Upgrade - Adresse

  • Hallo zusammen,
    nach längerem zögern und mitlesen in diesem Superforum habe ich mich nun doch noch entschieden auf MNEE upzugraden. Allein was mir jetzt noch unklar ist: Wo schick ich meine CD denn nun hin?
    An das im Formular angegebene Postfach oder doch lieber direkt an Navigon (Berliner Platz 11)
    Gibts noch Probleme mit der Post vor Ort ?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • DrDiste sagte mal, dass es besser sei, die Post an die Hausanschrift zu senden, da man sich mit dem Postfach unsicher ist.


    An deiner Stelle würde ich die Hausanschrift wählen. Viel Erfolg


    Gruß Guido

  • Howdy,


    meine CD hab ich am Freitag per Einwurfeinschreiben losgeschickt (an Berliner Platz 11). Laut Postverfolgung ist sie auch heute noch nicht zugestellt worden.
    ...also Tee trinken

  • Ich habe meine Sendung am Mittwoch 23.7. per Einwurfeinschreiben abgeschickt und bekomme auch heute ebenfalls die Auskunft, dass sie noch nicht ausgeliefert sei. Oh, wem bin ich da ausgeliefert? ?(


    Gruß Seebär

  • Also ich hatte keinerlei Probleme:


    am 23. an die Berliner Platz-Adresse verschickt
    am 24. lt. Sendungsverfolgung abgeholt
    heute ist die MNEE da.



    Was macht ihr denn anders ??? ?(





    navigator.0815

    Einmal editiert, zuletzt von navigator.0815 ()

  • Hallo


    ich habe das Postfach in Würzburg per normales Einschreiben am 22.7. genommen. Habe bekam ich , auf Anfrage, die Antwort das MNEE heute abgeschickt wurde.

  • Zitat

    Original von Seebär
    Ich habe meine Sendung am Mittwoch 23.7. per Einwurfeinschreiben abgeschickt und bekomme auch heute ebenfalls die Auskunft, dass sie noch nicht ausgeliefert sei. Oh, wem bin ich da ausgeliefert? ?(


    Gruß Seebär


    Kaum dass ich diesen Beitrag editiert hatte, trudelte der MNEE auch schon ein, die Post behauptet aber ....


    Nun frage ich mich nur noch ob ich zuerst die Rundfahrt auf Sizilien mit Zwischenstop in Oslo mache oder doch ein Rerouting-Abenteuer in meinem heimischen Viertel. ;)


    Gruß Seebär

  • Howdy,


    Wie hat die Post denn das gemacht?


    Ihre Sendung mit der Sendungsnummer ********DE wurde am 27.07.2003 zugestellt.