Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Vielleicht machst Du dir ja doch noch die Mühe, Ralfs Beitrag mal ganz in Ruhe zu lesen und mit deinem gerade beschriebenen Vorgehen zu vergleichen, welchem abweichend zum Standard etwas Wesentliches fehlt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Und wenn alles nichts helfen sollte, könnte u.U. ein neuerliches Flashen der R23 vlt. was bringen.
    Murphys Wege sind unergründlich. :smt004

  • Noch einmal meine Frage, "welche Symbole meint Ihr die mit auftauchen?"
    In der PFSkin sind verschiedene Dinge programmiert für den POI Warner, die sind nicht unbedingt nur für die Light Version.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    ich habe mein Wochenende nun zu einem großen Teil damit verbracht, zunächst einmal GoPal 5 auf meinem 470T zu installieren. Da ich schon mit Version 4.5 einen Skin von Dir am Laufen hatte, war es für mich nur selbstverständlich, den "Black Pearl"-Skin nachzuziehen.


    Herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir und die Freude, die Du mir damit gemacht hast! Das Navi ist nun mehr als drei Jahre alt, gleichzeitg aber aktueller als je zuvor. Darüber hinaus, und das ist Dein Verdienst, macht es nun "betriebsoptisch" wirklich was daher! :top


    Nochmals ganz herzlichen Dank und nicht minder herzliche Grüße,


    noris017

  • Hallo noris017


    danke für deinen Beitrag. :top
    Viel Spass und immer eine gute Fahrt mit dem "neuem" Navi.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    erstmla vielen Dank für den neuen Skin. Ich benutze deine Skins schon seit GoPal 3 und bin immer wieder begeistert was du da alles raus holst.


    302


    Ohne deine Skins wäre ich bestimmt schon zu einem anderen Navi Hersteller gewechselt.


    Ich habe aber mal ne Frage zu deinem neusten Skin. Ich habe den PNA 470 mit der aktuellsten GoPal 5 Version. Dein Skin läuft super bis auf eine Kleinigkeit mit dem Home Button. Wenn ich den nutze komme ich beim beenden der Navigation nicht mehr zurück ins Menü sonder lande auf dem roten GoPal "Deskop". Wie kann ich das beheben.


    Danke schonmal im voraus.

    PNA P5255 für den Verkehr :icon_mrgreen: mit GoPal 6, demnächst mit GoPal 7

  • Mh muss ich schauen, hört sich so an als ob ein Koordserver laufen würde.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Manni 1 2 3,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Habe in die NR_Home.mscr von Navirunner nur die Zeile "Kill ("koord465.exe")" übernommen. Danach ging es.


    Navirunner
    Vielleicht kannst du ja die Zeile in dein Installationspaket mit aufnehmen damit die anderen auch davon profitieren.

    PNA P5255 für den Verkehr :icon_mrgreen: mit GoPal 6, demnächst mit GoPal 7

  • Hallo Navirunner,


    ich habe den Skin jetzt auch drauf und muss sagen, ich find den super klasse.


    FETTES KOMPLIMENT.


    Nur eine Kleinigkeit ist mir beim Routen aufgefallen, die mich an großen Kreuzungen leider schon 2x falsch fahren ließ.


    Er routet normal, aber die Anzeige hinkt immer ein paar Meter hinterher, sobald ein Manöver kommt, ist es, wie ein kurzer freeze, nach dem Manöver routet er normal weiter.


    Was könnte da das Problem sein?

  • Hallo Navirunner,
    nach dem ich wochenlang Dein New Line Black Pearl ausprobiert habe, bin jetzt doch auf Black Pearl umgestiegen. Bei New Line bin ich manchmal von Bedienung her ins Schwierigkeiten gekommen (neues Design eben). Jetzt bei Black Pearl (kenne den noch von GoPal 4.5) bin ich wie früher sicher und begeistert! Vielen, vielen Dank! Und ein großes Kompliment!

  • Kat


    Stelle mal unter Kartenansicht die Ansicht auf "nur Karte".


    Wenn sie auf Dynamisch steht, kann es zu solchen Verzögerungen kommen.

  • Habe ich schon so eingestellt. In den Einstellungen unter Darstellung. Mit "dynamisch" gibts da nicht. Meinst du nicht Splitscreen und so verwenden?

  • Hi NaviRunner,
    zuerst mal ein grosses Kompliment an deine "SkinSammlung". Ich nutze seit dem Umstieg auf die Gopal 5.0 deinen NewLine BlackPearl Skin. Erste Sahne! :Respekt
    Seit über einem Jahr bin ich stiller Leser hier im Forum und es ist hier wirklich alles super erklärt. Dafür Danke an alle Mitwirkenden des Forums und des Wikis. Weiter so!
    Ich würde gerne an diesem Skin bez. des Hauptmenüs ein paar persönliche Änderungen durchführen wollen:
    Einerseits die Reihenfolge der Hauptmenü Buttons ändern und
    Andererseits den POI Observer als Icon ins Hauptmenü einbinden.
    Der letzte Punkt hat bis auf das Einbinden des Icons auch geklappt. Wie bewerkstellige ich das? Es wird einfach nicht angezeigt..? Die Textdateien unter My Flash Disk\programme\HauptMenu\ habe ich soweit möglich angepasst. In der BitmapDatei auch den Pfad des Observer Icons angegeben.
    51:\My Flash Disk\programme\HauptMenu\Icons\OBS.bmp|0,0,0,0,0,0,0
    52:\|-1,-1,0,0,0,0,0
    Nun suche ich schon seit Stunden einen Hinweis auf die Zahlen 1-52 resp. 1-50.


    Danke im Voraus
    Schwarzbunt

  • Dann schau mal in die entspr. HauptMenu(n).txt. Beispiel für den Button 'Navigation' aus HauptMenu1.txt:

    Zitat

    \text,12,47,143,71,9016,255,255,255,-1,-4000,1002,52,10,6005{Navigation}\/


    (für Button 5 + 6 aus HauptMenu_Bitmap.txt)