Teamskin GoPal 6

  • Hallo,


    skin läuft einfandfrei bis wenn ich die Einheit von kmh auf mph zeigt das navi yrd an aber keine
    mph. Bei der orig.GP-skin klappt es!
    Da ich öfter in Großbritanien bin wäre es sehr hilfreich (die geldstrafen für speeding sind der
    Wahnsin!!)


    Grüsse aus Munich

  • Servus & :welcome: hier im Forum zum 1. Posting!


    Ich hab Deine Frage mal in den Team-Skin-Thread verschoben, da lesen nämlich auf jeden Fall die Entwickler mit. ;)

  • das hatte ich schon verstanden.
    hab selber gerade kein Gerät bei - deshalb die Frage, ob es im Tacho-Modus mit der hellblauen Schrift besser funktioniert.
    (in Karte - rechts unten für Quick bzw. jetzt "aktuelle Route" - mehr - Tacho) mit TeamSkin-Einstellungen für einfarbige Geschwindigkeitsdarstellung im Tacho.


    mikee

  • hmmm - hast du nicht die letzte Version hier aus dem downloadbereich :017:
    da war das doch alles bei. ist hier im Thread auch bebildert ...


    mikee


    edith: ich glaub den Tacho haben wir erst seit der Version für die 93162 eingebaut :017:
    welche Version Gopal / Skin hast du ?

    3 Mal editiert, zuletzt von mikee ()

  • OK - für diese Daten ist eigentlich das Profil vorgesehen (das würde das lästige Nachfragen ersparen) :002:


    in der Version 1.5 ist der Tacho in seiner jetzigen Form noch nicht drin. Er könnte im Compass mit drin sein (mittig auf den Compass klicken).
    hab es gestern mal selber mit der aktuellen Version 93xxx gestern getestet.
    auch wenn ich auf "Meilen" umstelle, bleiben bei mir alle angezeigten Daten im km-Format :dontknow:
    hab keine Ahnung, woran das liegt. sorry.
    Muss man dazu evtl. in einem entsprechenden Kartenbereich sein :017:


    kann als Tipp nur geben, für die Fahrten auf die Insel mit dem Original zu fahren und hier mit dem Skin.
    das müßte auch ohne ständigen Neu-/Uminstallieren gehen. Dazu reicht der Austausch der Datei pfskin.bsf im Ordner MFD/navigation/Skin480x272. Die Originale hast du bestimmt in deiner Sicherung :002: bzw. müßtest du diese mal sichern, bevor du den Skin installierst.
    kann auch mal graben, ob diese Datei evtl. noch irgendwo als Leiche auf der Platte herumliegt bei Interesse ...


    mikee

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()

  • Hi mikee,


    danke für deine bemühungen.Habe auf der insel immer eine 2. sd mit dem orig. gp dabei, ist
    schade weil euer skin besser ist.


    p.s. es klappt auch im pumukel und bei gp 5.5 nicht, weis nicht warum.


    werde mal ein english-skin testen, wenn ich eins finde, melde mich wenn es was neues gibt.
    gruß
    gibson

  • Wer weiss bescheid wo ich denn PFSkin.skn bekommen kann, den er ist nicht im .cab erhalten.
    Ich mochten den haben um mache Deutsche Worter ins Hollandisch umzusetzen.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.
    In der PFSkin.skn wirst du keinen Erfolg haben mit Übersetzungen.
    Versuche es in der dbitems.xml

  • Ich würde eher zur \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\res\Standard.de_DE.xml (als 'D'-Version) neigen.