Gelöscht

EASY-POIS für GoPal 6
-
- [GoPal 6.x]
- klauso
-
-
-
Hallo klauso,
ich hab da mal ein anliegen, ich habe die EASY-POIs drauf gespielt hat auch gut gefunzzt nur jetzt ist mein TMCPro weg, habe ich den TMCPro wieder aufgespielt war die EASY-POIs weg, und jedes mal umgekehrt. Ich bin richtig am verzweifel, an was kann das liegen. Sorry für das Anliegen aber ich habe da kein Plan für. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Mulle1960
-
Du solltest ein kostenloses Up über den Assi installieren auf Build 94804. :002:
-
Geht's denn bei der PE schon? :dontknow:
EDIT: und dann dieses Build?
-
Du solltest ein kostenloses Up über den Assi installieren auf Build 94804. :002:
Das wird mit einer PE-6.0 93537 wohl nicht funktionieren --> Medion weigert sich beharrlich illegale Versionen zu supporten und upzudaten :002:... Pumuckel
-
:wand: Hab ich die PE glatt übersehen. Da hat der Kobold natürlich recht.
-
Medion hat bei den POIs bisher in der 6er-Version keine Änderungen vorgenommen.
Bei den EASY-POIS wird der Ordner "\Navigation\poi" geändert, der aber nichts mit dem TMC-PRO zu tun hat.
Zur Installation kommt ein Eintrag nach "\menu\install" - hat auch nichts mit TMC-PRO zu tun.
Ein temporärer Eintrag kommt nach "\Navigation\menu\init.d", welcher aber nach dem zweiten reboot des Navi automatisch gelöscht wird - sollte also auch keine Auswirkung haben.
Demnach kann der Fehler nur in dieser GoPal-Version bzw. einer fehlerhaften Installation der Selbigen liegen. -
Kann ich nur Bestätigen bei mir läuft es reibungslos.:top_001:
-
Kann ich auch bestätigen , wir haben deine POI´s und die von aklasse170 im TeamSkin , zum Tauschen , läuft perfekt .
Und kann mit TMC Probleme eigentlich nichts zu tun haben .
Gruß Manni
-
:danke: für die netten Rückmeldungen.
Schön, dass es sonst mit den EASY-POIS keine Probleme gibt.
-
Ich habe den Navirunner Skin und die Easy POIS laufen ,keine Probleme.
-
Für alle, die nicht warten wollen:035:, ist hier schon mal eine Vorabversion der EASY-POIs für GoPal 7 :icon_razz:.
Es ist die für die Installation auf GoPal 7 angepasste Version, der EASY-POIS für GoPal 6 (MODULE.XML angepasst).
Eine komplett geprüfte und an die allerneuesten Karten angepasste Version folgt in Kürze.:024:
EDIT: Die Neue Version für GoPal 7 ist nun fertig. LINK
-
Eine neue Version der EASY-POIs ist da. :evil5:
Diese Version wurde von mir an das neue Kartenmaterial (2012/Q2) angepasst.
Medion hat diesmal bezüglich der POIs nur sehr kleine Änderungen im Kartenmaterial vorgenommen. Unter Einkaufen, ist Tierfutter hinzu gekommen – die Auswahl ist aber noch bescheiden.
In der ZIP-Datei ist die Datei "EASY_POIS_GP6_V7_Manual.pdf" mit der Installationsanleitung und Tipps enthaltenDie „FREIEN“ POIS (OSM-POIs) hier aus diesem Forum LINK , können zusatzlich installiert werden.
Auch die im Medion Shop erhältlichen POI-Erweiterungen (ADAC-Camping, Aldi, Gas-Tankstellen, usw.) habe ich gegengeprüft und sollten einwandfrei laufen.Viel Spassss damit ...
-
Sehr schön, danke Dir für das Update! :top_002:
-
Hoffentlich finde ich die richtigen Worte , ich möchte mir Klauso nicht verärgern .
Nach so vielen Download der EASY_POI´s kann es eigentlich nur an mein GoPal 6.1 und GoPal 7 liegen aber ich kann machen was ich will , auch mehrmals neu aufgesetzt , die Nadeln sind nicht vorhanden in der kleinen Karte bei Neues Ziel - Sonderziele suchen , z.B. Notfallhilfe , und z.B. Krankenhaus , und dann In der Nähe .
Auch alle anderen POI´s Nadeln nicht.Kann das mal jemand kontrollieren ?
Wenn ihr die Nadeln habt dann lösche ich diesen Beitrag schnell wieder .duckundweg:Gruß Manni