Teamskin 480x272 für GoPal 5.5

  • Ja, da muss mal die Geschäftsleitung ran. Kam das durch die Übernahme oder durch einen Serverumzug? :dontknow: Wenn man die in der Fehlermeldung angegebenen Links (http://www.board.gopal-navigat…ew_V_2.1_Modulversion.rar) ändert und das 'board' rausnimmt, dann geht's (zumindest bei meinen Tests)!

  • Ich möchte mich bei allen für die schnelle und tolle Hilfe bedanken.
    Mir fiel noch auf, dass es im Ordner "Pfeile" Icons mit Scheinwerfer gibt. Das lässt doch vermuten, dass in dieser Version die Variante "Scheinwerfer an/aus" nicht mehr realisiert ist.


    Nochmals Danke.


    soho

  • bin gerade mal schnell durch die pfskin durch.
    ist vermutlich in der 5.5 rausgeflogen aufgrund der geänderten Splitscreen-Funktion dort ...


    mikee

  • Hallo,


    ich habe gestern den Teamskin V2.3 auf mein E4440 (GoPal 5.5) installiert. Ein sehr gut gelungener Skin. Leider wird mir in der Ansicht "Nur Karte" der Telefon-Button nicht angezeigt. BT ist vorhanden, eingeschaltet und das Handy (Nokia 3109) ist auch verbunden. In der Ansicht "Karte und Splitscreen" wird das Symbol angezeigt.


    Was muss ich tun um das Symbol auch in der anderen Ansicht angezeigt zu bekommen?


    Gruß
    Jörg

  • vorab: :welcome_001: !!!


    und :017: kram kram - die 5.5 ist schon soooo lange her.
    prinzipiell müßte dazu die pfskin angepasst werden, das ist nicht ohne.
    aber kannst du nicht übers Quickmenü gehen (in der Karte der Button unten rechts), dort hatten wir glaube einen Telefonaufruf integriert.


    bitte für solche Fragen keinen neuen Thread eröffnen, sondern direkt --> hier posten.
    es gibt doch sicherlich einen freundlichen Mod, der das mal bitte zusammenführen könnte. THX. :006:


    mikee

  • bitte für solche Fragen keinen neuen Thread eröffnen, sondern direkt --> hier posten.
    es gibt doch sicherlich einen freundlichen Mod, der das mal bitte zusammenführen könnte. THX. :006:


    Ich war dann mal so frei. :002:

  • Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben was und wo in der PFSkin angepasst werden müsste? Ich habe mir die Datei schon mal angesehen und auch die verschiedenen "Map-Views" gefunden, allerdings bin ich mir bei dem Button nicht sicher.


    Gruß
    Jörg

  • hab mal schnell in der V2.1 gesucht ...


    suche mal den Container:
    sf_map_buttons.left_mikee


    da drin ändern:
    Coordinates: 0,0,50,137;


    jetzt vor der schließenden Klammer für diesen Container das Folgende einfügen, also nach dem (Unter-)Container Volume_nstate.
    immer auf die Klammern achten !!!


    TelephoneButton
    {
    ID: 4063552;
    Class: PushButton;
    X#DP: 2134769701;
    Y: 90;
    Width: 50;
    Height: 50;
    EnabledState#DP: 2134769735; //map_button.enabled
    Visibility#DP: 2134769904; //TelephoneButton_Visibility

    Enabled#DP: 2134770059; //map_button.phone.enabledImage_proxy_ref_LER
    Disabled#DP: 2134770060; //map_button.phone.disabledImage_proxy_ref_LER
    Pushed#DP: 2134770064; //map_button.phone.pushedImage_proxy_ref_LER
    PressedActionChime: "HIGHER";
    PressedEvent: 419430400; //GL_START_DIALER


    }


    Vermutlich musst du mit den X und Y - Koordinaten noch etwas spielen zur Optimierung.
    ggf. auch denen vom Volume-Button.


    im wiki hast du hoffentlich gelesen, was du beim ändern der pfskin noch beachten musst. (bsf löschen usw.)


    maximale Erfolge.
    mikee

  • Hallo mikee,


    ich habe soeben die Datei nach Deinen Angaben geändert und installiert. Nun habe ich das gewünschte Icon in der Kartenansicht. Echt klasse, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. :top_002:


    Gruß
    Jörg

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.