Firecracker Tool II Screenshots

  • der Rote Streifen zeigt an bis wohin der Stau geht.
    Bedeutet der Stau fängt beim Verkehrsschild an, somit ist die Fahrtrichtung auch klar.







    Verkehrsschild anklicken bringt die Verkehrsnachricht auf Textuell auf das Display


    So jetzt muß ich nur noch fleißig georeferenzieren und dann kommt das Tool


    :gap :gap :gap :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Firecracker ()

  • Da scheinen die Adressen für die Bildchen wohl etwas falsch zu sein: c:/snapshot1.jpg : drink

  • Also nochmal,
    das Verkehrsschild ist der Anfang des Staus und die Linie die Länge des Staus.
    Leider komme ich noch nicht an die Straßenbasis ran. Aber dann könnte ich ja auch schon selber Straßen sperren und farbig hinterlegen. Das kommt vielleicht in Vers. III wenn ich das überhaupt hinbekomme.

  • und das zweite Bild mit der Textmeldung die eingeblendet wird wenn man auf das Ikon drückt


    und jetzt werde ich erst mal meine Datenbasis produzieren (georeferenzieren) KKoeniger werde ich dann später auch mit einer CH, A fähigen Version versorgen.



    zzzzz



    Firecracker

  • @ Firecracker


    Hallo Firecracker,


    Können Sie mir bitte sagen, woher Sie die Information hat erhalten über TMC? Ich suche die erklärungen der codierungen, aber kan sie nicht finden. :(


    Bitte helfen Sie mich. :-D)

  • Zitat

    Original von rvdweerd
    Können Sie mir bitte sagen, woher Sie die Information hat erhalten über TMC? Ich suche die erklärungen der codierungen, aber kan sie nicht finden. :(


    Wenn Du ein bischen im Forum stöberst findest Du Antworten auf Deine Fragen (über das woher, nicht über das wie...).



    Garry

  • @Garry,


    Es geht mir um das wie. Ich möchte gerne antwort haben auf die Frage was meine TMC maus an die Schittstelle zum ipaq raus schickt. Was meinen die codes.

  • Zitat

    Original von rvdweerd
    Es geht mir um das wie. Ich möchte gerne antwort haben auf die Frage was meine TMC maus an die Schittstelle zum ipaq raus schickt. Was meinen die codes.


    Diese Antwort hätte ich auch gerne, würde gerne meinen Radio TMC-Ausgang dafür verwenden und mir eine entsprechende "Weiche" basteln.


    Garry

  • Hallo zusammen.


    TMC wäre eine geniale Sache. Nur leider habe ich keine TMC-fähige Maus.


    Könnt Ihr mir eine empfehlen und wisst Ihr auch wieviel die kostet?


    Wenn der "Spass" nicht all zu teuer wird würde ich da gerne mittesten....


    Viele Grüße, Achim...


    P.S.: Gibt es auch Radiosender die in Ihrem TMC die neusten Blitzerdaten veröffentlichen? :D Wäre doch noch eine schöne neue Aufgabe für Euch künstler...


    P.P.S.:Ich beneide Euch um diese Fähigleit...Prost! : drink