Sonderziele nicht vorhanden oder liegst an mir?

  • Hallo harzfighter,


    wieso hast Du dir die AE 5.5 noch zusätzlich gekauft, das X4545 wird doch mit PE5.5 ausgeliefert?:017:


    Ich würde den Verkäufer noch einmal kontaktieren und nach der fehlenden DVD fragen.

    X4545 :love:

  • Hallo blackedition,


    habe den Verkäufer kontaktiert. Da ich eine B-Ware erworben habe und in der Beschreibung keine DVD drin stand, war auch bei der Lieferung dabei. Eigene Schuld.


    Aber beim Medion Shop gibt es als DVD Update nur die AE Version, zumindest habe ich keine andere gefunden. Sollte es eine andere geben, würde ich bei Medion nochmal nachhaken und meine tauschen.


    Gruß harzfighter

  • - die Models und weitere 3D-Features sind auch nur in der PE-Edition vorhanden. Aber das steht auch hier: http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht


    - kann der PW in der Vollversion überhaupt mit den Overlays für den Light? Ich denke nicht, Du musst zum Syncen entweder das PC SyncTool benutzen (bei V3) oder POI-Base (bei V4).



    Also das ist mir ein bisschen zu hoch.


    Ich hatte die Vollversion auf meinem X 4545 laufen und habe stets mit PC SyncTool aktualisiert. Das ging ohne Probleme. Jetzt bricht er beim Syncronisieren beim Laden der POIWZ.ZIP ab bzw. lädt bis ca. 2/3 und bleibt dann stehen.


    Ich werde mal nachschauen, ob es Aktualisierungen der Programme gibt und nochmal probieren.



    Gruß harzfighter

  • Ich glaube, Deine Angabe zur "poiwrz.zip" hat mich etwas auf's falsche Gleis geführt: http://www.gopal-navigator.de/…rdner_%C3%9Cbersicht#POIs


    Wenn es weiterhin Probleme gibt, nimm mal den Support von Pocketnavigation in Anspruch, das geht auch über's Forum: http://forum.pocketnavigation.…95-poi-warner-fuer-gopal/ Ich vermute dann nämlich eher ein techn. Problem; ohne genauere Kenntnis, woran's scheitert, nur schwerlich zu lösen.

  • Hallo,


    wollte bloß nochmal abschließend berichten:


    Also meine Daten lauten jetzt wie folgt: GoPal Navigator AE 5.5-91940 mit Chris Skin V1.06; sollte jetzt eigentlich die aktuelle Version sein.


    - Aufspielen der neuen Software über GoPal Assi unmöglich, von Hand, wie in WiKi beschrieben, ging gut
    - Leider gibt es auch nur die AE Version bei Medion (keine 3D Modelle mehr), dafür jetzt aber mit aktuellem Kartenmaterial und TMCPro (Empfang genauso schlecht wie bisher)
    - POI Warner lief nur nach Update auf POIBase (POIW 4), läuft jetzt aber ohne Probleme


    Alles in allem hat es mich zwei Wochenenden gekostet, was meines Erachtens zu viel sein dürfte für ein Software Update und Aufspielen eines Programms.


    Vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Kommentare.


    Gruß harzfighter

  • Schön, dass es nun funzt! :top_002: Manchmal klemmt's an Kleinigkeiten, wo es bei Anderen wiederum problemlos klappt. Und selber Hand anlegen ist zumeist der schnellere Weg.


    Aber:


    - Leider gibt es auch nur die AE Version bei Medion (keine 3D Modelle mehr),...


    Nur die PE-Variante hat bisher die 3D-Features (Gebäude/Landschaft (DTM), die AE noch nie!



    Zitat

    ...und TMCPro (Empfang genauso schlecht wie bisher)


    TMCpro selber hat nix mit dem Empfang zu tun. Dafür ist eine gut verlegte Antenne erforderlich. TMCpro wird auch nur von kleineren Privatsendern ausgestrahlt.

  • Monika

    Hat das Label GoPal X43xx / X45xx hinzugefügt.