Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • Zitat von elton0815

    Nein, habe ich nicht. Ist das zwingend von Nöten.


    Zwingend nötig, da der Assi sonst nicht weiß, welche Version du hast.
    Und nur dann kann er dir was anderes anbieten. ;)

  • Zitat von elton0815

    OK Brummi, das erklärt's. Danke.
    Dann muss ich einen anderen Weg gehen, denn meine DVD hat mit dem Inhalt meines Navis nicht mehr viel gemeinsam ;)


    Soll ich jetzt davon ausgehen, dass du keine legale Version besitzt, hat sich der Support hiermit erledigt. :smt010

  • Kurzes Feedback: Super Skin !


    Aber kleine Fragen:
    -Ist es normal, daß sich aus dem Menu die Taskbar nur starten lässt, wenn vorher der Explorer gestartet wurde?
    -Wieso lässt sich der Explorer nur aus "Weitere Anwendungen" starten und nicht direkt aus dem Menü raus (in Kombination mit Punkt1 geht somit die Taskbar nur, wenn vorher die Navi gestartet wurde)?
    -Wo muss ich editieren, um zusätzliche Programme im Menu und/oder "Weitere Anwendungen" zu haben? Wollte gerne das Telefonbuch wieder verwenden (installieren ging, aber es hat kein Icon zum Aufrufen, d.h. ich muss es momentan aus dem Explorer raus suchen und aufrufen..

  • Hallo, :smt017
    wie komme ich von der Version 76189 auf die geforderte höhere Version.
    Ich habe über den GoPal Assistenten Version 4.02.007 eine Synchonisierung der Daten versucht, er lädt auch Diverses herunter , aber am Ende ist immer noch die Version 76189 auf meinem Navi.
    *sry* Ich packe es einfach nicht. Der schöne Skin und ich bin draußen vor.

  • Eine Seite vorher hatte brummi diese frage gestellt.


    Bibliothek schon angelegt?


    Denn das ist die Antwort


    dir fehlt noch das neue Update auf 77918.


    Edit: Wird den im Assi (Software) die Version 77918 angezeigt?

    Gruß Paule

  • Oliver K.


    Haste ausversehen, die Fernbedienung installiert? Dann geht kein TMC mehr mit Navigon.



    JFZ


    Hast du das E 3415? Bei mir ist es auch so, daß ich die Taskbar erst starten kann, wenn ich vorher den Explorer gestartet habe. Das ist aber schon mit früheren Gopal Versionen und anderen Skins so gewesen.


    Telefonbuch habe ich im Menü auf der letzten Seite auf den unbelegten Button gelegt.



    Gruß Artus

  • Zitat von Artus18


    Hast du das E 3415? Bei mir ist es auch so, daß ich die Taskbar erst starten kann, wenn ich vorher den Explorer gestartet habe. Das ist aber schon mit früheren Gopal Versionen und anderen Skins so gewesen.


    Habe das P4425
    Was da halt blöd ist ist, daß man den Explorer nicht aus dem Menü starten kann.
    Navirunner: Vielleicht ist der Explorerstart in V2 serienmäßig auch im Menu ;)?


    Zitat von Artus18


    Telefonbuch habe ich im Menü auf der letzten Seite auf den unbelegten Button gelegt.


    wie geht das bzw. welche Dateien musst du dafür anpassen?

  • Mal sehn ob ichs noch zusammen krieg.


    In "My Flash Disk-Programme-Hauptmenu-Hauptmenu_Steuerung5.txt" unter Gopalsettings "window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\320x240\TelephoneBook.exe|" eintragen (ohne Gänsefüßchen).



    In "My Flash Disk-Programme-Hauptmenu-Hauptmenu.txt unter Settings ist schon ne Zeile drin, brauchst nurnoch in Klammern "Telefonbuch" eintragen.


    Dann noch ein Telefonbuch.bmp in den Ordner "Icons" schieben und in HauptMenu_Bitmap.txt die Zeilen von nem anderen Icon kopieren, hinten einfügen und Telefonbuch.bmp reinschreiben.


    Das mit dem Icon hat bei mir allerdings nicht geklappt, wird nicht angezeigt, weiß nicht warum.



    Gruß Artus

  • Hallo Paule11, :top
    habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Firewall zu dicht gemacht, so dass eine Aktualisierung über den GoPal Assi geblockt wurde.
    Jetzt ist die Version AE 5.0-77921 auf dem Navi und alles Andere ist selbstlaufend.
    Ich finde es gut, dass man sich gegenseitig hilft und es sollte jeder Verständnis für die anderen weniger Professionellen haben.
    Die Sache soll doch allen Spass machen und auf keinen Fall in ein nicht nachvollziebares Konkurenzgehabe enden. :nogo
    Ich selbst studiere alle Einträge in der WiKi und im Forum bevor ich mich mit einem Hilferuf an die Allgemeinheit wende. 121
    Dank wie immer an Navirunner, ohne seine Arbeit und natürlich auch ohne die Hilfe seiner Mitstreiter wäre das Autofahren weniger lustvoll.
    :Respekt

  • Hallo, habe auch den SUPER Skin drauf. Vielen Dank


    Aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
    Wenn in der Einstellung in "Darstellung" auf Karte und Splitscreen eingestellt ist, so springen die beiden Buttons für Lautstärke und Telephon nicht wieder zurück sondern bleiben im 1/3 des Displays. Auch schon jemanden aufgefallen?


    Gruß Philip

  • Hallo jgrossma,

    Zitat von jgrossma

    Hallo Paule11, :top
    habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Firewall zu dicht gemacht, so dass eine Aktualisierung über den GoPal Assi geblockt wurde.
    Jetzt ist die Version AE 5.0-77921 auf dem Navi und alles Andere ist selbstlaufend.


    du weißt schon das Du jetzt kein TMCPro mehr hast.;)
    Du mußt deinen nachträglich gekauften TMCPro-Download, auch in den Assi importieren, um das Update auf die Version 77918 zu bekommen.


    gruß
    blackedition :smt006

    X4545 :love:

  • Zitat von Alfantastico

    Hallo, habe auch den SUPER Skin drauf. Vielen Dank


    Aber ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
    Wenn in der Einstellung in "Darstellung" auf Karte und Splitscreen eingestellt ist, so springen die beiden Buttons für Lautstärke und Telephon nicht wieder zurück sondern bleiben im 1/3 des Displays. Auch schon jemanden aufgefallen?


    Gruß Philip


    Sorry, falsche Rubrik. Ich habe einen 4 Zoll. Aber vielleicht kann auch hier mir geantwortet werden.


    Gruß Philip