*** NT GoPal6.0 ME Skin ***

  • Hallo zusammen,
    so hier meine ersten "Gehversuche" mit GoPal6:icon_mrgreen:


    Dieser Skin ist eine "Hommage" an meinem Skin Mix für GoPal 4,
    einige User werden sich erinnern. Eigentlich gefiel mir GoPal so
    immer am Besten:002:


    Ich möchte jetzt nicht viel hier dazu schreiben, meiner Meinung nach sagen Bilder mehr als Worte (siehe link unten) :icon_mrgreen:


    Bedanken möchte ich mich an alle die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben das dieser Skin entstehen konnte.
    Ich werde jetzt keinen speziell hier persönlich nennen,
    ich hoffe das dies verstanden wird:top_002:


    Die Vorgehensweise bei der "Skinstallation" ist hoffentlich jedem bekannt,
    Voraussetzung ist eine unveränderte orig. Installation von Gopal ME 6.0A-92814.


    Also viel Spaß mit dem Skin :006:


    Ich bin für Anregungen und konstruktive Kritik jederzeit zu haben:icon_mrgreen:


    Der Download Button führt zu den GoPal6 Skins für 480x272, dort findest man dann alle Versionen V1 - V....


    Bilder zu den Versionen->
    Screenshots V1
    Screenshots V1.1
    Screenshots V1.2


    Download

    Gruß
    NaviToni

    22 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hi zusammen,
    eine "Kleinigkeit" habe ich noch,
    wer einen unsichtbaren Button für den Aufruf der Routenoptionen im Bereich Routenoptionen-Anzeige Menü-Panel haben möchte bitte folgendes in der PFSkin im Abschnitt SF_Menu_panel // NaviToni einfügen, zB. unter Clever_Routes // NaviToni ->


    RoutenoptionenButton // NaviToni
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 190,0,90,48;
    BGMode: transparent;
    Navigatable: no;
    Enabled: 90,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 90,48,0,0,255,0,255;
    PressedActionChime: "HIGHER";
    PressedEvent: 2136276995;
    }


    Dadurch gelangt ihr beim klick auf den Routenoptionenschalter direkt in die Routenoptionen :002:


    hierzu ist es evtl. besser in jedem der vier angezeigten icons noch folgendes einzufügen->
    TapMode: TapThrough;


    dadurch kann man "durch" die icons klicken, ich hoffe ihr versteht was ich meine:dontknow:


    im "nächsten update" ist das natürlich mit drin :002:


    Edit: und wer einen Ton beim klicken hören will einfach oben rotmarkiertes noch einfügen:
    :icon_mrgreen:

    Gruß
    NaviToni

    3 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hi Toni,


    auch von mir Glückwunsch zum ersten (Schnell-)Skin :top_002::Trinken:


    Und, schön das du wieder in der Öffentlichkeit mitmischst!:002:

  • Hallo NaviToni,


    Glückwunsch zum Skin, es freut mich wieder etwas von Dir zu sehen. :top_002:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Servus 'NT', schön, dass Du wieder aktiv bist! :006: Und Glückwunsch zur 1. Version des V6er Skins! :top_002:

  • @ Hepe, Navirunner, Ralf und Manfred
    Vielen Dank für die Glückwunsche, werde versuchen "am Ball" zu bleiben und den Skin noch zu verbessern bzw. zu erweitern :002: :006:

    Gruß
    NaviToni

  • @blackedition:006:


    @mods,
    bitte Download V1.1 freigeben :)
    und bitte Threadüberschrift ändern zu NT GoPal6ME Skin ohne Versionsbezeichnung


    Danke

    Gruß
    NaviToni

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()