Navirunner Skin New Line V2

  • Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen


    kurzer


    Verstehe ich das richtig, erst V5 inst dann ohne neu aufsetzen New Line drüber?
    Wenn dem so ist dann setze dein Navi einmal neu auf und installiere dir danach den gewünschten Skin.
    Du hast jetzt ein schönes durcheinander der verschiedenen Icons.



    Hallo Navirunner,


    danke für deine Anfrage.


    Ich habe unter MFD\NAVIGATION\MENÜ\INSTALL die Navirunner Einträge gelöscht und "New Line V 2" neu installiert, gleicher Fehler.


    Also das Gleiche noch einmal, nun aber habe ich die V5 installiert und es funktioniert wieder!


    Was kann oder muß ich machen um den "Navirunner Skin New Line V 2" auf meinem Navi (P5430, GoPal AE 4.6) ornungsgemäß zu installieren?


    Muß ich wirklich die Navigationssoftware neu installieren, oder reicht es die Einträge der Skininstallation auf meinem Navi zu löschen?


    Ein Hinweis wie und wo wäre nett!


    Ansonsten muß ich mich wohl zu einer Neuinstallation der Navisoftware durchringen.


    Herzliche Grüße


    kurzer

  • Hallo NR,


    ich bin mit Deiner New_Line_V2 für GoPal 4.6 & 4.7 vollauf zufrieden.
    Nochmals vielen Dank.


    Jetzt habe ich in der New_Line_V1 fürGoPal 5 die Entfernung in der Fußleiste in Farbe gesehen - finde ich toll und würde das gerne anpassen.


    Wäre es möglich, mir die entsprechende Änderung mitzuteilen, es würde mir stundenlange Sucherei sparen.


    Vielen Dank
    RK747

  • Skindatei 15, dort nach "sf_map_titlebar.default" suchen und darunter den Eintrag "Distance_to_next_manoeuvre".
    In diesem Eintrag den Wert "TextColor:" ändern auf "255,153,51; "

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo NR,


    vielen Dank für die prompte Antwort.


    Habe die Änderung in "5_Skin_1.txt" angebracht. Bei der Gelegenheit der Optik wegen das "Road_Icon" 5 Pixel nach rechts verschoben.


    Jetzt fehlen mir nur noch etwas besser erkennbare "RoutenInfo", "RoutenOption" und TelefonButton" - Icons.


    Vielen Dank und weiterhin so gute Ideen
    RK747

  • Hi Navirunner,


    dein V2 gefällt mir super, läuft stabil und ist super übersichtlich. Ich vermisse nur den LKW Button, da ich zwichen PKW Wohnmobil wechsel. Im Womo hat die Zeitangabe über die LKW-Taste super geklappt.


    Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?


    Gruß
    Dolphin1

  • Zitat von Dolphin1

    Ich vermisse nur den LKW Button, da ich zwichen PKW Wohnmobil wechsel.
    Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?


    Eigentlich nicht zu übersehen. :)) Klick mich

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.