Navirunner Skin ***Nur für DE Versionen***

  • Hallo Navirunner,
    Dein Skin ist wie immer großartig. Nun möchte ich gerne ein eigenes Startmenue mit Deinem Skin kombinieren. D.h. ich möchte versuchsweise über mein Startmenue die Navigation mit der Navirunneroptik starten. ist die möglich?


    Gruß b.blackman

  • Zitat von b.blackman

    Nun möchte ich gerne ein eigenes Startmenue mit Deinem Skin kombinieren. D.h. ich möchte versuchsweise über mein Startmenue die Navigation mit der Navirunneroptik starten. ist die möglich?


    Ja! :))

  • Zitat von Ralf25


    Ja! :))



    Wollte ich auch schon mit Ja beantworten, aber dieses Frage bezog sich auf Navirunner


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ralfiboy

    Wollte ich auch schon mit Ja beantworten, aber dieses Frage bezog sich auf Navirunner


    wenn du etwas genau weisst, brauchst du nicht auf Navirunner warten,


    er hat bestimmt nichts dagegen, wenn hier einer Kompetent Fragen beantwortet,


    es hilft ja dem Fragenden, und man kann nicht immer auf bestimmte Leute im Forum warten


    auch im TeamskinThread würde ich es immer begrüssen, wenn jemand Support leistet


    Stefan

  • Eben, wir müssen den armen Kerl ja nicht jede Fragen selber beantworten lassen. :)) Er hat mit dem Skinning schon genug zu tun! ;)

  • Zitat von Navirunner

    Schaue dir mal die Menüerweiterung aus dem Downloadbereich für Gopal 5 an dort siehst du wie ich es mit so einem Button gemacht habe.


    Sorry, aber ich kann nicht ganz folgen. Wenn ich mich nicht irre, dann funktioniert das Starten und Beenden von Gopal in der Menüerweiterung ganz "straight", dagegen im NR Skin nicht, da hier dann das Menü wieder gestartet werden muss. Wenn nicht, dann kommt der orangene Screen. Ich suche ja die Stelle, wo der "Menu" Button im Menüpunkt "weitere Anwendungen" zu finden ist.

  • Eben das genau ist der Grund (der Autostart), dass Du Dir diese Dateien anschauen sollst! Und auch diesen Menubutton findest Du dort, in \My Flash Disk\navigation\menu\desktop.

  • Zitat von hans-o-mat


    P.S.: Ich plädiere für'n Kasten Bier - statt Orden... [Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/9629/017naughtyvj3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/22.gif]


    Richtig :top
    Ich stell noch 2 dazu. :)) :trinken :trinken

  • samson54
    warum soll ich dir das übel nehmen? Ich freue mich doch über jeden den ich süchtig gemacht habe (auf´s skinnen bezogen) :))


    muelli
    du wolltest doch die alte Version des beenden, deswegen der Hinweis auf die Menüerweiterung weil ich es dort etwas anders gelöst hatte.


    hans-o-mat
    die Sonnenbrille, ja die hätte ich auch gerne.
    Ist in Gopal 5 leider nicht so möglich wie in der 4 Version, da such ich noch nach einer vernünftigen Lösung


    Danke an Ralf25 und brummi1844 für die Unterstüzung. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    muelli
    du wolltest doch die alte Version des beenden, deswegen der Hinweis auf die Menüerweiterung weil ich es dort etwas anders gelöst hatte.


    Mit Koord ist doch die neuere Art, oder? Die brauche ich. Mir ist auch klar, wie der Befehl für das Laden des Hauptmenü mit Koord aussehen muss (steht ja in init.d/...). Aber wie ich ein Skript aufrufe, das Gopal beendet weiss ich noch nicht. Dein "Menu" Button zum Verlassen muss doch irgendwo in der PFSkin.skn drin stehen, oder irre ich mich da. Ich könnte ja auch einfach den Koordserv als Aufrufparameter der Hauptmenü-Steuerung rausmachen, dann gings auch, aber ich will es anders hinkriegen.


    Sorry, falls ich irgendwie auf dem Schlauch stehen sollte...


    Danke und Gruß, Mülli

  • In der Menüerweiterung ist der Button in der PFSkin, im Skin ist der Button unter mfd\navigation\menu\desktop

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    In der Menüerweiterung ist der Button in der PFSkin, im Skin ist der Button unter mfd\navigation\menu\desktop


    Das hatte ich auch schon gesehen. Ich wusste aber nicht, dass die Buttons in Gopal selber auftauchen bzw. verwendet werden. Ich dachte, dass sind nur die Buttons, die Menu.exe verwendet hatte. Ich sehe schon, ich muss noch viel lesen...
    Danke Navirunner, ich hab einen LauncherButton gemacht und den Befehl aus der Menu.xml draufgelegt. Jetzt geht's.
    Sorry wenn es etwas länger gedauert hat und ich evtl. Nerven strapaziert habe, aber ich bin halt doch noch ein Freshman.


    Gruß, Mülli

  • Zitat von Navirunner


    hans-o-mat
    die Sonnenbrille, ja die hätte ich auch gerne.


    Hallo Navirunner,
    ist eigentlich der Button für die "feste" Auswahl vom Tag-/Nachtdesign wieder drin ?
    war früher mal die linke obere Ecke ...


    my-key