POI Warner Software nicht im Menü zu finden...Software GoPal 5.5

  • Hallo kann mir jemand weiterhelfen, habe keinen direkten Link gefunden...


    Mein Update von 4.7 auf 5.5 funktioniert soweit hervorragend...
    Aber den POI Warner kann ich nirgendwo entdecken...
    Ich habe mal die Ordner dateien im Bereich Flash disk und im Bereich der SD Storage Card angehangen...
    Müsste ich vielleicht einen Hard Reset noch mal machen oder sind einige Dateien nicht am richtigen Ort oder fehlen?


    Danke für eine Info

  • Hallo kann mir jemand weiterhelfen, habe keinen direkten Link gefunden...


    Mein Update von 4.7 auf 5.5 funktioniert soweit hervorragend...
    Aber den POI Warner kann ich nirgendwo entdecken...
    Ich habe mal die Ordner dateien im Bereich Flash disk und im Bereich der SD Storage Card angehangen...
    Müsste ich vielleicht einen Hard Reset noch mal machen oder sind einige Dateien nicht am richtigen Ort oder fehlen?


    Danke für eine Info


    Entschuldigung - sollte ja auch mal die Anhänge dranhängen

  • Es ist kein Anhang zu sehen.
    Unter MFD-> navigation->plugins müssten Dateien/Ordner vom POI-Warner liegen.


    EDIT:
    Deine letzten beiden Bilder zeigen das es keinen Ordner "plugins" gibt, ergo ist der Warner nicht installiert.


    Gehe mal in MFD->navigation->menu->install und lösche dort die navigating xml, danach ein SR

  • Hast du (d)einen PoiWarner für GP5.5 erworben/umschreiben lassen?


    Ansonsten findest du unter Einstellungen (letzte Seite) Sonderfunktionen. Dort klicken..

  • Hepe, der Ordner 7 mit dem passenden PW-Light hätte eigentlich installiert werden müssen. Aber vlt. klappt's auf dem 2. Setup-Weg.

  • Es ist kein Anhang zu sehen.
    Unter MFD-> navigation->plugins müssten Dateien/Ordner vom POI-Warner liegen.


    EDIT:
    Deine letzten beiden Bilder zeigen das es keinen Ordner "plugins" gibt, ergo ist der Warner nicht installiert.


    Gehe mal in MFD->navigation->menu->install und lösche dort die navigating xml, danach ein SR



    Danke,
    ich muss irgendwie diese Plugins übersehen habe,, habe sie jetzt runtergeladen und synchronisiert - sie stehen jetzt aber auf der Storage Card
    in einem Ordner POIW-Data


    Wo müssen sie jetzt in my flash disk genau hin, muss ich unter navigation einen ordner plugins anlegen und diesen POIW-Data Ordner samt Dateien hineinkopieren?


    P.S. Entschuldigung - jetzt muss ich mich noch mal sammeln, habe die obigen Beiträge noch gar nicht recherchiert ändert sich etwas durch meine Grafik - oder welcher Weg war jetzt der von Euch genannte?

  • ich muss irgendwie diese Plugins übersehen habe,, habe sie jetzt runtergeladen und synchronisiert - sie stehen jetzt aber auf der Storage Card
    in einem Ordner POIW-Data


    Wo müssen sie jetzt in my flash disk genau hin, muss ich unter navigation einen ordner plugins anlegen und diesen POIW-Data Ordner samt Dateien hineinkopieren?


    Das sind keine Plugins, sondern die gesyncten POIs!



    Zitat

    P.S. Entschuldigung - jetzt muss ich mich noch mal sammeln, habe die obigen Beiträge noch gar nicht recherchiert ändert sich etwas durch meine Grafik - oder welcher Weg war jetzt der von Euch genannte?


    Immer in Ruhe alles kontrollieren, denke an Deine gestrige Erfahrung! ;)

  • Das sind keine Plugins, sondern die gesyncten POIs!




    Immer in Ruhe alles kontrollieren, denke an Deine gestrige Erfahrung! ;)



    Danke, so habe ich jetzt auch gedacht, aber auch in Ruhe tut sich nicht viel - im Ordner Menu Install habe ich nur Navigating.de morePoi und navigation. Wenn ich navigation xml lösche installiert er nach dem SR neu, aber es passiert nichts keine veränderungen..lösche ich navigating.de more POI installiert er nicht neu, bzw. es tauchen keine veränderungen auf

  • Dann guck doch mal bei navigating.de, die haben doch auch eine Seite wo das alles genau erklärt wird.

  • Danke, so habe ich jetzt auch gedacht, aber auch in Ruhe tut sich nicht viel - im Ordner Menu Install habe ich nur Navigating.de morePoi und navigation. Wenn ich navigation xml lösche installiert er nach dem SR neu, aber es passiert nichts keine veränderungen..lösche ich navigating.de more POI installiert er nicht neu, bzw. es tauchen keine veränderungen auf


    Ich vermute dann einen Fehler in der Module.xml. Poste deren Inhalt doch mal hier oder kontrolliere und ändere sie so ab, dass die Zahlenwerte in etwa denen der 1er entspricht.

  • Bei einem Vergleich mit anderen *.xml könnte auch sowas helfen:

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <InstallInfo
     name="navigating.de-morePOI"
     major="5"
     edition="0"
     minor="0"
     sub="12970"/>
  • Leider enden Deine Anfragen hier immer im Nichts! Viele Probleme betreffen aber auch andere User und die Helfenden hätten natürlich auch gerne Feedback!


    Zu dem Thema geht's jetzt hier weiter: Link

  • Hallo Ralf,
    ich möchte in diesem thread bleiben, da ich mich auf hier befindliche Beiträge beziehe.
    Betreff: POIW funtz nicht für GoPal 6.0-93378
    Nach download über Assishop habe ich POIW ins Assimenu überspielt. Ist in "Sonderziele" mit Häkchen. Desgleichen für POIW light. Ist in "Software" mit Häkchen.
    Auf der Speicherkarte habe ich im Ordner 7:
    - POIW (entpackt)
    - einen Ordner POIW-data. Der dort befindliche POIWZ lässt sich nicht entpacken.


    OOOOO


    @ #3: habe navigation.xml gelöscht
    @ # 10: bei klicken auf MODULE.XML sowohl im Ordner 7 wie im Ordner 1 erscheint:
    "keine Appl. installiert"
    oooo
    auffällig ist noch, dass der Assi in der "Geräteinformation" noch immer GoPal 5.5 anzeigt, obwohl ich mit 6 fahre, und ferner, dass sich "Blitzer" aus "Sonderziele" (mit Häkchen) nicht mehr auf die Speicherkarte synchronosieren lässt, was eigentlich bedeutet, dass es da schon wäre. Aber wo?


    erbitte Hilfe was noch zu tun bleibt.