Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll GoPal 5.5

  • Navirunner


    Na, dann Danke für Deine "Hilfsbereitschaft"


    Hallo Packardinjo
    Wenn das Zynisch gemeint war , so kam es bei mir jedenfalls rüber , kann ich Navirunner gut verstehen , 5 Rückmeldungen bei 50 Downloads und das vorwiegend weil manche was extra haben möchte oder nicht zurechtkommt wo ich mich auch zu zähle ist schon fasst ein Schlag ins Gesicht , ich hätte für uns 3 Zöller schon längst nichts mehr gemacht .
    Wenn das nicht Zynisch gemeint war dann vergess das ganze , außer das mit dem Schlag ins Gesicht.


    Gruß Manni

  • Hallo Packardinjo
    Wenn das Zynisch gemeint war , so kam es bei mir jedenfalls rüber , kann ich Navirunner gut verstehen , 5 Rückmeldungen bei 50 Downloads und das vorwiegend weil manche was extra haben möchte oder nicht zurechtkommt wo ich mich auch zu zähle ist schon fasst ein Schlag ins Gesicht , ich hätte für uns 3 Zöller schon längst nichts mehr gemacht .
    Wenn das nicht Zynisch gemeint war dann vergess das ganze , außer das mit dem Schlag ins Gesicht.


    Gruß Manni



    ...um himmelswillen... ist das wirklich so verstanden worden ???
    Wenn ja eine dicke Entschuldigung, so war das natürlich nicht gemeint !!!!
    Ohne Navirunner gäbs gar keine Skins für 3,5 Zoll, ausserdem nutze ich seine Skins schon lange und gerne... und das soll auch so bleiben

  • Hallo Packardinjo


    ich denke ich habe es so verstanden wie es gemeint war.


    Ich gebe gerne Hilfe zur Selbsthilfe, deswegen habe ich auch das halbe Wiki vollgeschrieben wie man skinnt und ja ich gebe meine skn Dateien im Moment nur an Skinner raus weil ich die Nase voll habe davon das mein Skin (oder auch andere) in irgend einem Forum auftauchen wo der Name editiert wurde und das dann als Eigenkreation hingestellt wird.
    Ausserdem bekommst du doch wahrscheinlich noch diese Woche deinen favorisierten 3 Zoll Skin (auch mit der skn wie du ja schon gefragt hast)


    Ich mache dir aber mal einen anderen Vorschlag, benutze das Wiki, erstelle selber einen Skin und stelle ihn in ein Forum zum Download.
    Wenn du das getan hast unterhalten wir uns danach weiter, vielleicht verstehst du mich und die anderen Skinner dann etwas besser.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich gebe meine skn Dateien im Moment nur an Skinner raus weil ich die Nase voll habe davon das mein Skin (oder auch andere) in irgend einem Forum auftauchen wo der Name editiert wurde und das dann als Eigenkreation hingestellt wird.


    Hi Packardinjo!


    Bitte fasse meine Zeilen nicht persönlich auf ... sie sind ganz allgemein gemeint! :002:


    Ist Dir mal aufgefallen, wie wenig GP5.5-Skins es gibt seit die wirklichen Skinner ihre Skindatei nicht mehr veröffentlichen (früher schossen die wie Pilze aus dem Boden)? Und ist Dir schon einmal aufgefallen, welch banale Fragen und Bitten auf einmal die "Ich_klau_mal_alles_was_meine_Flat_zuläßt"-Skinner stellen?


    Warum wohl? :002:


    ... Pumuckel (der selten eine Lösung sofort konkret verrät, aber gerne jemanden in die richtige Richtung schubst und dann, wenn er erkennt, daß jemand sich Mühe gibt und durch Wiki u.s.w. sich weiterbildet, auch gerne einen "Tip des Tages" gibt)

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!


  • Nur zur Info:
    Ich möchte lediglich in Navirunner's Skin die Titlebar für mich ganz persönlich etwas überarbeiten, was auch meine Fähigkeiten zum Skinnen völlig ausreizt.
    Also warum bei meinen Kenntnissen jemand Angst hat, ich würde ggf. den Skin klauen verstehe ich zwar nicht, aber ich muss es akzeptieren.


    Ich finde den Navirunnerskin klasse, und möchte nur das Icon für die Batterie und die TMC-Anzeige weg haben um den Strassennamen besser sehen zu können, mehr nicht... Ist es etwa unverschämt, wenn ich den guten Skin ein kleines bißchen an meine Bedürfnisse anpassen möchte ???


    Also nochmal, ich klaue nichts und wollte auch niemanden angreifen...

  • Hallo Navirunner,


    Danke für die Arbeit und die viele Mühe die du dier mit mit einem weiteren Super Skin für die 3,5-Zöller gemacht hast. :023:


    Was mir aufgefallen ist das mein Navi 2 mal startet (roter Medion Gopal Startbildschirm).
    Nach dem ersten Startildschirm kommt eine kurze einblendung vom MortScript danach startet noch einmal mein Navi mit dem Startbilschirm und erst dann wird die Black Pearl Menüerweiterung angezeigt.


    1.bmp


    Ist das richtig oder ist bei der Installation was schiefgelaufen? :017:


    Gruß fm240

  • Das ist richtig weil ich sofort Mortscript registriere beim Starten und dafür brauche ich den zweiten Start.
    Danke für dein Lob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Einstellungen --> Darstellung --> 3D-Elemente --> ... und dort halt einen Menüpunkt ohne Höhenprofil auswählen


    ... Pumuckel



    Danke für dein Antwort. Ich hatte die Datei DTM.psf gelöst, darum hatte ich kein Höhenprofil.

  • Ich kann mir inzwischen vorstellen, warum es bei mir die Abstürze gibt, bei anderen offensichtlich nicht: habe vergessen zu erwähnen, dass nebenher auch noch der POIObserver läuft... Der wird wohl das Fass zum Überlaufen bringen.


    Ohne Kreuzungsansichten läuft's auch mit POIObserver wunderbar.

  • Das kann schon sein, alternativ mal die POIs zur Anzeige verringern im Observer.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das kann schon sein, alternativ mal die POIs zur Anzeige verringern im Observer.


    :017: diese Funktion im Observer ist mir nicht bekannt, Navirunner.


    den Obs kann man nur nutzen, um sozusagen parallel zu Gopal eine Warnung auf den Screen zu zaubern.
    das erscheint dann sozusagen als aller-oberster Layer.


    Die vielen sonstigen POIs von NF kann man mit dem Observer doch per (Umkreis-)Suche mittels koord zu gopal nutzen. :023:
    aber eine direkte Einbindung dieser POIs in die Gopal-Karte ist meines Wissen nicht möglich.
    oder bin ich evtl. nicht auf dem aktuellen NF-Stand ?


    T212: wenn du nur ein 64 MB Gerät hast (bitte Profil ausfüllen), kann schon das nicht mehr gleichzeitige Laufen des Observers die nötigen RAM-Speicherreserven für die POIs hergeben.


    mikee


    edith: die einzige Auswahl die mir beim Observer einfällt wäre die Anzahl der Blitzer(POIs) zu minimieren, wenn man sich die observer.obs erstellt. nur D anstelle EU, keine Rot-Blitzer ...

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()