Navirunner Skin "Black Pearl" für 3 Zoll

  • Nach ein paar Tagen Testlauf mit dem Skin muss ich sagen "SENSATIONELL". Respekt vor soviel Engagement und Kompetenz. Eigtl. nur auf der Suche wie ich die Höhenanzeige in die Karte bringe (Motorrad fahren) bin ich auf diesen Skin gestoßen und wirklich verblüfft über den Funktionsumfang und die perfekte Umsetzung.
    Es ist mir wichtig das nicht nur mit einem "Danke-Klick" zu würdigen.
    Klasse Arbeit und vielen Dank dafür.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Unter der Ankunftszeit ist doch die Höhenanzeige. :017:

  • Er hat doch auch nicht geschrieben, dass er sie im Skin NICHT gefunden hat


    :017: Stimmt auch wieder.

  • Ich vermisse im Wiki für GoPal 6 den Eintrag


    "Höhe über NN einfügen in Kompassansicht"


    Ist das hier nicht mehr möglich oder hat das noch keiner der Skinner hier gelöst?


    In den bisherigen Versionen wurde das immer angeboten.

    Gruß B-M-N

    Einmal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Klick auf den unsichtbaren Button.
    Coordinates: 422,169,10,10;


    Oder in der PFSkin im Abschnitt "Value_height" den Visibility Wert löschen.

  • Habe gerade entdeckt, dass es dieses schon in GP5 nicht mehr gab, oder habe ich da was übersehen?


    Gibt es schon, nur ein wenig versteckt und nicht für die Kompassansicht, sondern für die Anzeige in der Kartenansicht ->unteres Panel.

  • ....Oder in der PFSkin im Abschnitt "Value_height" den Visibility Wert löschen.


    Habe ich gemacht - Höhe wird trotzdem nicht angezeigt


    Klick auf den unsichtbaren Button.
    Coordinates: 422,169,10,10; ...


    Nach klick auf Satelliten-Ikon erfolgt keine Reaktion:


    Nach meinem Verständnis ist der größte mögliche Wert für "Abstand vom linken Rand" maximal 320, also dürfte es den Wert 422 doch gar nicht geben?


    Ich habe mal gegoogelt, das Problem haben andere auch. scheint ein Fehler im Standard-Skin zu sein.


    Link gelöscht, Ralf25

    Gruß B-M-N

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • ...die pfskin.bsf hast du auch gelöscht, nachdem du die pfskin.skn bearbeitet hast ...


    Nein, ich habe nur pfskin.skn geändert aufs Navi kopiert.


    Habe ich nicht im Wiki gelesen, dass diese gelöscht werden soll.


    Habe diese jetzt gelöscht, und jetzt startet Navi nicht mehr!!!!

    Gruß B-M-N

    Einmal editiert, zuletzt von B-M-N ()

  • B-M-N

    Ich habe mal gegoogelt, das Problem haben andere auch. scheint ein Fehler im Standard-Skin zu sein.


    ich habe den Link löschen müssen (auch wenn er indirekt über Google lief), da er auf ein nicht nur für legale Inhalte bekanntes Forum zeigte. Bitte da zukünftig drauf achten, danke!



    Nach meinem Verständnis ist der größte mögliche Wert für "Abstand vom linken Rand" maximal 320, also dürfte es den Wert 422 doch gar nicht geben?


    Vlt. solltest Du den Wert umrechnen auf den kleinen PNA (die Beispielwerte gelten, man sieht's teilweise an den verwendeten Koord., für die Breite von 480 px).

  • Zitat

    Nach meinem Verständnis ist der größte mögliche Wert für "Abstand vom linken Rand" maximal 320, also dürfte es den Wert 422 doch gar nicht geben?


    Hab nicht gesehn, daß du ein 3,5 Zoll hast.
    In diesem Fall mußt du die Koordinaten in der PFSkin unter "Button_height" so anpassen, daß sie irgendwo im Bereich von 320x240 liegen.


    Zitat

    Habe diese jetzt gelöscht, und jetzt startet Navi nicht mehr!!!!


    Mußt du etwas länger warten, weil die PFSkin.bsf neu erstellt wird dauert der erste Start länger.