Gopal 6 PE fuer X4545 - wo/wie?

  • Hallo zusammen,


    ich komme nun mit dem Gopal Assistenten in den Medion-Shop, allerdings wird mir dort für mein X4545 kein GoPal 6 PE angeboten - gyps das nich?


    Volker

  • ich komme nun mit dem Gopal Assistenten in den Medion-Shop, allerdings wird mir dort für mein X4545 kein GoPal 6 PE angeboten - gyps das nich?


    solltest du evtl. mal über deine Forumlierungen nachdenken, wenn du hier auch weiterhin Hilfe haben möchtest :dontknow:


    Auch Leuten mit einer extrem ausgeprägten Rechtschreibschwäche wird hier geholfen! :icon_mrgreen:
    ;)

  • solltest du evtl. mal über deine Forumlierungen nachdenken, wenn du hier auch weiterhin Hilfe haben möchtest :dontknow:


    mikee


    Oh, ich wusste nicht, dass man sich hier nur gewählt und immer politisch, grammatikalisch und rechtschreiblich korrekt ausdrücken darf......


    Volker

  • Linksschreibung hin oder her :002: (es soll ja Mods geben, die sich noch immer der Großschreibung verwehren :Trinken: )
    aber die Art der Fragestellung war m.E. auch HIER nicht die ganz feine :017:
    (Schwamm drüber)


    mikee

  • Linksschreibung hin oder her :002: (es soll ja Mods geben, die sich noch immer der Großschreibung verwehren :Trinken: )
    aber die Art der Fragestellung war m.E. auch HIER nicht die ganz feine :017:
    (Schwamm drüber)


    mikee


    Moooment - da war ich st* sauer! (ja, ich weiss - in solchem Zustand warten man besser ne halbe Stunde, bevor man ein Fragepost absetzt).
    Nur: da hast du dich nicht beschwert (das wäre wenigstens zu Recht gewesen).
    Hier jedoch ziehst du dich nur an meinem (im Usenet übrigens nicht unüblichen) "gyps" statt "gibt es" hoch.


    Und das hätte mich fast schon wieder auf eine vorwiegend in südlichen gefilden beheimatete Baumart gebracht, die u.a. recht große, hartschalige Früchte namens Kokosnuss trägt ;)


    Ich habs gerade noch geschafft zumindest zu versuchen, sowas wie Ironie/Sarkasmus in meine Antwort zu bringen ....


    Vol 'jezt geht vor lauter Off Topic dir Fragestellung unter' ker

  • ...Vol 'jezt geht vor lauter Off Topic dir Fragestellung unter' ker


    eben
    und was schrieb mikee?

    (es soll ja Mods geben, die sich noch immer der Großschreibung verwehren :Trinken: ) (Schwamm drüber)


    sehe ich genauso "schwamm drüber" :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.