Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tuxi,


    << ich möchte auch unbedingt dabei sein bei dem Treffen in Würzburg. Bitte in liste für sichere Teilnehmer eintragen >>


    klasse. Wird gleich gemacht. :)


    Im Treffen-Tool kannst allerdings nur Du Dich eintragen. Dazu klickst Du am besten oben auf den blinkenden Treffen-Button und folgst den Hinweisen nach Würzburg ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. loew (Sven)
    02. KalliR (Roland)
    03. Michael (Admin)
    04. kkoeniger (Karl)
    05. peterpu (Peter)
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. karomue
    08. Nick1 (Berthold)
    09. maheinri (Marc)
    10. Tobias (Admin)
    11. Sommerfrank (Frank)
    12. Sommerfrank´s Begleitperson
    13. bab
    14. X8N0904 (Lothar)
    15. Rellik
    16. Markus (POI-Warner)
    17. Stoffele
    18. Stoffele´s Begleitperson
    19. HSVMichi
    20. HSVMichis´s Frau
    21. CityHunter
    22. CityHunter´s Begleitperson
    23. Ludwig
    24. Ludwig´s Begleitperson
    25. Holger Issle
    26. iPAQ
    27. arthur
    28. arthur´s Begleitperson
    29. Diego
    30. helix
    31. fermoll
    32. Dali
    33. blackvara
    34. Seebär
    35. Garry
    36. Mitti (Mr. Brando-Folie)
    37. Zellatze
    38. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    39. tuxi


    Sichere Teilnehmer ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    40. Oschein
    41. Waldmensch


    H. Schilling (von HP)
    NN (handit.de)


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. pewe
    02. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    03. jomischu
    04. Schorsch
    05. iPAQ-Casi (Carsten) mit Freundin
    06. studi (mit Begleitperson)
    07. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    08. Dagonaut (evt. dann mit Frau)
    09. lammy
    10. i5admu
    11. site
    12. Simmy
    13. rocco.bellato
    14. aikon
    15. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    16. JackAttack
    17. clausi


    "Wackelkandidaten" ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    18. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    19. dIdIX (wenn dann mit Freundin)
    20. MilchCow
    21. Basti

    • Offizieller Beitrag

    Wiederholung :


    Hallo zusammen,


    kürzlich haben wir von einem Hotel, für das wir zunächst eine Zusage für unser Jahrestreffen am 08. November in Würzburg erhalten hatten, eine Absage bekommen.


    Wir mussten uns daher erneut auf die Suche begeben und es war wahrlich nicht einfach, etwas Passendes zu finden. - Aber ... es hat geklappt!


    Daher freuen wir uns, Euch heute endlich genauere Infos zu unserem Treffen liefern zu können.


    Euch allen auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr so lange geduldig gewartet habt!


    Zu den Details:


    Wir rechnen derzeit mit ca. 40 bis 50 Teilnehmern und freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer!


    Bis 11:00 Uhr - Anreise am 08. November 2003


    Kraftfahrzeuge können auf einem öffentlichen Parkplatz am Main abgestellt werden, der ca. 70 Meter von dem Hotel entfernt ist.


    Sammelpunkt ist der Eingang vom Hotel. (Peter und Mitti werden ab 10:30 Uhr vor Ort sein.)


    11:00 Uhr Aufbruch zu Navigon mit einigen Autos.


    12:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Führung, Präsentation nebst kleiner Zwischenmahlzeit / Snacks bei und von Navigon.


    Dieser Teil ist auf Wunsch der Firma Navigon auf max. 40 Teilnehmer begrenzt. Wir hatten diesbezüglich bereits informiert, dass die ersten 40 fest angemeldeten Teilnehmer auch beim Besuch der Firma Navigon dabei sein werden.


    Alle weiteren Teilnehmer sind zu dem Folgeprogramm herzlich willkommen, wobei wir auch diesbezüglich eine feste Anmeldung für die weiteren Planungen benötigen!


