nsonic PocketLights

  • Wie kriege ich es hin, die PocketsLight auf eine Taste zu legen? Da das Programm nicht installiert wird, sondern nur in einen Ordner kopiert wird, kann ich es bei der Tastenzuordnung nicht finden.


    Ansonsten tolles Tool.


    Gruß


    Andreas

  • :D bab war schneller.... ist eben die schnellste Maus von Pocketnavigation.net :gap


    l88cher
    Danke für das Lob und viel Spaß damit


    nSonic

  • KnorkeS4


    Kannt Du nicht noch ein "Schliessen"-Button mit einbauen? Dann muß man nicht immer mit seinen dicken Wurstfingern den kleinen Punkt oben rechts vom PDA treffen, was beim Fahren nicht immer so einfach ist.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Dali
    KnorkeS4


    Kannt Du nicht noch ein "Schliessen"-Button mit einbauen? Dann muß man nicht immer mit seinen dicken Wurstfingern den kleinen Punkt oben rechts vom PDA treffen, was beim Fahren nicht immer so einfach ist.


    Andreas


    Version 1.6 ist online :D


    Änderungen:
    - Tap auf das nSonic-Logo beendet das Programm (ich wusste sonst nicht, wohin mit einem Button... außerdem sähe das nicht so toll aus... oder die anderen Buttons wären kleiner geworden...) .... sag mir mal, ob das so OK ist


    - Anpassung für Toshiba e330 (und andere betroffenen Geräte) - Danke an Axel. Das Problem: Der e330 steuert die Helligkeit "umgekehrt" (0 = maximale, 3 = minimale Helligkeit). Das führte nach der Konfiguration von PLP dazu, dass man in den Eingabefeldern für die Profile nix mehr eintragen kann.


    nSonic

  • habe das prog mal kurz aufm e350 getestet !
    es ist genauso wie beim e330 !
    aber leider kann man den bildschirm nicht ausschalten was für mich sehr interessant gewesen wäre ;(
    wollte es im auto benutzen wenn man mal kurz aussteigt dann wäre die funktion einfach nur genial, schade nun muß ich weiterhin den PPC ausschalten !


    gruß


    karuso

  • Zitat

    Original von karuso
    habe das prog mal kurz aufm e350 getestet !
    es ist genauso wie beim e330 !
    aber leider kann man den bildschirm nicht ausschalten was für mich sehr interessant gewesen wäre ;(
    wollte es im auto benutzen wenn man mal kurz aussteigt dann wäre die funktion einfach nur genial, schade nun muß ich weiterhin den PPC ausschalten !


    Das Display als solches kann ich leider nicht abschalten - höchstens die Beleuchtung dafür... das ginge aber auch, wenn Du lange auf den Ein/Ausschalter drückst.


    nSonic

  • die beleuchtung würde mir ja schon reichen !
    doch leider ist minimal noch zu hell !
    denke mal es liegt daran das man die beleuchtung auch unter den einstellungen nicht voll ausschalten kann !


    gruß

  • Zitat

    Original von karuso
    wollte es im auto benutzen wenn man mal kurz aussteigt dann wäre die funktion einfach nur genial, schade nun muß ich weiterhin den PPC ausschalten !


    Du läßt Deinen PDA in der Halterung im Auto, wenn Du aussteigst. Hey, verschenke ihn doch gleich an irgendeinen Passanten. Dann ersparst Du Dir wenigstens die Beschädigungen Deines Autos.


    Wenn Du keinen entsprechenden Passanten findest, nehme ich ihn dir auch ab.

  • [/quote]
    Du läßt Deinen PDA in der Halterung im Auto, wenn Du aussteigst. Hey, verschenke ihn doch gleich an irgendeinen Passanten. Dann ersparst Du Dir wenigstens die Beschädigungen Deines Autos.


    Wenn Du keinen entsprechenden Passanten findest, nehme ich ihn dir auch ab.[/quote]


    hehe, sehr witzig :P
    damit meinte ich beim tanken oder am imbiss zum beispiel ! immer wo man das auto auch sieht !
    keine angst hier in berlin lasse ich ihn auf keinen fall unbeaufdichtigt !


    gruß

  • Hi karuso,


    aus Berlin stammen ja meine Erfahrungen (bin und bleibe Berliner, auch wenn ich jetzt in Würzburg lebe!).


    Aussteigen und zur Dönerbude schlendern (15m entfernt). Klirr im Hintergrund. Umgedreht. Arschloch rennen sehen, Scheibe eingeschlagen, Handy geklaut.
    Ende der Aktion: 10 sec nach Aussteigen.


    Etwas Gutes hatte die Sache: mein Kollege hat unser Gemüt tagelang erheitert.