Neue PE 6.1 draußen

  • Da ich mir ein neues X4545 kaufen musste und es heute erhalten hatte schau mal da.


    1.)Es gibt einen neuen Assistenten der jetzt von Medion verwaltet wird.


    2.)Es gibt eine neue PE 6.1 Version


    3.)Es gibt eine neue Soft. Vers.94281


    4.)Das Kartenmaterial ist 04/2011

    Gruß Paule


  • :023: Bis auf das Kartenalter war's schon im Wiki vermerkt! ;) Aber wenn Du jetzt noch die MD-Nr. hättest? :icon_mrgreen:

  • ...Verpackung oder Aufkleber hinten am Navi:002:


    Danke habs gefunden MD 98137.:top_001::top_002:


    Stürmt momentan alles auf einen rein.:icon_mrgreen: Werde erst mal Pause machen.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    :023: Bis auf das Kartenalter war's schon im Wiki vermerkt! ;) Aber wenn Du jetzt noch die MD-Nr. hättest? :icon_mrgreen:


    MD 98137

    Gruß Paule


  • MD 98137


    :024: >> ins Wiki >> Done [x] :icon_biggrin:


    PS: Die Uhr zum Wiki geht ca. 2 Std. nach. Mich wunderte vorhin schon, dass Ralfs letzter Edit der Wiki-Tabelle schon scheinbar vor Paules Info hier erledigt war. Dachte aber, dass es ja evtl. bereits in anderen Foren publik gewesen sein konnte.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Paule & TS :023:


    PS: Die Uhr zum Wiki geht ca. 2 Std. nach. Mich wunderte vorhin schon, dass Ralfs letzter Edit der Wiki-Tabelle schon scheinbar vor Paules Info hier erledigt war. Dachte aber, dass es ja evtl. bereits in anderen Foren publik gewesen sein konnte.


    Vordergründig wird schon die richtige Zeit angezeigt, WEZ +2 (auf den Wiki-Seiten ganz unten - sofern die eig. Einstellungen passen), Beiträge werden aber anscheins in WEZ geloggt, was auch unter Letzte Änderungen zu sehen ist.
    Ich find's auch etwas verwirrend, vlt. kann ein Admin da was einstellen? :dontknow:

  • Ich musste mir auch ein neues Gerät kaufen P5460 / MD 99120 was ich in der Schwiez gekauft habe und die Software schein noch einmal ander zu sein, denn hier lautet die Bezeeichnung AE 6.1A-94745

    Gruss
    Henning

  • Bei wem in CH gekauft? Dieses Bundle wurde so auch beim Hofer in A verkauft und haben wir schon vermerkt -> Wiki. Die Maps sind vermutlich aktueller und von Q4/2011, oder?

  • Noch eeines, die Veriosn von Aldi Suise hat kein TMCPro und auch keine POI mit Blitzerwarner (gesetzlicher Hintergrund = verboten in der CH)

    Gruss
    Henning

  • OK, so genau lohnt es sich nicht, die einzelnen AddOn's je Bundle zu dokumentieren, da bspw. TMCpro im Assi-Shop auch separat nachgekauft werden kann. Aber ich hab's mal eingetragen.

  • Noch eeines, die Veriosn von Aldi Suise hat kein TMCPro und auch keine POI mit Blitzerwarner (gesetzlicher Hintergrund = verboten in der CH)


    Wenn du die TMCpro bei der GoPal 6.0 erworben hast musst du nur den alten Assistenten von der Gopal 6.0 installieren dann kannst du das TMCpro weiter nutzen.


    Bei der PE 6.1 ging es.

    Gruß Paule