Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • Du täuschst dich nicht, da ist er zu sehen.
    Aber bei meinem Sohnemann, V5 original, ist keine Option um Split einstellen zu können.


    Aber deswegen hatte ich dich schon einmal gefragt, ob du schon mal auf den Button mit installiertem Skin, ich glaube da werden die noch zu fahrenden Kilometer angezeigt, gedrückt hast.

  • Klick mal auf den Maßstab in der Kartenansicht :002:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hier bin ich wieder,


    mußte kurz Brötchen verdienen gehen.


    Ich habe Eure Tipps gleich ausprobiert, der Kilometerbutton war es nicht, der Maßstab auch nicht, der Button liegt genau unter dem Maßstab links neben der Kilometeranzeige, funktioniert wunderbar, so habe ich mir das vorgestellt.


    :happy_011::happy_011::happy_011:


    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.


    Grüße jonator

  • Da hat der Runner ja aus den kleinen GoPals mit seinem Skin gegenüber dem Original ein echtes Zusatzfeature geschaffen! :023:

  • Hallo zusammen,
    ich habe das E3230 Navi seit 2 Jahren. Habe mir jetzt gestern das GoPal 5.5 8xxx installiert. Alles funktioniert auch besser und schneller wie bei der 4.7, GPS. TMC Pro mußte zwar extra installiert werden aber funzt klasse.


    Jetzt mußte ich nur leider feststellen das es keinen Skin für diese Version gibt.


    Weiß einer wann ein Skin zur verfügung stehen wird?


    Grüße
    Merlin30e

  • Ob ich einen Skin für die 3,5 mache weis ich noch nicht, ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen einen Skin für die 4 Zöller zu machen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ...ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen einen Skin für die 4 Zöller zu machen.


    Einerseits sehr schade, aber verständlich, dazu war hier zuviel Action in den letzten Wochen und es ist auch noch Urlaubszeit (auch wenn man vom Wetter her meinen könnte, es ist schon Herbst :022:). Andererseits kann man in der Zwischenzeit :icon_mrgreen: auch etwas über den Tellerrand schauen! :002:

  • Ob ich einen Skin für die 3,5 mache weis ich noch nicht, ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen einen Skin für die 4 Zöller zu machen.



    Hallo Navirunner, lass uns armen 3,5-Zöller bitte nicht im Regen stehen... Dein Skin ist bisher der einzige, der mir wirklich gefällt....


    Gruß, Packardinjo

  • Hallo NAVIRUNNER,


    das mit dem Splitscreen ist ja eine tolle Sache, super gelöst, 2 Sachen hätte ich da aber noch, die sich vielleicht lösen lassen.


    Ist es viel Arbeit, die Icons und die Schrift im Splitscreen, also für die Sonderziele etwas zu verkleinern, und vor allem welche Änderungen muß ich vornehmen?


    Das Andere wäre noch, wenn ich im Splitscreen die Sonderziele anschalten will, ist es immer ein ziemliches geklicke bis diese angezeigt werden. Ist das nur bei mir so, oder ist der Button zu klein, vielleicht hat auch mein Navi da einen Aussetzer.


    Ansonsten ist das der beste Skin den ich bisher hatte, auch im Vergleich zu den vorangegangenen GoPal Versionen, super Arbeit:023::023:


    Ich hoffe da kommt noch mehr.



    Grüße jonator

  • Ob ich einen Skin für die 3,5 mache weis ich noch nicht, ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen einen Skin für die 4 Zöller zu machen.



    hi navirunner
    ja das haben wir schon bemerkt.


    viele verwenden deine skins, mehr als du denkst. denn auch ohne gross werbung oder aufsehen zu machen sind die immer gut für uns normalos.


    ich verwende schon seit der gopal 3 deinen navirunner-skin für mein PNA315T und das ohne probleme.


    Dein letzter für 3.5 zoll bei gopal 5.0 ist einfach toll und das startmenue einfach und übersichtlich


    echt schade wenn nichts mehr kommen wird. aber dennoch danke für die jahrelange unterstützung.

  • Danke für euer Feedback.
    Ich sag ja nicht das da nichts kommt aber ich fange gerade erst an die Gopal 5.5 auseinander zunehmen.
    Also nicht wundern wenn es noch etwas dauert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für euer Feedback.
    Ich sag ja nicht das da nichts kommt aber ich fange gerade erst an die Gopal 5.5 auseinander zunehmen.
    Also nicht wundern wenn es noch etwas dauert.



    Na dann haben wir ja was auf das wir uns freuen können... Danke im voraus


    Packardinjo