Beiträge von soho

    Ich möchte mich bei allen für die schnelle und tolle Hilfe bedanken.
    Mir fiel noch auf, dass es im Ordner "Pfeile" Icons mit Scheinwerfer gibt. Das lässt doch vermuten, dass in dieser Version die Variante "Scheinwerfer an/aus" nicht mehr realisiert ist.


    Nochmals Danke.


    soho

    das ist schon lange her. Aber normal habe ich alles hier vom Board


    soho


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    so sieht die mscr Datei aus


    ####################################################
    # Scheinwerfer an aus by TeamSkin #
    ####################################################


    Sound = "\Storage Card\Changer\sounds"


    # If (DirExists("\Storage Card\Changer\Scheinwerfer\"))
    # Pfad = "\Storage Card\Changer\Scheinwerfer"
    # else
    If (DirExists("\My Flash Disk\navigation\Skin480X272\Elemente\Scheinwerfer\"))
    Pfad = "\My Flash Disk\navigation\Skin480X272\Elemente\Scheinwerfer"
    else
    Pfad = "\Storage Card\Changer\Scheinwerfer"

    EndIf


    Include( "IniReadWrite.mscr" )


    # Pfad\Name der ini-Datei
    iniDatei = "NR-Skin.ini"
    # Vorbelegungen einlesen
    Call("iniFile", "Read","Scheinwerfer")


    block = "zustand"
    vorbelegung = section[block]
    #######################################


    SetChoiceEntryFormat ( 25 , 16 , Arial )


    liste[1] = "ohne Scheinwerfer"


    ForEach path in directories ( Pfad & "\*.*" )
    dir = Part(path, "\", -1)
    If (toLower(dir) ne "ohne scheinwerfer")
    liste[MaxIndex(liste) + 1] = Part(dir, "\", -1)
    EndIf
    EndForEach


    auswahl = Choice ("Scheinwerfer ","Hier besteht die Möglichkeit, den Scheinwerfer an oder aus zu schalten .^NL^Achtung: Die Änderungen werden erst nach einem Neustart sichtbar !", vorbelegung, 0, liste)


    If (auswahl)


    XCopy ( Pfad & "\" \ liste[auswahl] \ "*.*", "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin\480x272\GoPal_5.0\Teamskin",1)

    Playsound(%Sound%&"\INFBEG.WAV")


    section[block] = auswahl

    If WndExists ("GoPal Navigator")
    If( Question( " Soll die Navigation neu gestartet werden ?", "NO = zurück ins Display !", "YesNo" )=1 )
    Call("iniFile", "Write", "Scheinwerfer")
    Kill ("mnavdce.exe")
    Run ("\My Flash Disk\navigation\mnavdce.exe")
    EndIf
    EndIf


    EndIf

    # Gewählte Optionen zurückschreiben
    Call("iniFile", "Write", "Scheinwerfer")

    Hallo Zusammen,
    was mir noch aufgefallen ist, dass in der Scheinwerfer.mscr Datei folgender Pfad steht:


    "\My Flash Disk\navigation\Skin480X272\Elemente\Scheinwerfer"


    Den Ordner Scheinwerfer gibt es aber dort nicht. Auch nicht auf der SD-Karte.


    soho


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    ich habe jetzt einen Ordner Scheinwerfer kopiert(von einer früheren Version) jetzt habe ich auch die Auswahl von verschiedenen Ansichten (heller Dunkler mit/ohne Scheinwerfer).
    Nach bestätigen mit OK fragt er auch nach Neustart. Allerdings ist kein Scheinwerfer sichtbar. Die Scheinwerfer Bilddatei (.png existiert aber).
    Gruß
    soho

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage zum Thema Scheinwerfer beim Teamskin V.2.3 für Gopal 5.5. (gostfish 1 hat es mit Bildern am 22.03.2011 mit angehängten Grafiken schön dargestellt)
    Ich kann den Scheinwerfer nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf das Icon Scheinwerfer klicke kommt nichts(kein Auswahlmenue für Scheinwerfer aus/mit /oder dunkler. Woran kann das liegen?
    Habe FlashDisk formatiert, Gopal neu aufgesetzt und den Teamskin neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.
    Wer hat einen Tipp.
    Gruß
    soho

    kurzes Feedback,
    Skin läuft wie nicht anders zu erwarten super. Vielen Dank.
    Mir fiel nur wie schon in der Version für die alte DE Version auf, dass wenn man das Navi über den Home Button startet, mann nicht über den Menue Beenden Button aussteigen kann. Hier muss Reset ausgelöst werden um wieder in das Menue zu gelangen.
    Gruß
    soho
    :)

    Hallo Navirunner,
    habe mir den Skin auch schon gezogen, aber momentan ist mein Navi ausgeliehen und ich kann nicht updaten. Freue mich aber schon bis ich es machen kann. Bin mir ganz sicher, dass der Skin wieder genial ist.
    Habe etwas Nachsicht mit uns. Ich gebe auf jeden Fall Feedback.
    Mach bitte weiter für uns, Deine Skins sind ein wichtiger Grund, dass ich Gopal habe. :)
    Gruß
    soho

    Hallo Zusammen,
    zunächst vielen Dank für den tollen Skin. Er ist sehr gelungen.


    Mir ist in der Vers. 5.5 aufgefallen, dass beim "Splittscreen Modus" die Distancebar Anzeige perfekt funktioniert, allerdings im Modus "nur Karte" bei der Einblendung des Abbiegemanövers die Distancebar Anzeige nur bis ca. Mitte des Balkens läuft und nicht weiter.
    Dies ist bei allen Manövern so.
    Habt Ihr das bei Euch auch? :smt017
    @betrifft die Vollversion. Die light Version habe ich noch nicht getestet.
    Gruß
    soho

    Hallo Navirunner,
    wie gesagt das Beenden der GoPalsoftware mit dem Menubutton funktioniert perfekt,wenn die Software mit dem Navigationsbutton gestartet wurde.
    Beim Starten der Gopalsoftware mit dem Homebutton, landet man nach Beenden mit dem Menubutton nur auf dem Gopal Startbildschirm und nicht mehr im Menü und es muss einSoftreset gemacht werden.
    Gruß
    soho