Ordner 22 ???

  • Gut aufgepasst, den Text hatte ich nicht im Focus! :023:

  • nehm mal einen neuen anstelle edit, damits auch auffällt ;)
    hab noch zwei Kleinigkeiten:


    sollte für den Ordner 18 nicht auch "zwingend erforderlich" aufgeführt werden in der ersten Spalte wie bei 0 und 1 ?
    oder wegen der "o" für die Gopal-4-Versionen doch nicht generell ?
    (bzw. alternativ bei 0 und 1 auch weglassen, weil durch das "x" ausreichend gekennzeichnet)


    vielleicht findet sich für "RemoteControl" und "FMT Service" noch eine andere Farbe, damit dies die nicht FMT-ler nicht als zwingend einschätzen bzw. Fragen in die Richtung kommen ..


    die Tabelle muss ja spätestens nächste Woche um eine Spalte erweitert werden ...


    mikee

  • Der Ordner 18 war meines Wissens erst ab 4.8 zwingend notwendig.
    Meine damalige 4.1 lief auch ohne 18
    Und ich meine der Hinweis FB und RC unterhalb der Tabelle reicht doch aus.

  • vielleicht findet sich für "RemoteControl" und "FMT Service" noch eine andere Farbe, damit dies die nicht FMT-ler nicht als zwingend einschätzen bzw. Fragen in die Richtung kommen ..


    Hatte ich auch kurzzeitig überlegt, aber da sie nur untereinander abhängig sind, aber auch insgesamt optional, habe ich es dabei belassen und auch die Ordnerzahl nicht in rot dargestellt. Der Hinweis klärt ja letztlich auf.


    Zum '18er' hat ja Peter schon alles gesagt.



    Zitat

    die Tabelle muss ja spätestens nächste Woche um eine Spalte erweitert werden ...


    Das darfst Du dann gerne machen! :top_002::icon_mrgreen:

  • (aber erstmal haben ...)


    Ich denke, da werden wir recht schnell Feedback bekommen, ob und was sich am Setup geändert hat! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.