Navirunner Skin "Black Pearl" für 3 Zoll

  • Werde dann abschließend auch nochmal im GPW Forum was dazu sagen, habt schon rehct, dass bin ich euch schuldig.


    :023:

  • Zitat

    Sorry, sollte nicht so negativ rüber kommen


    Ich denke nicht das es negativ verstanden wurde.


    Zitat

    Werde dann abschließend auch nochmal im GPW Forum was dazu sagen...


    Genau darum ging es.


    Ohne Rückmeldungen kann man nun mal nichts ändern. :002:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Noch ne Kleinigkeit:
    Wenn man das Navi starte (nach Softreset) erscheinen immer für einen Bruchteil einer Sekunde zwei Fehlermeldungen. Stört zwar de Funktion nicht, wollte es aber trotzdem kurz erwähnen.
    Die erste hat was mit dem MortScript zu tun.

  • Nach 'nem SR oder HR? :017: Zumindest eine Meldung nach 'nem HR ist normal, nämlich die zum Registrieren von MortScript.

  • Hi. Ich habe mich nun auch endlich entschlossen auf GP6 umzusteigen. Ich hoffe es wird auch auf dem S3747 laufen. Bisher nutze ich GP5 mit Navirunner Skin. Das läuft sehr gut. Wenn jetzt noch der NWP Button hinzu kommt dann ist mir das als Motorradfahrer natürlich sehr lieb.Außerdem will ich mal schauen was unter den neuen Routenoptionen so daher kommt. Also vielen Dank für den Skin. Ich denke ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal dazu melden.

  • Hi. Ich habe mich nun auch endlich entschlossen auf GP6 umzusteigen. Ich hoffe es wird auch auf dem S3747 laufen.


    Da hätte ich so meine Bedenken. In den Spezifikationen zur erwerblichen GoPal 6 Version tauchen die TopoNavis der speziellen S-Serie schonmal nicht auf. http://www.medion.com/de/elect…A1?category=navigation_47


    Die mitgelieferte GoPal-Version wird dort ja auch ausdrücklich "MEDION® GoPal® Hybrid Navigationssoftware" genannt.


    PS: Die Boardsoftware, die einem das Absetzen von Postings per Zitierfunktion versagt, geht mir ganz schön auf den Keks.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Da hätte ich so meine Bedenken. In den Spezifikationen zur erwerblichen GoPal 6 Version tauchen die TopoNavis der speziellen S-Serie schonmal nicht auf. http://www.medion.com/de/elect…A1?category=navigation_47


    IMO müsste es gehen, denn Hybrid heißt hier nur 2 getrennte SW-Varianten, Auto und Outdoor.



    Zitat

    PS: Die Boardsoftware, die einem das Absetzen von Postings per Zitierfunktion versagt, geht mir ganz schön auf den Keks.


    Ich habe damit auch Probleme (speziell mit Opera), wenn sich der Editor nur mit einem schmalen Rahmen zeigt. Erst mit dem Löschen aller Cookies von dieser Domain (<Strg>+F5) geht's dann wieder.

  • Noch ne Kleinigkeit:
    Wenn man das Navi starte (nach Softreset) erscheinen immer für einen Bruchteil einer Sekunde zwei Fehlermeldungen. Stört zwar de Funktion nicht, wollte es aber trotzdem kurz erwähnen.
    Die erste hat was mit dem MortScript zu tun.


    Die mort-registrierung ist ok.
    Für die Fehlermeldung: Lege mal unter Ordner MFD/Navigation den Ordner "multimedia" an.
    Wenn der da ist, dürften die anderen Meldungen nicht mehr erscheinen.


    Mikee

  • Für die Fehlermeldung: Lege mal unter Ordner MFD/Navigation den Ordner "multimedia" an.
    Wenn der da ist, dürften die anderen Meldungen nicht mehr erscheinen.


    Bist Du sicher? Den gibt's doch IMO bereits nach dem Setup, da drunter liegen dann - je nach Version - Sachen wie TG, Sudoku, FirstAid, P-Viewer, usw.
    Da ich aber bei mir ziemlich viel geändert habe, müsste ich auch im Org. nachschauen, was das evtl. sein könnte! ;)

  • Ah, ok, in dem Falle stimmt der Hinweis natürlich! :023:

  • So, nun habe ich angefangen gopal 6 und auch diesen skin zu testen. Der erste Eindruck ist gut. Wenn ich darf hätte ich da noch gern ein Problem.
    Ich habe irgendwie hinbekommen den Splittscreen zu starten. Ich bekomm das Ding aber nicht mehr weg. Wenn ich auf die Mitte der unteren Leiste klicke dann taucht unter dem dunklen Feld vom Splittscreen ein ganz dünner Strich der Karte auf aber das Feld bleibt da. So als ob da noch ein Neuzeichnen nötig ist. Was mache ich falsch?
    Gibt es das Tool zum Anpassen der Kartenfarben noch irgendwo? Also das wo ich sagen kann das Autobahnen blau werden oder meine Route grün.

  • Ich habe irgendwie hinbekommen den Splittscreen zu starten. Ich bekomm das Ding aber nicht mehr weg.


    Geht das nicht über Karteneinstellung?

  • Für die Mapfarben schaue mal in den DL BEreich unter Tools. :icon_mrgreen:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********