Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • Ich wollte auch nochmal mein Dankeschön loswerden!
    Endlich wieder einen Navirunnerskin mit Sonnenbrille!
    Bin heute den ersten Tag damit unterwegs gewesen und hab keinen Bug gefunden. Mein mit Gopal 5 etwas überforderter 465er hat sogar einen Tag ohne einzufrieren durchgehalten.


    Also nochmal viele Dank!


    Gruß
    Monsieur

  • Dass mein 465er mit V5 überfordert wäre, konnte ich bisher nicht feststellen. Da lief die V4.7 schon schlechter. ;)

  • Hallo zusammen, gerne hätte ich auch ein positives feedback gegeben, aber leider bekomme ich diesmal den Skin nich installiert. Ordner 22 ist drauf, aber nach einem Softreset passiert leider keine Installationsroutine.
    Jetzt vermute ich ja, dass es was mit dem erwähnten Update über den Assi zu tun hat. Habe ich mir auf meinen neuen Laptop erstmal den Assi neu draufgemacht, Windows Mobile Geräte Center neu drauf, nach anschließendem Error 608 das Navi neu aufgesetzt und dann klappte der Sync wenigstens (hatte eigentlich gehofft, dass jetzt sofort der neue Skin mit installiert wird, aber leider nicht).
    Ich habe übrigens einen 315T mit GoPal 5.0-76169


    Laut der Tabelle im Wiki sollte da wohl ein update zu 77918 anstehen, aber das wird mir nicht angeboten. Der Assi meldet folgendes, wenn ich nach Inhaltsaktualisierungen schaue:


    "Gopal Assistent konnte kein Aktualisierungsinformationen abrufen. ..." und dann noch:
    "Zurzeit sind keine Aktualisierungen verfügbar"


    Weiß jemand Rat?

  • Bibliothek schon angelegt?
    Warum sollte das bei dir nicht gehen, was bei vielen anderen geklappt hat. ;)

  • Hallo elton0815..


    Ich habe mir das Update mit TMC Pro besorgt..
    Danach funktionierte bei IGO 8 und bei Navigon kein TMC mehr..
    Ich bin dann bei der 76169 geblieben..


    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Zitat von brummi1844

    Bibliothek schon angelegt?
    Warum sollte das bei dir nicht gehen, was bei vielen anderen geklappt hat. ;)


    Nein, habe ich nicht. Ist das zwingend von Nöten. Ich habe hier einen neuen Laptop und seit Ewigkeiten nichts mit dem Assi gemacht, immer gleich auf die SD kopiert. Da es hieß, man brauche das update für den NR-Skin und bekommt es nur über den Assi, habe ich ihn mal eben installiert. Sonst sind keine Daten auf dem Laptop.

  • Hallo, :smt017
    bei mir ist es wie bei Elton0815. Ich habe bis jetzt alle Skins von Navirunner ohne Probleme installieren können, nur den neuen nicht.
    Die Version 76169 mit Karten Q2-2009 ist installiert.
    Im Ordner 1 sind alle Dateien vom 15.09.2009 und die Datei module.xml vom 14.07.2009
    Ich habe diese Datei im zweiten Versuch in den Ordner 22 kopiert, nichts. Wieder neu aufgesetzt und die Datei module.xml aus dem Ordner 22 in den Ordner 1 übernommen, nichts.
    Auch das Update über den GoPal Assistenten hat nichts gebracht, obwohl diverse Dateien synchonisiert werden konnten.
    Irgend wie hilft da nur noch eine Schritt für Schritt-Anleitung von einem von den Forenusern, bei denen es ohne Probleme mit der Installation geklappt hat.
    Manchmal macht man auch nur einen logischen Fehler, der nur mit Hilfe eines Außenstehenden erkannt wird.
    Danke schon im voraus für die Hilfe. :top

  • Zitat von Oliver K.

    Hallo elton0815..


    Ich habe mir das Update mit TMC Pro besorgt..
    Danach funktionierte bei IGO 8 und bei Navigon kein TMC mehr..
    Ich bin dann bei der 76169 geblieben..


    Grüsse Oliver


    Hi Oliver,
    hast Du nach update auf 77918, die neue gpstmc.pil (von GoPal5) auch nach Navigon kopiert :smt017

    Gruß
    NaviToni



  • Hallo ..
    Probiers mal mit folgender *.xml Datei:



    <?xml version="1.0"?>


    <Install>
    <Name>Navirunner Skin Black Pear</Name>
    <Version>5.0</Version>
    </Install>



    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Hi Oliver,
    hast Du nach update auf 77918, die neue gpstmc.pil (von GoPal5) auch nach Navigon kopiert :smt017[/quote]


    Hallo NaviToni..


    Nein habe ich nicht kopiert..
    Habe ich aber bei allen vorhergenden Updates auch nicht kopiert..
    Bei Igo 8 funktioniert ja ebenfalls das TMC nicht mehr..


    Ich kann mir das nicht erklären..


    Grüsse Oliver

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Hallo jgrossma,


    Zitat von Navirunner


    Achtung:
    Für diesen Skin ist das Update über den Gopal Assistant auf die aktuelle Version nötig. (Stand Nov 2009)

    [/size]


    dir fehlt noch das neue Update auf 77918.

    Gruß Paule

  • Hallo jgrossma,



    du brauchst die Update Version 77921 ohne TMCPro oder mit 77918
    sonst funktioniert der Skin nicht vernünftig, steht aber am Anfang
    des Threads.


    gruß
    blackedition



    edit: Paule11 war schneller :smt022

    X4545 :love: