Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Oder in der k60navigation.lua mit


    Code
    --- DLL copy
    [COLOR='red']---[/COLOR] if ( shell:ExistsFile( "\\My Flash Disk\\navigation\\multimedia\\mp3player\\graphicslib.dll" ) == false ) then
    [COLOR='red']---[/COLOR] shell:Execute( "file:///My Flash Disk/programme/MortScript/MortScript.exe", "\"/My Flash Disk/programme/MortScript/NR_DLL_copy.mscr");
    [COLOR='red']---[/COLOR] end


    auskommentieren aber das geht jetzt zu weit .


    Gruß Manni

  • Ich glaube wir haben schon alle Eventualitäten abgefangen , blicke selbst schon nicht mehr durch .
    Wir starten den DLL-Verteiler nicht mit der LUA sondern sobald das StartMenü das erste mal gestartet wird , einmalig .




    Gruß Manni

  • Ich hab diese Sachen auch nicht installiert, bekomme aber keine solcher Fehlermeldungen.
    Da könnte beim Installieren des Skis was schief gelaufen sein.

  • Unterschiedl. Wege führen nach Rom, Manni, und euer schaut doch gut aus.



    peter
    Vlt. wurde dort von ihm noch mehr geändert! :dontknow:

  • also wäre es so gut ?



    lg Dirk

  • Dann schreib mal: If (Not DirExists(%cont%)) bzw. setz nur die zusätzl. Klammern rein.

  • Hallo Navirunner,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Skin. Als Motorradfahrer begeistert mich dein NWP-Button in der Mitte der Karte. Super !
    Falls ich aber den Splitscreen ausklappe, kann ich ihn nicht wieder einklappen, da der unsichtbare NWP-Button dem Symbol für das Einfahren des linken Bildschirmteils übergelagert ist. Es erfolgt die Meldung "Die Route wird fortgesetzt".
    Ich muß dann erst wieder in die Karteneinstellungen gehen und die Funktion abschalten.
    Oder hab ich etwas übersehen ?

  • sorry, verstehe ich gerade nicht.


    Sorry, dachte aufgrund Deines Rumspielens, Du hättest etwas Ahnung davon!


    If (Not DirExists("\My Flash Disk\navigation\multimedia"))
    Jetzt alles klar?

  • Sorry, dachte aufgrund Deines Rumspielens, Du hättest etwas Ahnung davon!


    If (Not DirExists("\My Flash Disk\navigation\multimedia"))



    oder
    If (Not DirExists("\My Flash Disk\navigation\multimedia\"))


    mikee

  • Nee, der letzte 'Backslash' ist nicht nötig, hab's selber getestet.