StVO- und POIWarner-Dialog durchklicken

  • Soweit ist es also schon gekommen, daß ich mir erst ein Foto machen muß damit ich den Text lesen kann ;)

    Jetzt habe ich's auch gelesen mit der 6.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -



    Hast Du die 2GB Karte mittlerweile auch mal mit FAT32 formatiert gehabt! :denk_002:


    Bis jetzt noch nicht. Werde ich aber auch noch machen. Mit dem SD-Formatter scheint das nicht zu gehen, oder? Ich finde jedenfalls keinerlei Möglichkeit, das Format einzustellen.

  • :happy_011: Und was steht da bei der Kingston drin? Ich schätze mal, es ist eine Class4 -> KlickMich. Trotzdem, es ist ein Markenprodukt, da hätte ich jetzt keine Bedenken.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Mit dem SD-Formatter scheint das nicht zu gehen, oder? Ich finde jedenfalls keinerlei Möglichkeit, das Format einzustellen.


    Mir wird auch nix angezeigt, geht dann wohl nur über Windows.

  • Da es an den Maps nicht liegen kann (immer vorausgesetzt, Du hast auch wirklich immer dieselben kopiert), kann's nur am PNA selber liegen. Ich würd mich damit solange abfinden, wie sich die Chance ergibt, dass noch mal mit einer weiteren SD zu checken.

  • Da es an den Maps nicht liegen kann ...


    in die Richtung habe ich auch gerade gedacht, weil auf deinen beiden Verzeichnisshots weiter oben fehlt bei den MapRegions von der SD immer das traffic-pattern. nicht das es doch verschiedene / unkompatible Karten sind :denk_002:


    mikee

  • Also, wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass - aus welchem Grund auch immer - die Quellen der Maps doch untersch. waren, dann ... :icon_mrgreen:

  • Mal eine blöde Frage:
    Woher holt sich der MEDION Assistent das Kartenmaterial bzw. woher weiß der wo die Karten auf dem PC liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkw1nd ()

  • Oh Mann, Du hast es ihm doch gesagt, mittels Import der Bibliotheken! :denk_002: Solltest mal ins Wiki zum Assi schauen, wie das organisiert ist. Der "GoMan" kann auch dabei helfen.



    EDIT: ach ja, mich würd mal interessieren, ob die jeweiligen Maps auch alle die gleiche Dateigröße haben! :icon_mrgreen:

  • Ich habe nämlich unter dem Benutzer ein Verzeichnis
    ..\AppData\Local\MEDION
    gefunden in dem sich zwei seltsame Ordner mit Namen
    1.2.25.9049 und 6.2.7.12196 befinden. Darin ist wiederum jeweils eine Datei user.config mit folgendem Inhalt:


    bzw.


    Was mich hier stutzig macht, sind die unterschiedlichen Versionsnummern unter LastSoftwareVersion.

  • Nee, die sind '88', stammen aus jeweils einer upgedateten Assi-Version. Kannst auch umbenennen und dann den Assi wieder starten.
    Wichtig ist alles unterhalb von \Library\...

  • Ach ja, übrigens, die Maps der v5.0 und v6.0 sind inkompatibel -> F3009! :038:

  • Nach dem verwandelten Elfmeter ist es hier so ruhig geworden nach der Aufregung der letzten Tage :017: :icon_mrgreen:


    mikee

  • Ich will jetzt nicht Salzstreuer spielen :icon_mrgreen: , aber ich bin auch gespannt, wie's bei ihm weitergegangen ist. :002: