Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • hi navirunner,
    deine bisherigen skins laufen 1a, sehen top aus und bieten viele praktische funktionen. da die kompakten 3,5" navis nach wie vor weit verbreitet sind und viele nutzer gerne deine skin benutzen, wäre es sehr lieb von dir wenn auch die neue gopal 5.5 unterstützung finden würde. also wie gesagt wir bauen auf deine skin! (abgesehen davon dass es keine andere gibt)
    und bevor ichs vergesse: viiiieelen dank für deine wunderbare arbeit!
    thank you!

  • hallo navirunnner,
    wenn ich mir erlauben darf einen vorschlag zur namensgebung deiner skins zu unterbreiten.
    um die skinübersicht für alle nutzer zu erhöhen wäre es ein gedanke wert wenn du all deine skins nach etwa folgendem schema benennen würdest:
    navirunnerskin-zoll-gopalversion-skinversion (aktuell würde das folgenden string ergeben: NavirunnerSkin-3-5.5-1, bzw bereits erschienen: NavirunnerSkin-3-5.0-4)
    danke für deine viele arbeit!

  • Hallo Navirunner,


    nach längerer Abstinenz bin ich nun auf GP 5 umgestiegen und habe Deine neue Skin installiert, da ich nun dank OSM auf meine LPG POI´s nicht mehr verzichten muss. Es klappt alles hervorragend, incl. Routing im (Elb-)Tunnel.
    Danke!!! mein gutes E3210 gehört damit noch lange nicht zum alten Eisen.


    Gruß
    Jupp

  • Danke für eure Rückmeldungen. :023:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    erstmal Lob und Anerkennung fürs Skinnen. Bin echt froh, einen Skin wie deinen, nutzen zu können.


    Hab aber dochmal eine Frage. Beim einblenden des nächtsen Mannövers, erscheint bei mir ein leichter "Schimmer". wie eine Reflektion oder Schatten in einem Bild.
    Ich kann das irgendwie schlecht erklären, darum hab ich mal ein Screenshot eingestzt. Der Teil, der umrahmt ist, den mein ich.

    Das ist nur bei den Einblendungen.
    Kann ich das ändern, oder muß das so ?


    Vielleicht kannst mir was dazu sagen? Wäre nett. Danke

  • So wie ghostfish 1 schon geschrieben hatte, es ist ein transparentes Overlay für den Strassennamen.
    Welche Gopal Version hast du? ME oder AE?
    Weil entweder ist es das Overlay vom Spurassi (der bei der ME ja nicht angezeigt wird, dann sollte aber auch das Overlay nicht angezeigt werden) oder vom Strassennamen, dann ist das Overlay einfach zu groß.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Lob für die Eigeninitiative! :023: Nur ich glaube, dazu fehlt Dir die PFSkin.skn. ;) Aber keine Sorge, Navirunner wird das sicher bald in einem Update bereinigt haben.

  • Guten abend zusammen


    Möchte gerne den Distance bar balken etwas verändern und verschieben.
    Die png dazu verändern, das schaff ich schon.


    aber um die Position zu verändern, muß ich doch in der PFSkin.skn die Koordinaten für das Bild ändern, richtig ?
    Wenn ich mit dem Bildname in der skn suche, würde ich den passenden Eintrag dazu finden, ist das auch so richtig?


    Das ganze soll dann so ähnlich aussehen:


    :017:äähm, ich darf doch den skin verändern, oder ist das nicht erwünscht ?


    gruß
    cäsar

  • Skin verändern nach deinen Vorstellungen ist immer erwünscht. :icon_mrgreen:


    ->Hier sind einige Sachen erklärt.


    Die Bitmaps erhalten unter ihrem Namen am Anfang der PFSkin.skn eine Nummer.


    Diese musst du dann suchen.