favoriten werden nicht gespeichert

  • also so ist das nicht!
    ich habe diese version von meinem vater, der sich bei aldi ein navi gekauft hat, nur um das klarzustellen.
    soweit ich weiß kann eine version innerhalb einer familiue weitergeben werden, oder?
    wie siehst denn mit dem support für mein problem mit tksQlite aus?

  • also so ist das nicht!
    ich habe diese version von meinem vater, der sich bei aldi ein navi gekauft hat, nur um das klarzustellen.
    soweit ich weiß kann eine version innerhalb einer familiue weitergeben werden, oder?


    Auch wenn letzteres nicht stimmt (kannst Du auch SW vom PC innerhalb der Familie mehrfach verwenden (außer Open Source/Freeware/...)? :017: Ganz sicher nicht!), wurde eine PE 6.0 93537 meines Wissens bisher noch nie von ALDI vertrieben. Welche Aktion war es denn?



    Zitat

    wie siehst denn mit dem support für mein problem mit tksQlite aus?


    Mir wäre es recht, wenn zunächst mal geklärt wird, ob Du Deine Version legal einsetzt! Mal unabh. davon, dass auch ich mir meine Semmeln durch SW-Entwicklung verdiene (von daher kann ich solche Aktionen überhaupt nicht tolerieren!), werden in diesem Forum ganz bewusst nur legale Versionen supportet!
    Kausal mag Dein jetziges Problem oder die Bitte um Hilfe nicht direkt mit Deiner GoPal-Version zusammenhängen, aber da jede weitere Hilfe direkt auch zum Funktionieren Deiner Version beitragen würde, ist diese auch davon betroffen.
    Sorry, aber erst wenn Du uns glaubhaft versichern kannst, eine legal erworbene Version einzusetzen (und auch keine, die mehrfach installiert ist), können wir Dir weiterhelfen. Ich denke, dafür wirst Du Verständnis haben! Die GoPal-Entwickler werden es Dir danken!

  • ich habe diese version von meinem vater, der sich bei aldi ein navi gekauft hat, nur um das klarzustellen.
    soweit ich weiß kann eine version innerhalb einer familiue weitergeben werden, oder?


    1.
    Diese Version hat dein Vater nicht bei Aldi erworben, weil es keine PE-Version ab Werk von Medion gibt :075: (das hatte ich aber bereits erklärt :002: )


    2.
    Ja, natürlich kann man eine Version weitergeben (auch außerhalb der Familie) aber nur dann, wenn man die Version selbst auf seinem Navi löscht!


    Unter dem Strich bleibt, daß Du, wie auch immer, einer Softwarepiraterie auf den Leim gegangen bist (oder Du hast uns hier angeflunkert :017: ).



    wie siehst denn mit dem support für mein problem mit tksQlite aus?


    Da nicht sicher ist, dass der Softwarepirat hier rumgefuscht hat, werden wir auch nicht helfen, um sicher zu sein, dass wir nicht eine illegale Softwareversion 100%-lauffähig machen.




    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Kleine Ergänzung zu Pumuckel's Nr 1. Direkt vom Online-Shop von Medion kann natürlich eine PE-Version (aktuell für das Topmodell X4545) geordert werden, diese hat aber eine andere Build-Nr.
    Von ALDI aber, und das war gemeint, gab es bisher kein Angebot zu einem PNA mit einer 6.0 PE-Version!


  • Von ALDI aber, und das war gemeint, gab es bisher kein Angebot zu einem PNA mit einer 6.0 PE-Version!


    Und auch darüber hinaus gibt es auch von keinem anderen Anbieter ein PE-93537 ... weder einzelnd noch als Bundle! Nocheinmal ... diese Version/Build wurde nur als ME-Version vertrieben.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ich werde mich bei meinem vater morgen informieren, mal sehen was er sagt.
    bis dahin bleibe ich bei meinen ausführungen.

  • Klar, wir auch! Und auf ALDI-Aktionen kann man sehr gut verlinken. Aber unabh. davon ist ein mehrfacher Einsatz bzw. mehrfache Setups auf funktionsfähigen PNAs bereits illegal!

  • Keine Ahnung, was Du da von Deinem Vater bekommen hast.
    Ich weiss aber aus ganz sicherer Quelle, dass diese Version als PE niemals vom Hersteller für Aldi freigegeben wurde.
    Diese Version war nur als ME-Version geeignet.

  • folgendes:
    das programm wurde in österreich gekauft und ich habe mich einmal vertan es ist keine pe sondern eine me version.

  • Was letztlich zum selben Ergebnis führt. Siehe Info von Pumuckel:


    Zur Erklärung warum der Support für Dich hier zu Ende ist:


    Die GoPal6-Version "93537" wurde von Medion lediglich als ME-Version vertrieben und zudem nur im Bundle mit einem ganz bestimmten Navi.


    Zumal doch vorher davon die Rede war, dass das bei Aldi gekauft wurde? In Österreich wäre es jedoch Hofer. :017:

  • Um an deinem Favoritenproblem weiter zu arbeiten zu können, brauchen wir mehr Infos über das Navi. Poste mal einen Screenshot vom Inhalt des folgenden Ordners:
    \My Flash Disk\Navigation\menu\install


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • danke, daß hat sich alles erledigt.
    hätte eine anleitung für das tool tskqlite gebraucht, aber das hat sich auch erledigt.
    ps wo mein vater das teil gekauft hat, weiß ich nicht, hab ja schon genug verwirrung gestiftet mit pe und me.


  • ps wo mein vater das teil gekauft hat, weiß ich nicht, hab ja schon genug verwirrung gestiftet mit pe und me.


    So, so .. erst weißt Du angeblich ganz genau, daß es eine PE-Version ist ... dann kennst Du das Build nicht und Brummi erklärt Dir, wie man es auslesen kann --> da siehst Du orange auf schwarz, ob es eine PE oder ME-Version ist ... danach erklärst Du, dass es eine 93537 ist ... darauf erklären wir Dir, daß dies eine illegale Version ist und Du weiß zu diesem Zeitpunkt noch genau, dass diese Version von Aldi stammt ... dann meinst Du deinen Vater fragen zu müssen ... dieser antwortet angeblich, dass die Version aus Österreich ist und auf einmal ist es eine ME-Version :017:. Mal abgesehen davon, dass der Vertrieb in Österreich über Hofer läuft und auch dort die Version nicht einzelnd verkauft wurde, hast Du dann auch ganz zufällig vergessen, nach all dem Theater hier, deinen Vater nach der Quelle zu fragen?


    Sorry, aber wer soll Dir das denn glauben? :wand: :wand:


    Wir alle helfen hier gerne anderen User in unserer Freizeit und in diesem Board gibt es extrem viele GoPal-Spezis :top_002: ... aber wir keinen Bock uns in unserer Freizeit anlügen zu lassen :075::075:!!


    Nur weil ein Bundespräsident meint, nur dann Fehlverhalten scheibchenweise zugeben zu müssen wenn es ihm bewiesen wurde, ist dies noch lange nicht richtig und kein Grund dies in diesem Board auch so zu pflegen. :Wand_springen


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    6 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.