Sonderziele nicht vorhanden oder liegst an mir?

  • Zitat

    @ Hepe,

    habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ev. hilft mir ja das update weiter??


    Ich auch nicht. Aber anders als du!:icon_mrgreen: Hoffe du machst nach dem Update auf 91940, mit den neuen Dateien eine Neuinstallation.:002:


    Zitat

    Heppe danke für die Antwort, ich sehe es genauso wie du.


    (Ich glaube ich muß die Schreibweise meines Nick ändern.. in HePe. Dann wird es vermtl. richtig gelesen/"ausgesprochen" :002:)

  • Ich werde noch wahnsinnig:


    Eigentlich alles ganz einfach? Aber ich finde meine DVD nicht mehr. Sämtlichen Sch... habe ich noch in der Box (Werbeheftchen v. NaviFit usw.) bloß keine DVD. Bin der Meinung, da war keine drin, sonst wäre sie noch da.


    Ist wahrscheinlich ein bisschen OT, aber trotzdem die Frage, geht das Update auch ohne DVD. Der nette MedionMann meinte etwas von 99,-€ für die DVD?!
    Habe auch schon im Shop von GopAlAssi geguckt aber nichts gefunden.


    Bitte HELFT mir.


    Gruß harzfighter

  • Da kann dir hier niemand helfen wenn deine DVD weg ist.
    Schon im Rechner geguckt?
    Wenn dein Assi eingerichtet, die Bibliothek mit den Daten der DVD gefüllt ist, geht es auch so...

  • Wenn was in der Bibliothek gewesen wäre, hätte ihm der Assi schon längst das Up angeboten. :002:

  • Hallo,


    besorge mir gerade die DVD vom Verkäufer und melde mich dann sicherlich wieder.


    Trotzdem erstmal recht herzlichen Dank für Eure Hinweise.


    Gruß harzfighter

  • @ HePe,


    DVD ist im Anflug.


    Wollte bloß nochmal fragen, welches die richtige Reihenfolge ist. Erst updaten und dann Neuinstallation oder gleich mit der neuen DVD neuinstallieren und schauen, ob dann noch ein update vorliegt???


    MfG
    harzfighter

  • Mit der DVD richtest du dein Assi/Bibliothek ein.
    Dann müsste dir das Up angeboten werden. Das holst du dir runter.
    Die neue Version (ist im Assi, in den entsprechenden Rubriken erkennbar.- Es werden dir verschiedene Versionsnummern angezeigt) dann über Massenspeichermodus oder Cardreader syncronisieren.

  • Hallo,


    DVD ist da. Muss mal Kritik los werden. Ich dachte ja immer ITunes wäre völlig vermurckst, aber der GoPal Assi ist noch eine Nummer schärfer. Nix intuitiv, total kompliziert und funktionieren tut er auch nicht. 3x synchronisiert mit geschätzter Dauer von drei Tagen aber immer noch alte Version drauf. Frage mich, was das Teil die 12 Stunden gemacht hat. Wahrscheinlich meine ganzen EMails an Microsoft weitergeleitet :-))).


    Dann alles per Hand gemacht, wie im WiKi beschrieben. Funktioniert auch fast alles. Einen Ordner habe ich nicht gefunden (Models ????). Der ist nicht auf der DVD. Was ist da drin??


    Und das schlimmste, mein POI-Warner will nicht. Bei Synchronisierung bricht er ab. Mal sehen wie ich das hinkriege.


    Aber Gerichtsgebäude sind jetzt alle da.


    Danke erstmal für Eure Hilfe.


    Gruß harzfighter (ab ins Schwimmbad)

  • Vor dem Syncen auch 'nen HR mit anschließendem FF gemacht gehabt?

  • Hallo,


    wollte bloß nochmal fragen, ob jemand was zu dem fehlenden Models-Ordner sagen kann. Vermute, dass sich die 3D-Gebäudeansicht drin befindet, da kein Eintrag mehr bei Einstellungen vorhanden ist.


    POI noch nicht gelöst.


    Gruß


    harzfighter

  • Dann alles per Hand gemacht, wie im WiKi beschrieben. Funktioniert auch fast alles. Einen Ordner habe ich nicht gefunden (Models ????). Der ist nicht auf der DVD. Was ist da drin??


    Nun, in der Anleitung ist mehrmals (sinngemäß) erwähnt: "Je nachdem, was für ein Paket Du gekauft hast, kann das verschieden sein". Das gilt sowohl für einzelne Ordner, wie auch für das Zusatzmaterial.
    Ergo, wenn nix davon auf der DVD, dann keine Models.



    Zitat

    Und das schlimmste, mein POI-Warner will nicht. Bei Synchronisierung bricht er ab. Mal sehen wie ich das hinkriege.


    Du meinst jetzt den PW-Light? Ordner '7' auch installiert? Dann den Assi zum Syncen nutzen. Anonsten wären genauere Fehlermeldung(-en) recht hilfreich.

  • @ Ralf25,


    ich habe das Update Pack Medion GoPal Navigator 5 AE 5.5 bestellt. Was anderes gab es nicht, außer das gleiche für 69, - € ohne TMCPro und Karten-Abo.



    Nein, ich habe den "richtigen" POI Warner 3 GoPal5 Edition. Hatte den gleich nach dem Kauf erworben und ohne Probleme aufgespielt. Jetzt bricht der bei der Synchronisation an der Stelle ab, wo die poiwrz.zip geladen wird (bei Nutzung des mitinstallierten SyncTools).


    Gruß


    harzfighter

  • - die Models und weitere 3D-Features sind auch nur in der PE-Edition vorhanden. Aber das steht auch hier: http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht


    - kann der PW in der Vollversion überhaupt mit den Overlays für den Light? Ich denke nicht, Du musst zum Syncen entweder das PC SyncTool benutzen (bei V3) oder POI-Base (bei V4).