Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • kurzes Feedback,
    Skin läuft wie nicht anders zu erwarten super. Vielen Dank.
    Mir fiel nur wie schon in der Version für die alte DE Version auf, dass wenn man das Navi über den Home Button startet, mann nicht über den Menue Beenden Button aussteigen kann. Hier muss Reset ausgelöst werden um wieder in das Menue zu gelangen.
    Gruß
    soho
    :)

  • Hallo soho


    danke fürs Feedback.
    Hatte ich das nicht schon geändert :smt017 Muss ich nachschauen, danke.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    vielen Dank für den tollen Skin, läuft super auf meinem E3415.


    Wenn ich allerdings im Skinmenü den Wert der Sonnenbrille verändern will, bekomme ich ne Fehlermeldung, daß die PFSpecial.skn im Ordner 480x272 nicht geöffnet werden kann.


    Stört mich nicht, ist mit dem Standartwert dunkel genug, ist mir nur so aufgefallen.



    Gruß Artus

  • Jepp ist ein Fehler, wird geändert.
    Danke. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner..


    Endlich wieder ein 3,5 Zöller von Dir.. !!! Danke !!


    Mir ist aufgefallen, dass ich vor dem "Assi"-Update TMC PRO auswählen konnte..jetzt aber nicht mehr ?!..


    Grüsse Oliver


    P.S. Der Skin läuft super.. :smt020

    Anglizismen sind Bullshit !

  • Öhm daran kann ich oder der Skin nichts ändern welche Version wird dir den angezeigt unter Info?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Schaue einmal ins Wiki klick mich wie du dort siehst ist das eine TMC Version ohne PRO

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Artus18
    ja das kommt davon wenn man (ich) an mehreren Skins gleichzeitig arbeitet, im Script wurde der falsche Ordner angesprochen.
    Danke für die Rückmeldung.


    Oliver K.
    wenn du vorher einen TMCPro Button hattest, hast du eventuell das TMCPro Update aus dem AssiShop gekauft? Dann must du diese Version Updaten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo naitsabez


    jetzt muste ich erst mal nachschauen welche Frage du hattest. :))
    Das meine ich nicht sondern was steht bei dir unter Info im Navi Gopal AE 5.0-?????

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von naitsabez


    GoPal AE 5.0
    und das Gerät ist ein MD 96220 (PNA315T)


    Falsch verstanden. ;)
    Das du GoPal 5 hast ist schon klar.
    Aber die Version der Software5 ist in diesem Falle wichtig.
    Mmmh, ich weiß jetzt nicht ob das bei der V5 auch noch so ist.
    Bei meiner V4.7 ist das nachzulesen unter Menü -> Einstellungen -> Programmeinstellungen.
    Da unten rechts auf das i klicken.
    ;)