Pumuckel-Skin für GoPal 6

  • das ist schon klar Brummi :002:
    aber kann man die Heimatadresse auch ganz Löschen :017:
    (damit dann die beiden letzten Ziele oben angezeigt werden)


    mikee

  • Da die "Heimatadresse" ja nichts weiteres als ein Favo ist kannst du diese im Editiermodus auch löschen.
    Was meinst du mit

    Zitat

    (damit dann die beiden letzten Ziele oben angezeigt werden)

    :017:

  • stimmt Brummi, das war in der 5.x noch umständlicher. :wand:
    jetzt ist das ja ein eigener Button im Menü "neues Ziel".
    damals wurde das Zuhause noch bei der neuen Zielauswahl oben neben dem letzten Ziel mit angezeigt.
    nutze die Funktion auch in der 6 nicht, da die Koord mit der home.3na komfortabler ist. :icon_mrgreen:


    Pumuckel, sorry für meinen "memory-effekt" hier. :006:


    mikee

  • Habe heute den Pumukelskin installiert und wollte das Design verändern,doch ich bekam nur den Hinweis"Ordner 29"installieren.Wo bekomme ich den her?

  • Den Ordner gibt es noch nicht (keine Zeit :002:) --> sobald er existiert, wird er auch im Downloadpaket enthalten sein.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich habe die letzten zwei Postings ab #139 hier reingehängt (dann ist's thematisch zusammen). :002:

  • hallo habe pumuckel skin mir fehlt ein start butten für igo primo2.
    die anderen sind alle belegt TT,IGO8,Navigon,GoPal6, ich starte gerade immer vom explorer kann mir jemand helfen?


    geuß nadinenina

  • Dann kannst Du den "Amigo-Button" umfunktionieren, indem Du die Datei \my flash disk\Programme\Mortscript\amigo.mscr abänderst.


    - Datei auf den PC kopieren
    - Datei per Editor öffnen
    - Pfad zur Primo-exe anpassen
    - Datei speichern
    - Datei zurück auf das Navi kopieren


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • hallo habe noch eine frage warum habe ich beim aus und wieder einschalten(E4440 pumuckel skin, primo,navigator,) im unteren bereich einen grauen streifen von der taskleiste muß dann ein softreset machen und er ist weg kann man da etwas ändern???


    gruß nadinenina

  • So wie Du das beschreibst, wird das die Taskleiste sein, aber das wäre ja ein primospezifisches Problem, an dem nicht ich arbeiten kann/möchte. Da müßtest Du mal die Primo-Spezis fragen, welche Möglichkeit des "verstecken" der Taskleiste es gibt. Da dies lediglich nach dem wieder einschalten passiert, ist dies auch nicht so einfach mit Mortscript oder Koord zu lösen.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo,
    habe den Skin getestet, wie immer toll, Glückwunsch klasse Arbeit :023:
    Eine Frage wenn ich den Skin deinstalliere, bleibt beim reset oben links eine leere Verknüpfung zu sehen (Startmenue ), hab ich da was zerschossen ?
    Oder woher kommt das Symbol ? :wand:
    Danke ,
    Gruß JohannG

    Einmal editiert, zuletzt von JohannG ()

  • Wie hast du denn den Skin deinstalliert?
    Evtl. habe ich was bei Pumuckel's Skin übersehen, aber Hundertprozentig sauber wird es nur wenn du FF im Cleaup Menü machst, mit HR dort raus gehst und dann die Neuinstallation der (O)SW.

  • ..ja so hab ich`s gemacht, die Stelle (oben links ) wo der PM-Kopf als Startmenue Symbol war zeigt nun ein leeres Standardsymbol (aller Windows )
    Irgend etwas ist nicht sauber :denk_002:
    Gruß JohannG