Overlaywünsche!

  • herzlichen Dank!


    Werde das Overlay dann an Tobi weiterleiten!


    Grüße
    Stefan

  • So habe gerade die Opel Autohäuser auch bekommen!


    Werde ich am Montag auf der Arbeit fertig machen!


    Sind ja nur 2169 Stück. Mehr als Audi, die haben nur 1900. Hätte ich nicht gedacht.

  • Meine Overlay-Wünsche:


    D Apotheken (wäre praktisch wenn man 'ne Notapotheke sucht)
    D Einkaufen OBI (für A gibt's das schon!)


    und - wie schon von anderen genannt - VW-Händler/Werkstätten (irgendwann MUSS VW ja wohl mal reagieren...)

    Gruß! :engel Hans

  • Hi @ll,


    da ja allgemein bekannt sein dürfte, das der TOMTOM Navigator Probleme macht, wenn man zu viele POI´s ins Kartenverzeichnis kopiert, wäre es doch sinnvoll, wenn man einige POI´s zu einem großen POI zusammenfassen könnte. Blitzer zum Beispiel: Letzten endes dürfte es doch ziemlich egal sein ob es ein Blitzer 100km/h oder ein Blitzer120km/h ist. Schlieslich weiß ich, das an diesem Punkt gerne Fotografiert wird und muß mich gegebenfalls an die örtlichen Geschwindigkeiten halten.


    Was meint ihr?


    Bye
    mondmanni

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Meine Overlay-Wünsche:


    D Apotheken (wäre praktisch wenn man 'ne Notapotheke sucht)
    D Einkaufen OBI (für A gibt's das schon!)


    und - wie schon von anderen genannt - VW-Händler/Werkstätten (irgendwann MUSS VW ja wohl mal reagieren...)


    Die Apotheken sind bei den Original-TomTom-POI's schon enthalten.


  • Hallo, das wurde seinerzeit ziemlich ausgiebig diskutiert, Grund für die jetzige Trennung war letztendlich, dass ein späteres Zusammenlegen jederzeit ohne großen Aufwand möglich ist, ein späteres trennen dagegen sehr aufwendig.


    Das Problem mit den zu vielen POI's sollte eigentlich mit den neuen Bitmaps deutlich entschärft sein ?

  • Moin,


    ich dachte ich hätte schonmal was gelesen, das auch ein Skoda-Autohaus/Werkstatt - Overlay in Planung ist...


    Wie ist denn da der aktuelle Stand?


    Gruß
    Hecht

  • Wenn ich dann auch mal gerade eine Anmerkung machen darf:
    Ich finde es wäre sinnvoller die Blitzer für D/A/CH zusammen zu legen denn schließlich "sagt" unser "kleiner Freund" uns ja auch bescheid wenn wir zu schnell fahren und von daher fände ich es quatsch verschiedene Geschwindigkeiten zusammen zu legen. Was die Tankstellen angeht ist es ja nur sinnvoll sich eine auszusuchen wenn man immer nur bei einer bestimmten Marke tankt (aus welchem Grund auch immer) und dann aktiviert man ja auch nur diese Marke (oder??). Gleiches gilt für Autohäuser. Schließlich sind die OVI´s ja nicht gemacht worden, damit unsere Karte schön bunt wird.
    Also kurz: Mir wäre es lieber wenn die Geschwindigkeiten weiter getrennt blieben.


    Grüße, Achim

  • Ja sind alle in der mache, muss aber erstmal rausfinden wie ich die Bemerkung richtig hinkriege, das will noch nicht so richtig.

  • Hi,


    das mit dem Skoda-Autohaus Overlay war ich - ich habe auch alle Daten in Deutschland hier vorliegen.
    Leider nicht elektronisch.


    Ich habe nur im Moment kaum Zeit und kann daher leider zur Zeit (und demnächst) nicht abtippen.
    Wenn Du Zeit und Lust hast... - ich schicke Dir die Adressen gerne zu! :gap


    Dito mit Biodiesel-Tankstellen - das wär mir fast noch dringender - aber ich komm' leider nicht dazu... :(

  • @ M@tze


    *ÄCHZ*


    Wieviel sinds denn? Aber noch nix abschicken, ich frag nur vorsichtig... :]


    Gruß
    Hecht

  • Wenn in tabellenform kann man das doch super einscannen, habe ich mit den 1950 Audi Häusern auch gemacht.