Welcher Skin für MEDION X4545 mit GoPal 6.0

  • Habe mir heute das neueste MEDION X4545 mit GoPal 6.0 bestellt.
    Welcher Skin ist zu empfehlen und passt zu dem 4,7 Zoll Display?


    Danke für Tipps

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

  • Schau mal in den Download-Bereich (oben, fester Reiter).., dort ist alles Sortenrein aufgelistet.
    In den nächste Tagen/Wochen werden vermtl. noch ein paar dazu kommen. Die SW ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Und die Skinner sind keine Zauberer:002:

  • Schau mal in den Download-Bereich (oben, fester Reiter).., dort ist alles Sortenrein aufgelistet.


    Besser wäre auf den Stickythread zu verweisen.:002:

  • ...Die SW ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Und die Skinner sind keine Zauberer:002:



    Ist schon klar. Bin ja auch nicht ungeduldig und will auch nicht drängeln. :002:
    Aber nach jahrelangen Erfahrungen mit dem guten alten Dampf-Navi P4410 in Verbindung mit fast allen Versionen des Team-Skin ist man doch schon verwöhnt und möchte die Skins nicht missen. Die Originalversionen wirken ohne Skin doch ziemlich nackt.


    Danke erstmal für die Hinweise

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullemann ()

  • Die Originalversionen wirken ohne Skin doch ziemlich nackt.


    Ich finde den akt. org. Skin gar nicht mal so schlecht. Und es ist auch zu empfehlen, den Originalen erst mal zu testen, bevor hinterher beim Skin das Gemecker losgeht, wenn was nicht geht oder ruckelt oder ...

  • Hinweis: die bisher veröffentliche Version ist nurr für gopal 6 ME, und funktioniert nicht auf den 6er AE und PE-Versionen ...


    mikee



    Danke, mikee für den Hinweis. Irgendwann wird sicher auch was für die PE-Version kommen.
    Bis dahin ist der "Navirunner Skin "Black Pearl" für 4 und 5 Zoll Geräte V1" eine sehr gute Alternative. Was ich mir da angesehen habe ist einfach Klasse :023:

    Gruß Bullemann


    Die Lösung eines Problems besteht darin,
    jemanden zu finden der das Problem löst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullemann ()

  • Danke, mikee für den Hinweis. Irgendwann wird sicher auch was für die PE-Version kommen.
    Bis dahin ist der "Navirunner Skin "Black Pearl" für 4 und 5 Zoll Geräte V1" eine sehr gute Alternative. Was ich mir da angesehen habe ist einfach Klasse :023:


    Ich fahre beide Skin auf der PE 6 den NR BP V1 und TS V1.5 aber mit SparButtons , in zwei Sekunden umschaltbar , und das muss ich wirklich sagen das der Navirunner Skin mehr als eine Alternative ist , so flott ohne Harken oder Ösen habe ich noch kein Skin für GP 6 gehabt .


    Bei uns im TS Skin muss irgendwas sein was bremst oder schon überladen .
    Ist nur meine Meinung .


    Gruß Manni

  • Ich fahre beide Skin auf der PE 6 den NR BP V1 und TS V1.5 aber mit SparButtons , in zwei Sekunden umschaltbar , und das muss ich wirklich sagen das der Navirunner Skin mehr als eine Alternative ist , so flott ohne Harken oder Ösen habe ich noch kein Skin für GP 6 gehabt .


    Bei uns im TS Skin muss irgendwas sein was bremst oder schon überladen .
    Ist nur meine Meinung


    ja logisch, der 1.5er TS ist ja auch von der ME-Version und passt mit der PE nicht zusammen (dpitems usw.)


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.