Installation von GoPal 6.x auf P4410

  • So, alles erledigt. Navi funktioniert wieder mit neuer Software und Karten. GPS Signal ist da und die erste Route wurde bereits berechnet ;) Zu Hause... ;)))
    Allerdings muss ich noch ausgiebig testen wie sich das Navi im Verkehr macht. Im Moment scheint es mir bisschen träge zu sein. Mal schauen...


    Noch mal Danke an alle für die Unterstützung!!!

  • So, die erste kurze (bekannte) Strecke mit Navi abgefahren. Funktioniert alles super. Hatte noch den POI Warner mit drauf gemacht, allerdings muss der zum Navigieren deaktiviert bleiben, da sich das Navi sonst aufhängt. Nur als Info für diejenigen, die die Software auf ein älteres Gerät installieren möchten.


    gruß

  • Das hätten wir dir im Vorfeld aber auch sagen können.:002:
    Freut mich das sonst alles geht.:top_002:

  • Hatte noch den POI Warner mit drauf gemacht, allerdings muss der zum Navigieren deaktiviert bleiben, da sich das Navi sonst aufhängt.



    für die "Gefahrenwarnung" kannst du ja alternativ mal den POIObserver testen, der ist nicht ganz so speicherhungrig. dann öfter mal einen softreset ...


    mikee

  • Hallo,
    ich habe meinem treuen Begleiter, dem PNA470, jetzt eine Frischzellenkur in Form von GoPal 6.0 PE gegönnt. Wegen des geringen Speichers habe ich die Installation zunächst auf das Nötigste zusammengestrichen. Da "noch" alles läuft, würde ich gerne etwas mutiger werden und die ein oder andere Funktion dazu nehmen. Dazu bräuchte ich etwas Hilfestellung. Die Installation welcher der genannten Ordner und Dateien resultiert in geringem oder moderatem Verbrauch der wertvollen 64 MB Hauptspeicher :
    4 (TravelGuide)
    13 (Sudoku)
    25 (Funny Voices)
    MapRegions\CommandTSD + MapRegions\GermanyTSD (Sprachsteuerung, geht das überhaupt gleichzeitig mit BT ?)
    Viele Grüße,
    beton

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Sei froh das es läuft, ich würde da dran nichts mehr machen. :002:

  • Servus & :welcome: hier im Forum bzw. zum Coming Out! :icon_mrgreen:


    Alles das, was nicht das RAM zusätzl. belastet, kann angetestet werden (1:1 Backup auf dem PC erleichtert ein Rollback), also der TG* (im Wiki steht, wie er auch auf SD ausgelagert werden kann) und natürlich Sudoku. 'FV' kannst Du antesten, diese haben aber kein TTS. TSD sollte auch noch gehen, sofern alles andere optimal eingestellt ist.


    EDIT: *nach der Adressübergabe sollte er aber beendet werden

  • Hallo swagboy


    Ich habe vor kurzem auch mein P 4410 mit der PE 6.0 beglückt. Ich habe nur die 3D Ansichten deaktiviert. Habe aber sogar den Pumuckel Skin broblemlos laufen. (außer beim GPS Tacho - da hängt es sich auf).
    Aber mich würde interessieren ob bei Dir die Spracheingabe funktioniert ? Die bringe ich einfach nicht zum laufen !


    Besten Dank für Dein Info im Voraus


    Gruß X4545


  • Ich habe vor kurzem auch mein P 4410 mit der PE 6.0 beglückt.
    .....
    Aber mich würde interessieren ob bei Dir die Spracheingabe funktioniert ?


    Aber mich würde interessieren ob du auch zwei Lizenzen besitzt.

  • Da musst Du den fragen, der die Software DVD auf ebay angeboten hat.
    Mein bei amazon gekauftes x4545 befindet sich derzeit noch in der Verteilerzentrale in Hall in Tirol und wird übermorgen zugestellt.


    Zufrieden brummilein


    PS: Auf eine vernünftige Fragen darf man eine vernünftige Antwort erwarten.


  • Zufrieden brummilein


    PS: Auf eine vernünftige Fragen darf man eine vernünftige Antwort erwarten.


    Es geht hier vordergründig nicht um meine Zufriedenheit :icon_mrgreen:, sondern um das Board.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.