    Beim Besuch der Firma Navigon müssen wir deren Wunsch respektieren, keine Fotoapparate und / oder Mobilfunktelefone mit integrierten Fotoapparaten mitzuführen!


    Anschließend Fahrt zum Hotel.


    14.30 Uhr - Möglichkeit, einen kleinen Imbiss einzunehmen.


    Für Wanderer:
    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - GPS-Wanderung (wer hierzu Lust hat)


    Alternativ-Programm für Nicht-Wanderer:
    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - lockeres Rahmenprogramm mit Michael, Karl etc. (Austausch und Fachsimpeln, alle Antworten zu Euren Fragen persönlich für Euch von uns!)


    Das Alternativ-Programm wird bei schlechtem Wetter im größeren Rahmen für alle durchgeführt. (Ob das Wetter schlecht ist, oder nicht, entscheidet unser Admin Tobias vor Ort.)


    18:00 Uhr - Abendveranstaltung inkl. Abendessen (à la carte) mit Vorträgen und Smalltalk.


    Die Abreise erfolgt am Sonntag, 09.11.2003, nach dem Frühstück.


    Das Hotel hat ein maximales Kontingent von insgesamt 27 Doppelzimmern, die auch zur Einzelnutzung vorgesehen sind.


    Zusätzlich benötigte Zimmer können in zwei benachbarten Gasthöfen (50, bzw. 100 Meter entfernt) reserviert werden.


    (Sonder-)Konditionen:


    Übernachtung im Doppelzimmer: Euro 69.00 (statt 79.00) pro Zimmer inkl. Frühstücksbuffet


    Übernachtung im Doppelzimmer als Einzelzimmer: Euro 42.00 (statt 49.00) pro Zimmer inkl. Frühstücksbuffet


    Die Zimmer sind für uns bis zum 20. Oktober 2003 in Form eines sog. Abrufkontingentes reserviert.


    Der Zimmerabruf erfolgt individuell durch jeden Teilnehmer.


    Alle Teilnehmer, die ihr Kommen fest zugesagt haben, erhalten daher in Kürze eine private Mail mit zusätzlichen Informationen zu den Kontaktdaten (eMail-Adresse, Fax-Nummer, usw.) des Hotels.


    Jeder Teilnehmer hat seine Kosten für An- und Abreise, Verpflegung, Unterkunft und etwaige Storno-Kosten (kostenfreie Stornierung sind bis 6 Wochen vor Anreise möglich) selbst zu übernehmen.


    Die individuelle Bezahlung kann auch mit Kreditkarte (Eurocard, VISA, Amexco, EC-Karte) erfolgen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • An dem Tag gibts bestimmt ne Sattelitenüberlastung :D :D :D :D


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen!


    Moonrayker :firedevil

  • Hallo zusammen
    @ Sven:


    Sichere Teilnehmer ohne bisherigen Eintrag im Usertreffen-Tool:


    40. Oschein
    41. Waldmensch


    H. Schilling (von HP)
    NN (handit.de)


    Da ist es nun,in meinen Augen ein Problem.


    Am Beispiel von Oschein von mir mal dargestellt.


    Oschein hat hier im Forum schon ganz klar geschrieben, das er zum Usertreffen kommt.


    Aus Zeitgründen hat er warscheinlich nicht den Weg zur nochmaligen Anmeldung gefunden.
    Wenn ich mich zurück erinnere, auch ich habe nur mit Hife des Forums und nachfagen, es geschafft, mich in die Userliste einzutragen.
    Ich habe aber z. Z viel mehr Zeit, als die User 40-43.


    Ich fände es nun gut, die Anzahl bei Navigon auf 43 zu erhöhen.
    Oder wir bestimmen im Losverfahren wer von den 43 zum Kreis der 40 User gehört.


    Ich weiß, ist Unsinn, auch nicht umsetztbar.
    Aber die jetzige Liste finde ich nicht ...besonders glücklich.


