Navirunner Skin New Line V2

  • Hallo Navirunner


    Mit POI Verwaltung finde ich auch viel besser.
    Danke für die viele Zeit die Du dir für uns nimmst .


    Wie Du schon sagtest , mit mehreren CAB´s im ein Ordner SkinTaucher ist auch kein Problem.


    Bin jetzt bei 25 Skins im SkinTausche , wenn mir das immer noch nicht reicht dann wird es wohl nie reichen.


    Habe aus allen Skins CAB gemacht ( Rene´s CAB-Creator ) außer Original GP , der muss schon MFD bleiben.


    Ich mache das hier später wieder raus , gehört hier nicht hin.


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2hyb1w9.png]

  • Hallo, ich habe erfolgreich diesen Skin installiert. War echt easy und es klappt soweit sehr alles.
    Vielen Dank, eine super Arbeit!


    Ein Problem habe ich gefunden und zwar mit den Sonderzielen. Das Menu zeigt auf und man kann selektieren; Es wird aber imer nichts gefunden. Wo soll ich da mal reinschauen?
    Ich habe AE 4.7. :smt017

    LG Wolfgang

  • Manni 123 coole Skinsammlung da kann man sich ja garnicht entscheiden.


    wolfireinhard gehe einmal ins SkinMenü und dort auf POI Verwaltung, dort wähle ein Profil aus z.B. Gopal original und klicke dann auf POI.PC.
    Wenn das Fenster sich geschlossen hat starte Gopal und teste.


    supersonic sollte grundsätzlich funktionieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • [ wolfireinhard gehe einmal ins SkinMenü und dort auf POI Verwaltung, dort wähle ein Profil aus z.B. Gopal original und klicke dann auf POI.PC.
    Wenn das Fenster sich geschlossen hat starte Gopal und teste.


    Ist ein Profil eine Kategorie oder ein POI. Woran erkenne ich was ein GOPAL Orginal ist. Sorry, aber ich weiss nicht wie es geht!

    LG Wolfgang

  • Danke für die Rückmeldung. :top
    Also ist die Anleitung im Wiki verständlich.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Genau, ich habe das jetzt kapiert. Was man mit den POIs so alles macht. Sie können Blitzer sein, auf der Karte markante Punkte und auch noch Sonderziele, etc.. Genial! :smt045

    LG Wolfgang

  • bekoome beim entpacken immer zwei Fehlermeldungen. Hab schon alles versucht. Hab es immer zum laufen gebracht. Doch diesmal scheitert es schon beim entpacken. Hilfe, was läuft bei mir falsch? Hab es mit winzip und winrar versucht.

  • Hallo scvi1983


    Habe ich auch schon mal, Win XP zickt schon mal rum.
    Kopiere die Navirunner_Skin_New_Line_V2.zip mal direkt auf Laufwerk C: , also nicht im Ordner.
    Entpacke sie dort , es wird ja auch ein Ordner beim entpacken erstellt so das Du es wieder findest.
    So klappt es bei mir wenn Win XP mal rum zickt.


    Gruß Manni

  • Hm...


    ich habe mir den LKw-Button heruntergeladen, eingespielt und Neustart gemacht, aber ich kann den nicht finden :smt009


    Wo ist der zu finden, bzw. was meint Ihr mit Aufklappmenü?

  • Hi Navirunner


    erst mal Glückwusch zu Deinem super geilen Skin.


    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Splitscren.


    Ich habe die Pois ( alle Pois )eingestellt und die Symbole im Split ,für Favoriten und Tankstellen sind vorhanden.


    Wenn ich nun eine Tast zum Beispiel TMC-Anzeige betätige sind diese Symbole ,nach dem ich zur Kartenansicht zurück gegangen bin, verschwunden (Tasten noch da, Symbole weg).


    Kann es sein das der Skin etwas zu groß für mein Navi ist? :smt017


    DAnke schon jetzt für eine Antwort.


    Gruß


    wassermann14