nem HR auf dem PNA machen?
-
Ah OK, dann ist es etwas anderes. Ich vermute das dieser als PNA470 übermittelt wird und nur der P4410 hinterlegt ist. Ich werde das Montag nachpflegen lassen.