MapColor - Eigene Farben für GoPal 6.0

  • Ich halte den Vorschlag von mikee eh für 'ne Schnapsidee! :Trinken: Für die User wär's natürlich sinnvoll, aber wie willst Du Denn den Compiler zur Erstellung der *.mbf nachbauen?
    Und alternativ das Binaerfile einzulesen, um die Bytes/Bits zu ändern, ist zwar rein programmatisch möglich, aber der Aufwand dafür wär viel zu hoch!

  • sorry für den Vorschlag. :denk_002:
    hab bisher eher meinen skin optimiert und optimiert und die Mapfarben nur am Rande verfolgt. ich hatte noch etwas die destinations.db im Hinterkopf bei dem Vorschlag.
    schade wenn es nicht geht. dann vergesst es.

  • Keine Angst, wirst wg. Deinem Vorschlag schon nicht gesperrt! :icon_mrgreen:


  • Danke für die Ergänzungen. Vielleicht kannst du die noch im Wiki ergänzen (lassen)
    Dann würde ich mir die vor Veröffentlichung einer neuen Version von da holen.


    Ist erledigt



    Aber du kannst für dich das schon in deine INI schreiben.


    Habe ich schon gemacht bevor ich das eigentliche Programm gestartet habe, :icon_mrgreen:

    Gruß Mr.

  • Klasse von Pnav , sollte hier im Forum vielleicht auch gemacht werden .


    Drüben bei PNav herrschen ja doch etwas andere Bedingungen als hier, was die Themen und die Ausrichtung betrifft.
    Ich habe das Thema auf 6.0 ergänzt und 'sticky' gemacht. Und außerdem steht auch im Wiki ein Link hierher. Ich denke, dass ist ausreichend, oder?
    Wenn einer aber noch eine gute Idee hat, dann nur zu! ;)

  • Ich habe mich da nur an den anderen Themen orientiert und find's so auch besser, weil da nix auseinander gerissen wird (hinterher kannst Du die Fragen dazu noch einsammeln ;) ). Und das könnte man dann immer noch machen, wenn der DL ausgelagert wird.

  • Hatte mich auch schon gewundert! :icon_mrgreen:

  • Mist, ich hätte es doch mal auch testen sollen auf W7/x64. :022: Bin erst hellhörig geworden aufgrund der anderen Fehlermeldungen.



    Hier der komplette Text unter Details, ich hoffe, er bringt Dich weiter:

  • Hallo,

    Für Nutzer von W7 x64 ist nun (hoffentlich) die richtige Version
    im Download des ersten Beitrags.

    Link im ersten Beitrag

    Grüßle!

    Adolar

    Einmal editiert, zuletzt von Adolar ()

  • Die Version könnte nun wohl auch in den Downloadbereich und
    hier nur der Link dahin ...


    Hättest Du auch gedurft. ;) Hier der Link: http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=505 Die Beschreibung/Screenshots müsstest Du dann noch ergänzen.