TeamSkin Gopal 6 für 3 Zoll (320x240) ???

  • Hallo 3-Zöller :006:


    da liegt schon länger etwas bei mir auf der "Festplatten-Halde", was ich mal in einem Anflug von Spiel-Interesse probiert hatte. :icon_mrgreen:
    ist noch lange nicht perfekt, aber grundsätzlich funktioniert es bei mir.
    Da ich selber kein 3-Zoll-Gerät mein Eigen nennen kann, habe ich die Tests auf meinem 4-Zoll-Gerät gemacht. Da hat man da so einen schönen schwarzen Rand rechts und unten auf dem Bildschirm. :icon_mrgreen:
    Aber insbesondere die Anbindung an ein externes / vorgelagertes Menü kann ich nicht testen. :dontknow:


    Hiermit also die Grundfrage an die 3-Zoll-besitzenden Mitlesenden / mögliche TeamSkin-Sympatisanten:
    besteht überhaupt Interesse, dass wir an dieser Baustelle weiterwerkeln :017:


    mikee

  • Es ist anscheinend so wie wir uns schon über PN unterhalten haben , vergebliche Liebesmühe .


    Bei mein 3 Zoll 315T macht der USB Stecker Zicken , bekommt mal PC Verbindung und dann Tagelang nicht , Akku laden funktioniert , muss wohl eine Daten Leitung sein , USB Stecker tauschen möchte ich erst wenn ich überhaupt keine PC Verbindung mehr bekomme oder das Akku laden auch nicht mehr geht , ansonsten rennt das 3 Zoll 315T wie Schmitts Katze , für das andere Wort hat die Forum Firewall was gegen .


    Das Navi nur mit SD Karte und Card Reader füttern ist so was von nervig .


    Gruß Manni

  • ich hab wirklich kein Problem mit der vergebenen ...
    Mir hats Spass gemacht, mal etwas "kleiner" denken zu müssen.
    da kann man auch für den großen vielleicht noch was mitnehmen.


    hätte mir gut vorstellen können, mit Mannis tollem Skintauscher vom 4Zoll dies hier an den Navirunner-3Zoll "anzuhängen" zum tauschen (dessen Einverständnis natürlich vorausgesetzt).


    aber wie schon oft vermutet, ist das Skininteresse für 3Zoll zu gering.
    Und wer mehr Karte haben möchte wie ich, der kauft gleich mindestens ein 4Zoll. :002:
    Ich hab auch eine Kollegin mit einem 3Zöller. Im Prinzip bräuchte die gar kein Display (außer zur Zieleingabe) :icon_mrgreen: , ihr reicht die akustische Routenführung vollkommen.


    mikee

  • Wenn es mit mein 3 Zoll kein Glücksspiel wäre ob es PC Verbindung bekommt oder nicht hätte ich den Skin-Tauscher schon längst auf das 3 Zoll umgesetzt aber jede Kleinigkeit und Tests über SD-Karte ins Navi spielen dauert zulange , bis dahin habe ich vergessen was ich wollte .:icon_mrgreen:



    Gruß Manni

  • ich hab wirklich kein Problem mit der vergebenen ...
    Mir hats Spass gemacht, mal etwas "kleiner" denken zu müssen.
    ...


    Der Bedarf bei den Kleinen ist jetzt nicht so hoch, das merkt man auch beim "Black Pearl" bzw. generell an den DL-Zahlen. Viele schauen ja auch erstmal dort nach und mit der nächsten Aldi-Aktion kann's auch wieder anders aussehen.

  • Bei uns liegen die DL-Zahlen auch 5:1 für den grossen Skin.
    Aber trotzdem bauen wir immer noch einen kleinen Skin dazu. :002:


    Vielleicht denkt Ihr doch mal drüber nach einen 320er Skin zu bauen. Das würde mich freuen. :Trinken:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.