Habe mir grad diesen Akku für mein E4430 bestellt , mal sehen wie lange er hält wenn er voll ist , oder ob es Etikettenschwindel ist .
http://www.ebay.de/itm/NAVI-AK…in_77&hash=item43ad87c782
Gruß Manni
Habe mir grad diesen Akku für mein E4430 bestellt , mal sehen wie lange er hält wenn er voll ist , oder ob es Etikettenschwindel ist .
http://www.ebay.de/itm/NAVI-AK…in_77&hash=item43ad87c782
Gruß Manni
ich drück dir die Daumen.
hab bei den Jungs hier bei mir fast um die Ecke vor einem halben Jahr zwei neue Akkus für meine beiden Fritz!Fon geordert.
Die Akkus tun seitdem ihren Dienst. allerdings waren sie etwas zu dick, so dass ich mir bei einem Fon eine Nase der Akkuabdeckung abgebrochen habe Nach Entfernen der Plasteschutzhülle passen sie jetzt.
Und auf meinen Hinweis / Anfrage hin habe ich damals das Geld für beide Akkus zurückbekommen :023:
mikee
PS. wäre der Beitrag irgendwo bei Hardware nicht besser aufgehoben als bei Software :017:
Ja stimmt Micha
Habe nur auf allgemein geachtet .
Unsere Modertoren oder Administratoren werden es schon richten . :icon_mrgreen:
Gruß Manni
PS. wäre der Beitrag irgendwo bei Hardware nicht besser aufgehoben als bei Software :017:
war schon erledigt
Sry Manni - der Rote Blitz hat sienem Namen wieder alle Ehre gemacht ... verschiebt schneller als sich bei mir die Seiten aufbauen...
:icon_mrgreen: Hatte schon vorher hier mitgelesen gehabt!
Manni, kannst ja mal über die Akkus berichten
Ja , gegen einen roten Blitz kommt man nicht so schnell an . :icon_mrgreen:
Danke trotzdem euch beiden oder dreien wie ich das herauslese.
Berichten mach ich wenn er da ist .
Gruß Manni
Berichten mach ich wenn er da ist .
Dass er geliefert wird, da habe ich keine Bedenken! :icon_mrgreen: Aber Deine Erfahrungen über die Leistungsfähigkeit wären nicht schlecht. :002:
Akku ist schon da .
Steht aber nur die Volt 3,7 drauf .
mAh wird erst gar nicht angegeben , dann gehe ich mal nur von 1250 anstatt wie in Beschreibung angegeben mit 1700 mAh aus.
Bin schon am aufladen , erst mal nur auf mein aufklappbaren 21 Zoll E4430 aus dem Schminkdöschen , so kann ich ab und zu fühlen ob der Akku beim lange laden heiß wird .
In richtigen Gehäuse E4430 128-MB 2-GB MFD baue ich es ein wenn es richtig aufgeladen ist .
Wenn das schon nicht klappen sollte brauche ich es erst gar nicht im richtigen Navi einbauen .
Irgendwie fühle ich mich jetztschon ein bisschen verar*cht mit den 1700 mAh . :022:
Berichte dann weiter .
Gruß Manni
Irgendwie fühle ich mich jetztschon ein bisschen verar*cht mit den 1700 mAh . :022:
Wenn das so beworben war, muss es stimmen. Zumindest solltest Du bis zur Klärung der Angelegenheit keine Bewertung abgeben.
Hallo Manni,
das Bild kommt von http://www.amazon.de/541380530…TF8&qid=1330006931&sr=8-4
Bei meinem 4430 musste ich für den etwas dickeren 1700er die Kunststoff-Stege (Stabilität des Gehäuses leidet nicht) mit einem Messer entfernen.
Ich suche gleich mal raus, wie dick der 1700 mAh Akku ist.
Gruß Wolfgang
War so beworben Ralf , schau dir das Angebot an .
War sogar unter anderen für E4430 beworben , und ist eindeutig zu dick , musste nicht nur das Doppelseitige Klebepad zwischen Akku und Deckel weg lassen sondern auch die feinen Streben ( Deckelversteifungen ) zwischen Akku und Deckel weg kneifen feilen schleifen biss es in etwa passte , ich darf mein Navi jetzt nicht mehr drücken obwohl ich es so lieb gewonnen habe :icon_mrgreen: , bekommt dann sofort schwarze Flecken auf der Display Seite .
Aufladen dauerte c. a. 2 Std. , war wohl ganz lehr .
Bin grad am Route simulieren Frankfurt Berlin Hamburg Lüdenscheid , aber solange hält es mit Sicherheit nicht , mein 3 Zoll hat über 6 Std. mit gleicher Route und alles immer an gehalten .
Also Leute lasst den Akku beim Händler liegen wenn ihr nicht ein paar Std. feilen und das Navi 4 mal auseinander nehmen wollt .
Wenn es jetzt wenigstens 2 Std. hält dann bin ich für 9 EURO schon froh .
Edit:
Hallo Wolfgang
Habe dein Beitrag jetzt erst erwischt .
Ja stimmt ich musste auch alles weg feilen .
Ich glaube noch nicht das meiner ein 1700 mAh ist .
Gruß Manni
Ist anscheint doch ein 1700 mAh , ich hatte schon mal ein 1230 mAh im E4430 der hielt nur c. a. 1,5 Std.
Von Altena - Frankfurt A4 – A9 Berlin bis 06231 Schlechtewitz , ist aber kein Witz . :icon_mrgreen:
Nach 2 Std. und 14 Minuten kam der Blitz-Akku .
Damit kann ich leben .
Gruß Manni
@ Wolfgang
Mitac Mio P350
Volt 3,7
stand bei meinen drauf
nur nicht die Capacity
aber ich denke doch das es 1700 ist
Gruß Manni