Navirunner Skin "Black Pearl" für GoPal 5.5

  • Du brauchst nur( :icon_mrgreen: ) die "alten" Farbwerte für die entsprechenden Straßen usw. in die neue Position einzutragen. Die Positionen haben sich nämlich verändert.

  • Du brauchst nur( :icon_mrgreen: ) die "alten" Farbwerte für die entsprechenden Straßen usw. in die neue Position einzutragen. Die Positionen haben sich nämlich verändert.



    Und wie komme ich an die alten Farbwerte? Die 'alte' Gopal-Version incl. Skin will ich mir nicht mehr installieren, nur um an die Farbwerte zu kommen...


    Viele Grüße
    Düsgerät

  • Hallo Navirunner,
    Ich bin am verzweifeln.:wand:
    Habe nach format flasch das P5430 neu aufgesetzt, Gopal neu inst, dann den BP drauf und zum Schluß die oben angehängte Datei für die Fav Sicherung rauf kopiert.
    Fav Sicherung funktioniert aber beim Wiederherstellung erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung wie zuvor beschrieben. ( # 229).
    Was könnte ich noch probieren/ was mache ich falsch?:dontknow:


    Gruß DVB_C

  • Und wie komme ich an die alten Farbwerte? Die 'alte' Gopal-Version incl. Skin will ich mir nicht mehr installieren, nur um an die Farbwerte zu kommen...


    dann muss das wohl ein anderer für dich machen, da du ja zu F... dazu bist


    ich würde einfach warten bis sich Navirunner die Mühe macht, und dann alles Mundgerecht in den Skin einbaut :017:

  • Lassen sich bei dem Menü weitere Anwendungen einbauen, bzw. Buttons, die ich nicht benötige, ausbauen bzw. durch andere Button mit entsprechenden Anwendungen installieren?


    Ich benötige z. B. nicht die Buttons "Dialer", "Sdoku", "TXPMP" oder "Virtcom", würde aber gern die Funktionen Backup, Restore oder OziexplorerCE haben.


    Wie läßt sich das bewerkstelligen?

  • Hallo Navirunner,
    Ich bin am verzweifeln.:wand:
    Habe nach format flasch das P5430 neu aufgesetzt, Gopal neu inst, dann den BP drauf und zum Schluß die oben angehängte Datei für die Fav Sicherung rauf kopiert.
    Fav Sicherung funktioniert aber beim Wiederherstellung erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung wie zuvor beschrieben. ( # 229).
    Was könnte ich noch probieren/ was mache ich falsch?:dontknow:


    Gruß DVB_C



    Hallo DVB_C


    Mit Navirunner´s neuen Scripts BackupRestore_Fav bekomme ich keine Fehlermeldung mehr , weder beim Sichern noch beim Wiederherstellen .


    Gruß Manni

  • DVB_C
    ist dein Backup eventuell aus einer Gopal 4 Version?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Das Backup ist nicht aus einer Gopal 4 Version?
    Ich erstelle nach dem "neuaufsetzen" von Gopal 5.5 91940 mit zwei Fav eine Sicherung , dies funktioniert ohne Probleme.
    Auf der SD wird das Backup-Verzeichniss angelegte und wenn es schon eine Fav-Sicherung gab eine .old-Datei angelegt, soweit alles i.O.
    Nur beim zurückspielen erscheint diese merkwürdige Fehlermeldung. vielleicht liegt es ja am P 5430.


    Vielen Dank für Eure Hilfestellungen:top_001: aber ich lasse es dann einfach sein, ist ja keine Funktion die lebenswichtig wäre.
    Trotzdem ist der Skin Super:Respekt:


    Bis dann :danke:


    Gruß
    DVB_C

  • Und wie komme ich an die alten Farbwerte?


    Da hast Du aber Glück, daß ich wieder einmal meine Arbeit vom Skinupdate protokolliert habe :002:
    (War ne Sauarbeit --> aber nun wird es ja wenigstens auch mal gebraucht:002: )


    Da wird sich auch so mancher Skinner drüber freuen ...


    ... Pumuckel

  • Besteht die Möglichkeit, in der XL-Kartenansicht (Darstellung: "keine Karte") bestimmte Buttons (z. B. Lautstärke) und die Tempolimit- und Warnschilder einblenden zu lassen?


    Gruß matzaeh

    Gruß, matzaeh

  • Der Lautstärke Button ist doch in der XL Ansicht vom BP enthalten.
    Tempolimit und Warnschilder geht wenn du den Container aktivierst in der PFSkin.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ich habe aktuell deinen New Line drauf und dort sehe ich den Lautstärkebutton leider nicht.
    Wo finde ich denn die entsprechenden Container in der PFSkin?


    Anmerkung: an der BP Version gefällt mir der scharze Balken des oberen Panels in der XL Ansicht nicht. Vielleicht könntest du das mit der nächsten Version ändern :023:


    matzaeh

    Gruß, matzaeh

    Einmal editiert, zuletzt von matzaeh ()

  • Anmerkung: an der BP Version gefällt mir der scharze Balken des oberen Panels in der XL Ansicht nicht. Vielleicht könntest du das mit der nächsten Version ändern :023:


    Und was ist, wenn er mir gefällt? :017:


    EDIT: welchen Skin hast Du denn überhaupt installiert, den BP oder BPNL?

  • Stimmt im New Line sind die Button nicht da, weil sie auch in der normalen Kartenansicht nicht da sind. :icon_mrgreen:
    Zur PFSkin, schaue einmal ins Wiki unter Skinning und dort bei Gopal 5.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********