    Ist nur eine Meinung enes einzelnen Users, ich glaube Anmeldenummer achthundertxx


    vlG bab
    ,

    ;) bab

  • @Sven
    bab


    Angebot von mir:


    Meine Begleitperson möchte nicht unbedingt an der Führung bei Navigon teilnehmen, von daher schon wieder für diesen Programmpunkt ein Platz mehr.


    Allerdings will sie unbedingt bei der anschließenden Wanderung teilnehmen. Ich da schon ehr weniger ;) ;)
    So unterschiedlich sind die Wünsche.


    gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hi,


    PeterPu und ich werden zusammen wahrscheinlich Sa morgen anreisen, aber ohne Hotel am Abend wieder heimfahren. Sind eh nur etwa 2h für uns.


    Bis dann!

  • Hallo zusammen


    @ Sven: mein Vorschlag: mach die Liste dicht, die mit zu der Fa. Navigon gehen.


    Es sind in meinen Augen nun 42 Personen. Da findet sich bestimmt eine Lösung.


    vlG bab

    ;) bab

  • @Sven


    ich würde auch dem Vorschlag von bab folgen.


    Ich denke bis zum Termin werden sich noch Änderungen (Absagen) ergeben, daß im Laufe der Zeit auch Nachrücker einen Platz bekommen werden.


    Ist bei jeder Veranstaltung so und wird hier auch nicht anders sein.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Vielleicht macht ihr euch umsonst so heiß, ob 40 oder 50 Leute das wird die doch nich unbedingt jucken.. Dann kriegt eben der ein oder andere Kein Gebäck und Cola ;)


    Es wird schon.. ;D

  • Hi


    Klar wird das schon.


    Ich finde auch die Arbeit von Sven ganz toll.


    @ Sven , Danke, an dieser Stelle von mir. :respekt


    Vieleicht ist es ja auch nur meine....hihi Glaubensverwandschaft zu Oschein,
    die meinen Einwand bewirkten.


    Ich weiß aber halt ganz sicher, ihm fehlt im Moment halt nur die Zeit.


    Es geht nicht um die Cola, sondern um die Luft zum Atmen in einem Raumm, der mit 40 Personen voll sein wird.


    vlG bab

    ;) bab

  • @all,


    ich würde die Liste bis 1 Woche vorher offenlassen und dies auch nochmal klar zum Ausdruck bringen. Spätestens, sicher einiges früher, sollte sich jeder - auch schon wegen evtl. Hotelzimmer - entschieden haben. Und bei Navigon könnte man ja schon mal schüchtern nachfragen, ob es nicht auch 10% mehr sein dürften...


    Muss man ja hier nicht sofort posten, sonst werden die Wnkelmütigen sich nicht so richtig entscheiden wollen,,, :gap

  • Es geht dabei um den Platzbedarf in den Räumen von Navigon. Schließlich wollen die 40 auch einem Vortrag zuhören und müssen also in EINEM Raum untergebracht werden.


    Also hat bab recht, wir wollen uns nicht gegenseitig der Luft berauben.

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Es geht dabei um den Platzbedarf in den Räumen von Navigon. Schließlich wollen die 40 auch einem Vortrag zuhören und müssen also in EINEM Raum untergebracht werden.


    Also hat bab recht, wir wollen uns nicht gegenseitig der Luft berauben.


    Ja, schon, aber einerseits wird Navigon über die gute Resonanz sicher erfreut sein, andererseits wird ein "Einsperren" = Vortrag in einem Raum schon aus Gründen der beschränkten Zeit nicht ewig dauern. Werden wir halt abwechselnd die Luft anhalten. :D Und 3, 4 Brezel mehr wird Navigon sicher auch verkraften. Sollte man wie immer machen: fragen kost' nix.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    fragen kost' nix.


    Da gebe ich Dir absolut recht, das werden wir auch machen. Einige Tage vor dem Treffen - wenn wir das jetzt schon machen, taucht diese Frage bis dahin noch 15x auf.


    Sommerfrank: ein dickes DANKE! Wieder ein Platz mehr für Navi-Interessierte! Derjenige der aufrückt wird Deine Begleitperson sicher zu einem Gläschen einladen.

    -------
    LG Karl